Es ist Musik (feat. Meikie)

Naja hab mir etwas mehr versprochen bei dem Namen Beat El, soll heißen ich hab schon besseres von dir gehört, aber gefällt.. is vorallem ziemlich cool betont :cool:
 
mir taugt der beat nich, so aber es sind paar richtig starke Zeilen dabei, insgesamt ziemlich guter Track. :)
 
Mein Dank an alle, die mich in irgendeiner Art supporten...

Ich finde es beruhigend zu wissen, dass es noch Leute gibt, die richtige Musik zu schätzen wissen :)

:p
 
Original geschrieben von Rudi


Hmm, naja...

Ich denke mal, dass Beat El rein lyrisch betrachtet auf jeden Fall elitär ist in Deutschland, da gehört er in meinen Augen auch im Vergleich zu gesignten Artists zu den Top Künstlern...

Mir fehlt bei Ihm aber noch die Konstanz im Rap...

El hat eine sehr angenehme Stimme, wie ich finde, nur setzt er sie nicht immer treffend ein... Er kann wunderbar melodisch flown, da liegt eindeutig seine Stärke, aber davon lässt er zu wenig durchschimmern...

Lass ihn mal noch 2, 3 Jahre dran arbeiten, er wird sich ja auch weiterentwickeln, und mit 23, 24 kann er mit dem richtigen Quentchen Glück ganz oben in Deutschland stehen...

Allerdings kann ich Dir spontan bestimmt 10 weitere UndergroundArtists nennen, bei denen es ähnlich aussieht...

Dennoch,

Big Up

El rult

:D


hey maximilian, dass ist peinlich.....ehrlich jetzt!
 
der track ist dick, und curse is koacke (zumindest technisch gesehn, ein riesiger haufen von einsilber-reimen die zwar schön flown, aber kinderkacke sind und den sinn vernebeln)

schönes ding :)
 
Original geschrieben von Wan da Duene
der track ist dick, und curse is koacke (zumindest technisch gesehn, ein riesiger haufen von einsilber-reimen die zwar schön flown, aber kinderkacke sind und den sinn vernebeln)
komm erstmal auf solch ein niveau, wanderdüne! ;)
 
Original geschrieben von Wiesel_Style
ist der track schon wieder down? würde ihn gern ziehen.

ja El der song ist nicht mehr on, ich möchte ihn uach gerne mal hören, damit ich noch mal höre, was uns im "Allstar"Track im Refrain erwartet.

Mpolo
 
Original geschrieben von Wan da Duene
der track ist dick, und curse is koacke (zumindest technisch gesehn, ein riesiger haufen von einsilber-reimen die zwar schön flown, aber kinderkacke sind und den sinn vernebeln)


schaizz auf die technik, geil klingen muss es, und dass tut es auch!
und hört doch auf leute miteinander zu vergleichen, das bringt nix.. jeder is auf eine art und weise gut...:oops:
 
Original geschrieben von KONTRAST



schaizz auf die technik, geil klingen muss es, und dass tut es auch!
und hört doch auf leute miteinander zu vergleichen, das bringt nix.. jeder is auf eine art und weise gut...:oops:

Word ;)
 
Zurück
Oben Unten