Es ist der Boss im Club

Vielleicht hat er aber auch einfach deinen Text gelesen und gemerkt, dass er Scheisse ist? Und ich musste schon ein wenig schmunzeln :D

^^^^^^ lustig, du punker.
wie gesagt, du weißt nichtmal was ein doppelreim ist und bist quasi nichtmal meine antwort würdig, bitchassmofuccer.

komm nur spaß, homey
ich mach nur spaß
 
kid, dein text bestand aus einsilbigen reimen, rede nicht von rap, wenn du keine ahnung hast und oli p hörst.

doppelreime sind ja auch ein muss ne... :rolleyes:

maeckes benutzt teils keine reime und ****t dich in alle löcher! ganz zu schweigen von taktloss! möchtegernrapper... lass es einfach sein!
so billige doppelreime wie du kann sogar meine mama schreiben!
 
doppelreime sind ja auch ein muss ne... :rolleyes:

maeckes benutzt teils keine reime und ****t dich in alle löcher! ganz zu schweigen von taktloss! möchtegernrapper... lass es einfach sein!
so billige doppelreime wie du kann sogar meine mama schreiben!

Ich will nur nochmal drauf hinweisen, dass ich bei MC seit über 2 Jahren nichts gereimtes mehr gepostet hab...
 
ach ja business... seit wann is arsch hinhalten denn business?

scheiss drauf, drop ich halt auch 2 lines! auch wenn dus nich wert bist

du hast keine weisse weste sowie kurt der bär
ich knall dich ab wie bruno und dann knurrst du nich mehr
das übrigens war ein wink mit dem zaunpfahl
du bist unvollkommen wie eva die den apfel vom baum stahl


muss reichen! ;)
 
ach ja business... seit wann is arsch hinhalten denn business?

scheiss drauf, drop ich halt auch 2 lines! auch wenn dus nich wert bist

du hast keine weisse weste sowie kurt der bär
ich knall dich ab wie bruno und dann knurrst du nich mehr
das übrigens war ein wink mit dem zaunpfahl
du bist unvollkommen wie eva die den apfel vom baum stahl


muss reichen! ;)

mein schwanz war die schlange die eva sagte: iss den Apfel
mein schwanz is sooo groß, er besitzt ein eigens Kraftfeld yüahr
 
Du meinst wirklich du hättest die geilsten Pussies im Bett?
Nur eine hat kein AIDS, dein Schwanz spielt russisch Roulette!
Warum frontest du mich seit Stunden eigentlich nicht?
Selbst Afrikaner können Hunger besser leiden als dich....
 
du hast noch nicht mal gedient darum hast du die kopfnuss verdient frag nicht so blöd das wirt mir zu öd alle raps sind schmarn das wirt ir viel zu verfahn sido hin bushido her das ist ja wirklich nicht schwer mit musik hat das nichts zu tuhn eha mit ein geschlachteten hun du denkst das wär alles vool krass dabei hast du die hose vol nass ich kann das wort chillen nicht mehr leiden auch gangsta lässt sich vermeiden du fühlst dich vool krass und trägst die hose am knie was für ne selbstironi alles xxl du bist nicht ganz hell deine bescheidene welt was mir nicht gefällt was soll ich da sagen du musst es ertragen ich könnts übertreiben und ein rap darüber schreim aber ich lass das mal sein den dein leben is dein:D

halt die fresse!
 
alter schwede... ich verpiss mich hier! der typ is ja noch n viel grösseres opfer als ich dachte! wen will der denn battlen?
 
Du meinst wirklich du hättest die geilsten Pussies im Bett?
Nur eine hat kein AIDS, dein Schwanz spielt russisch Roulette!
Warum frontest du mich seit Stunden eigentlich nicht?
Selbst Afrikaner können Hunger besser leiden als dich....

ok, ich ziehe lässig das pep/ ich rapp wie der mac/
homey, ich will nich battlen, aber check diesen text: http://www.mzee.com/forum/showthread.php?t=100068535
ich will dich nicht fronten, du bist mit zu intelligent/
ich rap nur für mein harem und meine internetfans/

toller Typ
 
jo und jetzt geh auf die knie und mach dich bereit für 12 schwarze männer mit steifen penisen, die dich alle für eine zarte süße halten

Jetzt fronte endlich oder halt die Fresse. Entweder messen wir unsere Skills und du Frontest mit 8 Lines oder hälst einfach die Fresse... Musst du nicht eh ins Bet? Hab gehört, dass die 1Eurojobs recht früh beginnen...
 
Jetzt fronte endlich oder halt die Fresse. Entweder messen wir unsere Skills und du Frontest mit 8 Lines oder hälst einfach die Fresse... Musst du nicht eh ins Bet? Hab gehört, dass die 1Eurojobs recht früh beginnen...

fang jetzt nicht an zu weinen, wigga. ;) zwinker

warum sollte ich dich fronten, du neider
du hast mir doch dein scheiss geschrieben und ich hab wie der king darauf geantwortet und du fühlst dich jetzt provoziert, weil ich zu fly bin für cornflakes wie dich.
 
Zurück
Oben Unten