Erykah Badu: Schwanger von D.O.C. ?

Original geschrieben von dan

wer macht die frauen denn in wirklichkeit zur "h.u.r.e"? naaaa?

also ich kann die aufregung auch nicht verstehen... ein haufen prüder musterbürger lebt in diesem thread mal wieder seine gewohnheiten aus... :)
 
Ist das nicht sowas von vollkommen egal? Musik sollte zählen, nicht Geschlechtspartner...
 
Sie kann von mir aus f***** mit wem sie will, ihre musik is gut, und das zählt
 
Original geschrieben von SkipToMyLou



tja ich bin halt in jeder hinsicht offen für neues...und so schlecht isse wirklich nie...oder isse dir nie kommerz genug???:confused:

Ne ich würd eher sagen du kriegst nix besseres :rolleyes:
Gibts in deinem Untergrundbunker ausser El-P und Aesop Rock keine schöneren Frauen?
 
Original geschrieben von S-Frage
was is eigentlich genau mit D.O.C.s stimme passiert
hör immer nur dass er nicht mehr rappen kann

er hat seine Stimmbänder im crash verloren, hat dann nach jahrelangen hin und her trotzden noch LPs veröffentlicht, die eine vor 2 jahren.."Helter skelter"und "deuce"
undich finde die Helter Skelter einfach nur geil....mit seiner ruffen düsteren stimme...
ist einfach die bombe
 
Gott sei dank ist D.O.C.'s Karriere schon zu Ende, sonst würde diese Respektsperson ihn genau so verhexen wie sie es bei Andre 3000 und Common schon gemacht hat.
 
Original geschrieben von elgrande
Gott sei dank ist D.O.C.'s Karriere schon zu Ende, sonst würde diese Respektsperson ihn genau so verhexen wie sie es bei Andre 3000 und Common schon gemacht hat.
:eek: :confused: :eek:
Geh mal zurück ins Mittelalter....
 
erykah badu is auf jayden besser als manch andere soul/r'n'b-lady, deswegen frag ich mich warum ihr so hatet...
 
Original geschrieben von infant



wärst du ein mann, hättest du einen penis...
was isn das fürn hirnrissiger statement??

So hirnrissig wie der Thread, genauso hirnrissig wie Emanze NOIA und mindestens so gehirngefikkt wie du, Vogelmann.
 
q-el, das erste mal in 20Jahren werd ich Emanze genannt und alles nur weil Erykah schwanger ist :D *strike*
 
Zurück
Oben Unten