Es war einmal....... wieder wat reeles und deepes von mir

FemOd

gehört zum Inventar
Registriert
10. Mai 2007
Beiträge
1.514
ich weiß noch wie es war der himmel so klar
du saßt auf der pipe hatten spass was für ein tag
ich werde nie vergessen als ich deine augen sah
so wunderschön, ich dachte ist das ein traum oder wahr
wir kletterten auf bäume, wollten in die ferne blicken
und nachts hoch oben sah man am besten die sterne blitzen
im winter saßen wir zusamm und sahen die flocken wehn
und tief im innern hab ich gehofft ich hab gottes segn
damals hofft ich noch hoffnungen sterben nicht
ich glaubte nicht an liebe auf den ersten blick
hätte nie gedacht das mein herz zerbricht
nie wollt ich dich verliern mein stern erlischt
es war mehr als liebe betete es gäb für immer uns
vor lauter liebe hat ich schmerzen in der linken brust
ich hob ab und zahlte den preis barzte den scheiß
log, betrog mein babe und harzte für zwei





Part2:
eines abends rief sie mich an sie bräuchte abstand
meine welt brach zusamm,trank mit freunden die ganze nachtlang
es war meine schuld doch ich sah meine fehler nicht
mein herz war gebrochen und meine seele ge****t
ich verschwand in einer welt voller alkohol und drogen
ich fing an frauen zu hassen und verfasste dies in strophen
dies war meine welt eine scheinwelt
ich fühlte mich wohl spürte nicht wie mich der scheiß quält
denn ich war blind vor hass hab es einfach ertränkt
hab es nicht verarbeitet diesen ein tag verdrängt
wollte nichts sehn nichts wissen nichts verstehn
wollte lebn wege gehn nicht redn wollte nichts erzähln
ich kam so klar und lernte neue leute kenn
da warn ne menge dabei die ich heute freunde nenn
ich fing anzuvergessen und hatte meinen spass
doch bald sollte er kommen dieser eine tag


Part3:
dieser eine tag lehrte mich wie schlecht drogen wahrn
ich mich verlor, in meinem leben gabs kein rotn fadn
weißt du wie es ist einen absturtz zu haben
man psychisch am ende ist und man kann nicht mehr schlafen
doch auch das ist irgendwann vorbei man schläft ein
und man wacht auf konnte dies auf einmal echt sein
die träume wirken so real als wär es geschehn
kam nicht klar weil ich dachte ich hab es erlebt
mein babe war plötzlich da es war wie früher
ich schwöre bei gott nennt mich einen lügner
wir küssten uns lachten und hatten spass
es war nicht echt und ich hasste diese nacht
und so sollte es weitergehen will nicht weiterlebn
trank jeden tag schnaps will nicht den scheiß erlebn
will nicht mehr von ihr träumen ein leben lang
und keiner der dies erlebt kann es verstehn man
 
find den text auch ganz nett... thema is ok... hättest aber ruhig noch ne hook schreiben koennen... ich würd ma so 3,75* gebn :)
peace
 
danke schön.......für die hook war ich dann gestern doch zu müde :D die werde ich wohl heute schreiben :D dann sag ich mal puuuuush ;)
 
ne hab ich mir gar nicht erst durchgelesen weil mich die ganzen liebeslieder ankotzen. das ist kein hip hop
 
ne hab ich mir gar nicht erst durchgelesen weil mich die ganzen liebeslieder ankotzen. das ist kein hip hop

Naja wenns dich ankotzt dann lass es sein gibt halt unterschiediche geschmäcker, aber zu behaupten das es kein hip hop wäre ist einfach nur schwachsinn ;) !!

Hmm find das jetzt auch nicht so prickelnd aber geht klar... hook würde mich mal interessieren ?!
 
Naja wenns dich ankotzt dann lass es sein gibt halt unterschiediche geschmäcker, aber zu behaupten das es kein hip hop wäre ist einfach nur schwachsinn ;) !!

Hmm find das jetzt auch nicht so prickelnd aber geht klar... hook würde mich mal interessieren ?!

thx :) die hook werde ich heute abend schreiben....so in ner stunde....muss mir auch noch was passendes einfallen lassen...schwer, schwer
 
thx :) die hook werde ich heute abend schreiben....so in ner stunde....muss mir auch noch was passendes einfallen lassen...schwer, schwer

Okay ... dann werde ich dir ja entweder heute abend oder morgen was zu schreiben ;) !!

Achja so die kritik hab ich ja nicht so ausgeführt :D .... also ich würde dir raten etwas mehr zeit in einen text zu investieren... viele reime von dir sind einsilbig und damit schon einfach.
Feile an den reimen und versuche mehrsilbige reime zu finden ;) !
 
??? sind doch nur doppelreime außer ein oder zwei lines???
 
ja aber halt einfache, die meisten wörter sind einsilbig das mein ich ! Also ich persönlich steh halt nicht auf so viele einsilbige wörter ;)
 
ja das stimmt, aba es kommt auf die message an........
 
Hook:
die tage vergehn und die jahre ziehen ins land
kann ich bald wieder anfangen zu lieben ohne angst?
die freunde ziehen weg ich vermiss die alte zeit
niemand ist mehr da der mich zum hier halten treibt
die welt geht unter weil sie ihren traumpartner fand
und ich überleg in welches land ich auswandern kann
ich muss hier endlich weg weil ich ein neuanfang brauch
man auch mal jemanden will der als freund langsam taugt
 
Zurück
Oben Unten