Es ist vollbracht: Phrequincy Album kommt

Olleck

ist hier aktiv
Registriert
19. Oktober 2006
Beiträge
721
Nach einem schier endlosem Verschiebungs Marathon steht der nun endgültige Releasetermin des Phrequincy Produzentenalbums fest. "Ich kann's mir leisten" kommt am 11.01.08 in die Läden. Das Ganze kommt wie bereits berichtet (unsere News vom 26.09.2007) als Doppel CD. Auf der zweiten CD gibt es neben drei zusätzlichen Tracks ausgewählte Instrumentals von Tracks des Albums. Mit von der Partie sind u.a. Bass Sultan Henzt, Juvel & Josof, Samy Deluxe, Patrick mit Absicht, Jonesmann, Manuellsen & Valezka, Olli Banjo, Ali As, Azad, D-Flame, Jeyz, Megaloh & Sprachtot, Curse, Reno, Illo, Phreaky Flave und Blaze.
Der Hamburger zeigt mit seinem Debut, dass er nicht ohne Grund weltweit in jedem Musikmarkt erfolgreich sein kann. Dank seiner enormen Vielseitigkeit hat er nach knapp 2 Jahren einen Urban-Klassiker abgeliefert. Mit anspruchsvollen und kreativen Arrangements zeigt er, dass ein neues Zeitalter für deutschen HipHop angebrochen ist. Die Zeit der simplen 4-Takt-Loops ist damit definitiv vorbei!

Die erste Single ist der Track "Wir sind im Haus (Handschlag Faust)" ft. Juvel & Josof. Das Video hierzu gibt es bei MZEE TV. Zweite Single soll der Track "G-Musik" feat. Azad werden.

Ob der in der Tracklist angekündigte Hidden Track der mit Young Buck (unsere News vom 06.11.2007) sein wird, geht aus der Pressemitteilung von Phrequincys Label Curtains Up nicht hervor.

Nur im MZEE.com Shop gibt es das Produzentenalbum zusammen mit einem streng limitierten Phrequincy Promo Shirt der Hamburger Textilschmiede Mahagony. Nur solange der Vorrat reicht!

Phrequincy "Ich kann's mir leisten" inkl. Gratis Promo Shirt von Mahagony vorbestellen bei uns im Shop.

434294.jpg


Tracklisting CD1:

01.) Intro ft. Bass Sultan Hengzt
02.) Wir sind im Haus (Handschlag Faust) ft. Juvel & Josof
03.) Krank ft. Samy Deluxe
04.) Macho Man ft. Patrick Mit Absicht
05.) Superstar ft. Jonesmann
06.) Ich f?ch ft. Valentin Stilu
07.) Wasser reichen ft. Manuellsen & Valezka
08.) Click das Game ft. Olli Banjo
09.) MC Marumba - Skit
10.) Ich bin ein Rapper ft. Ali As
11.) G-Musik ft. Azad
12.) Exklusivinterview ft. D-Flame&Flexxx
13.) Jetzt geht's los ft. Jeyz
14.) F?te Fans ft. Megaloh& Sprachtot
15.) MC Qululu - Skit
16.) Alles was ich bin ft. Headliners
17.) Mein Glaube ft. Curse
18.) Jugend von heute ft. Phreaky Flave&F.R.
19.) Vater feat. Jawan ft. Valentin Stilu
20.) Ein guter Tag ft. Blaze


plus Hidden Track (Special Guest)


Tracklisting CD2:

01.) Fanatixxx feat. Cetin ? Stark sein
02.) Reno ? Reno
03.) Illo - Wunderbar

plus 13 Instrumentals


Quelle: Curtains Up
 
geil, freu mich drauf! mit juvel und josof hat er als ersten track völlig daneben gegriffe find ich, aber er wollte ja auch eigtl den track mit sam rausbringen(was aufgrund der majors nicht geklappt hat, oder?!).
 
was darf man mit solchen instrumentals denn eigentlich machen???
kann man dann einfach tracks aufnehmen und hochladen?
 
geil, freu mich drauf! mit juvel und josof hat er als ersten track völlig daneben gegriffe find ich, aber er wollte ja auch eigtl den track mit sam rausbringen(was aufgrund der majors nicht geklappt hat, oder?!).

jaja die emi hat stress gemacht!! obwohl das bestimmt besser eingeschlagen wär als juvel und josof!!!;) das album wurd jetzt auch schon gefühlte 100mal verschoben!!! naja hoffentlich kommt es jetzt endlich
 
Und an den Azad Erfolg anknüpfen...Aber finds gut :) Paar Tracks werden bestimmt hörbar sein...!
 
^^ und ein paar wieder nicht. Ich denke, das Album wird im Durchschnitt versinken...
 
ich würd sagen schaunwamal! Hab keine erwartungen, da ich sehr wenig von ihm kenne.
 
Die erste Single ist der Track "Wir sind im Haus (Handschlag Faust)" ft. Juvel & Josof.

...und so eine dreist zusammengeklaute Ami-Kopie-Scheisse dass ich mich ehrlich frage wieviel Kohle da an die Juice geflossen ist dass sie so positiv drüber berichtet haben.
 
ich weiß garnicht was ihr habt.. der track mit josof und juwel ist der hammer, halt ami style, nicht das gewohnte deutschrap savas samy zeug!.. naja ich freu mich aufs album
 
...und so eine dreist zusammengeklaute Ami-Kopie-Scheisse dass ich mich ehrlich frage wieviel Kohle da an die Juice geflossen ist dass sie so positiv drüber berichtet haben.

Der Beat ist genial, wie so ziemlich alle Qunicy Productions, aber die Rap- bzw. Gesangparts gehen echt gar nicht ^^
 
Handschlag Faust, Großstadtbegrüßungsformel. Krass US-gebiteter Track mit einem Hammer Video.
 
Zurück
Oben Unten