Erstmal ein' durchziehen - Der Cannabis Corner

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Ist das eigentlich schon ein Aufruf zu strafbarer Handlung da kein Engländer (und bisher auch sonst keiner) das Zeug legal kaufen kann?
 
sorry, stimmt, aber da mit eskalation, da ich nicht mitgemacht habe :D passt ja zum forum, die raper eko ferndiagnosen geschichte wird ja auch gleich wieder ausgegraben. und die regelmäßigen paketbotenstorys finden hier ihre fortsetzung.

naja, ich versteh ja nicht warum man dann so einen stein kauft, wenn man gleich weiß, dass da nichts richtig sein kann. das zeug da von g phonk würde ich auch nicht mit der kneifzange anfassen da vom ausssehen, aber der hat ja wenigstens keine wahl.
Kuriose Aussage, geh ich nicht weiter drauf ein.
 
Besuch bei Mary Jane war echt gut. Super viele interessante Sachen, Gespräche, viele hammer highlights. Bums den Fred jetzt aber nicht mit Bildern voll. Menge gute deals gemacht. Aber besonders witzig war ne 500g Packung CBD für 55 Flocken. Ganz unauffällig auf Rückweg in Hanftüte mit Bus und Bahn heim gefahren, als wäre es das normalste der Welt. Angeblich 9% cbd und 0,5 thc aus Italia. Hatte zwar noch ne Prise Moabit Shit drin, aber ersten Zug hab ich gemerkt. Wie vor 25 Jahren. Persönliches Highlight ist meine neue Pfeife aus chinesischer Wurzel. Undergrand Hard Art by Mother Nature. Quasi Mischung aus Kunsthandwerk und Naturkunst. Definitiv wert sich teilweise zu verarmen und andere zu bereichern, sehr empfehlenswert!

9E3ACC3B-1CC0-47D0-9B2A-1F68C16ACA1A.jpeg
 
Da ja hier über manche Apotheken bezüglich Versandzeiten geklagt wird, Drei Hasen Apotheke in Paderborn läuft da top. Gestern Mittag bei Ansay Rezept bestellt, gestern Abend Zahlungsaufforderung von der Apotheke, direkt bezahlt. Und jetzt wurde mein Paket gerade schon bei DHL in der Filiale abgegeben. Schneller kann man wohl kaum noch erwarten :thumbsup:
Und heute schon geliefert, DHL hat auch mitgespielt. Zwei Tage von Rezept beantragen bis Lieferung, da kann man nicht meckern.

@Schnik Plum Driver gerade direkt mal angetestet. Gefällt mir spontan sehr gut :thumbsup:

Heute Abend dann mal testen ob Space Cake seinen 33% THC und 14,99€/g gerecht wird
 
Und heute schon geliefert, DHL hat auch mitgespielt. Zwei Tage von Rezept beantragen bis Lieferung, da kann man nicht meckern.

@Schnik Plum Driver gerade direkt mal angetestet. Gefällt mir spontan sehr gut :thumbsup:

Heute Abend dann mal testen ob Space Cake seinen 33% THC und 14,99€/g gerecht wird
riecht es für dich auch wie die original Nimm 2 Bonbons? geschmacklich ist es dann für mich so Vanille Pflaume mit etwas zitrus, orange
 
1000013966.jpg
1000013967.jpg

Auch mal wieder ein Update, die mietfreie Zeit tagsüber in der Wohnung nähert sich dem Ende. Nachts dürfen sie aber noch rein. Draußen haben sie jetzt eine Palette mit Holzrahmen, die heute etwas den starken Wind abmildern und zur Not vor zu starkem Regen auch nem Deckel. Beide wachsen jetzt auch endlich mal sichtbar weiter, denke mal, dass liegt am Sonnenlicht. Hoffentlich bleibt es jetzt wettertechnisch mal halbwegs gescheit.
 

Auch mal wieder ein Update, die mietfreie Zeit tagsüber in der Wohnung nähert sich dem Ende. Nachts dürfen sie aber noch rein. Draußen haben sie jetzt eine Palette mit Holzrahmen, die heute etwas den starken Wind abmildern und zur Not vor zu starkem Regen auch nem Deckel. Beide wachsen jetzt auch endlich mal sichtbar weiter, denke mal, dass liegt am Sonnenlicht. Hoffentlich bleibt es jetzt wettertechnisch mal halbwegs gescheit.
Sehen doch soweit gut aus :thumbsup:
 

Auch mal wieder ein Update, die mietfreie Zeit tagsüber in der Wohnung nähert sich dem Ende. Nachts dürfen sie aber noch rein. Draußen haben sie jetzt eine Palette mit Holzrahmen, die heute etwas den starken Wind abmildern und zur Not vor zu starkem Regen auch nem Deckel. Beide wachsen jetzt auch endlich mal sichtbar weiter, denke mal, dass liegt am Sonnenlicht. Hoffentlich bleibt es jetzt wettertechnisch mal halbwegs gescheit.
Sehen super aus. Wie alt sind die?
 

Auch mal wieder ein Update, die mietfreie Zeit tagsüber in der Wohnung nähert sich dem Ende. Nachts dürfen sie aber noch rein. Draußen haben sie jetzt eine Palette mit Holzrahmen, die heute etwas den starken Wind abmildern und zur Not vor zu starkem Regen auch nem Deckel. Beide wachsen jetzt auch endlich mal sichtbar weiter, denke mal, dass liegt am Sonnenlicht. Hoffentlich bleibt es jetzt wettertechnisch mal halbwegs gescheit.
kommen da Haare raus am Stamm? sieht aus als fängt bei dir die Blüte an, aber ist schwer zu erkennen und mach mal bitte eine Nahaufnahme davon bei der namenlosen. sieht gerade da sehr bananig aus aber ist total verschwommen und wird wahrscheinlich ne Blüte oder ich sehe da gerade komplett was falsches :D

IMG_20240615_184105.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
1000014009.jpg
1000014010.jpg
1000014011.jpg
Da sind auf jeden Fall kleine weiße Härchen, die waren aber meine ich schon relativ früh da. Edit: habe eben erst gelesen, was die Härchen bedeuten und bin darüber etwas irritiert :D
Edit 2: Die sind hier nur Stamm, an den Blättern (zum Glück) noch nichts. Wie man sieht, bin ich Experte :D
Hab die genaue Stelle jetzt nicht mehr gefunden, hoffe die Bilder geben so Aufschluss @Schnik

@vommettnurdasweiße72
Haben beide am 14.05. den Kopf aus der Erde gestreckt, standen halt bei dem Kackwetter großteils nur an der Fensterbank und abends, wenn ich da war mal n Stündchen oder mehr draußen. Hab irgendwie das Gefühl, dass die schon größer sein könnten. Sind beide ca. 14-15 cm, hatte aber zwischenzeitlich nochmal etwas Erde nachgeschüttet und heute auch nochmal etwas um den Stamm herum wegen dem Wind.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da sind auf jeden Fall kleine weiße Härchen, die waren aber meine ich schon relativ früh da. Edit: habe eben erst gelesen, was die Härchen bedeuten und bin darüber etwas irritiert :D
Edit 2: Die sind hier nur Stamm, an den Blättern (zum Glück) noch nichts. Wie man sieht, bin ich Experte :D
Hab die genaue Stelle jetzt nicht mehr gefunden, hoffe die Bilder geben so Aufschluss @Schnik

@vommettnurdasweiße72
Haben beide am 14.05. den Kopf aus der Erde gestreckt, standen halt bei dem Kackwetter großteils nur an der Fensterbank und abends, wenn ich da war mal n Stündchen oder mehr draußen. Hab irgendwie das Gefühl, dass die schon größer sein könnten. Sind beide ca. 14-15 cm, hatte aber zwischenzeitlich nochmal etwas Erde nachgeschüttet und heute auch nochmal etwas um den Stamm herum wegen dem Wind.
ne das meinte ich nicht. sah so aus wie sich bildende Blüten aber nope :D

und ich meine dann solche Haare aber sah halt alles sehr komisch aus bei der Auflösung

IMG_20240615_204243.jpg
 
Nee, solche Haare noch nicht. Bisher wachsen da auch überall nur neue Blätter, Pollensäcke hab ich da zum Glück bisher keine entdeckt.
 
Nee, solche Haare noch nicht. Bisher wachsen da auch überall nur neue Blätter, Pollensäcke hab ich da zum Glück bisher keine entdeckt.
hätte ja auch nicht mit dem Zustand der Pflanze zusammengepasst, aber manche Autos werden dazu noch besonders schnell geschlechtsreif. sah halt einfach so komisch aus da im Kreis da
 
Hab erst schon nen kleinen Schreck bekommen :D

Ne Auto hab ich heute auch mal ins feuchtem Küchenpapier gepackt. Mal schauen, was die so macht.
 
Hab erst schon nen kleinen Schreck bekommen :D

Ne Auto hab ich heute auch mal ins feuchtem Küchenpapier gepackt. Mal schauen, was die so macht.
entschuldige, natürlich würdest du natürlich auch als erstes sowas sehen. kommt natürlich auch so rüber, als wollte ich da übertrieben irgendwas sehen und wahrscheinlich ist es auch so, aber es sah halt echt komisch aus beim ranzoomen :D

edit: dieses warten macht einen übrigens kirre aber dafür, dass ich mich um Pflanzen kümmer sehen meine Finger sehr gut aus, oder?

IMG_20240614_165322.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Achwas, alles cool :D Ich hab echt wenig Plan davon, von daher immer cool, wenn jemandem was auffällt... oder halt auch mal nicht. Auch daraus hab ich was Neues über die Pflanzen gelernt ;)
 
Hat hier jemand Erfahrung mit Tests, um THC, CBD, CBG, CBN Werte usw. zu bestimmen, gemacht? Überlege mir etwas zu besorgen, da ich skeptisch bin, was die angeblichen Werte von den 500g Blue Dream angeht. Hab vor paar Jahren mehrere cbd Knollen probiert, die nur aromatisch waren, man also weder physisch, noch psychisch etwas merkte. Einzige Ausnahme war ein Hasch mit angeblich 20% cbd. Von dem Blue Dream merke ich trotzdem dezent was und habe daher Zweifel an den Angaben von 9% cbd und 0,5% thc.

Hier ist ein Artikel von RQS mit verschiedenen Tests. Die 135,- € Methode klingt am preiswertesten, da man gut 20 bis 25 Proben checken kann.


https://www.royalqueenseeds.de/blog...ie-man-den-thc-und-cbd-gehalt-von-gras-testet
 
Zurück
Oben Unten