Es wird ehrenlos gebattlet-Turnier - Anmeldethread

komm mit güldenem haar und figure four leglock. hab keine zeit aber damit kann ich gut prahlen für meinen nächsten plattendeal.
 
weil du bei deinem Ford Ka mit einem Platten dealst, hast du kein Plattendeal
oh shit das battle kann kommen

@crap ist das ein Ja oder ein Nein, für wacke parts im Freetypethread hast du ja anscheinend zeit
 
immer diese stalker....ja, ich schieb das mal zwischen meine interplanetaren bezos-meetings.
 
gotcha

Das war's mit der Anmeldephase, haben ein kleines, aber - wenn ich das so sagen darf - wirklich sehr feines Roster an Kontrahenten zusammenstellen können. Wir tragen jetzt je zwei 2er und 3er Battles aus. Aus jedem Battle geht nur ein einzelner Sieger hervor, der dann direkt im Halbfinale ist.
 
Zurück
Oben Unten