es wurde nicht nur ich gewäckt...

MU17

BANNED
Registriert
24. Juli 2005
Beiträge
1.500
hey, also zum aktuellen anlass mit den scheiss der da in libanon/nahost/israel abgeht, hab ihc n text geschreiben aus der sicht eines kindes, eines von 1000nden die nix für sowas können und deren zukunft wegen sowas gefikct ist....

bemerkung: reime waren mir nicht wichtig, es kahm mir auf den inhalt an...

aber ich markiere gerne die reime für die reim fetischisten ;)

boom ein lauter knall, ich werde vom schlaf geweckt
schreiende schwarze gestallten stürmen mein zimmer - sie tragen ne
handfeuerwaffe - ihr finger ist am abzug
sie zeilen auf meinen kopf denn wir kinder sind an allm` schuld
wir kinder sind am ganzen blut der hier vergossen wird
schuldig - ja die lieterweiße tropfen hier
auf dem wüsten boden, dank uns ach so bösen kindern
ob west, nord, süden, osten ja wir sind nur dass böse vieln dank
für diese beschuldigungen und vielen dank
für die endlosen kugeln, die all meine brüder trafn
ihr behandelt uns wie dreck, mörder und terorristen
ich macht uns für was schuldig wovon wir nicht ma wussten
dass es sowas wie gewalt gab, sowas wie hass gab
sowas wie einen geplanten selbstmord anschlag
nein wir kannten sowas nicht und wollten es auch nicht kennen
aber mit euren taten gegen uns ruft ihr tief in unsren herzen
den hass hervor, den ihr gleichzeitig mit mir geweckt habt
den hass der niemals schlafen wird, ich danke dir welt macht!!!!

und damits ein 32er wird, häng ich nochn anderen text hinzu...was ihr wenn ihr wollt auch bewerten könnt, was aber wirklich nicht wichtig ist

guck dich an, du bist noch ein kleines mädchen
aber "mann" kann zwischen deine beine sehen
weil du biatsch - einen mini trägst
und zwar soooo mini, dass unser mini wächst
du bist echt - soooo ne schlampe
du solltest dir in deine hosentasche
mit ner schere ein loch rein machen
somit kannst du nen finger in dein loch rein machen
um einigermaßen deine lust zu stillen
die lust von penisen und brustmuskeln
du musst zugebn dass dein größter wunsch
eine vergewaltigung ist von nem bösen jungn
der dich öfter pusht als einer ausm mzee
ok schön und gut, aber du bist nicht ma 16
ich kanns echt sehn, aus dir wird eine
huhre aus leidenschaft, hadi peace kleine
 
Vom zusammenhang der beiden Texte schweige ich jetzt mal ;)
Part ist ok, obwohl man dieses Story-Telling-Ding lieber aus seiner Sicht machen sollte, nicht aus Sicht eines Kindes.. klingt zu verkrampft.. versuchs mal aus deiner Sicht, wie du das geschehen da siehst. Wär mal nen Versuch wert. Wenn du's machst, zeig mir mal das Ergebnis ;)
 
ne sorry, gefällt mir nicht... zuerst fängste in den ersten drei zeilen an ne geschichte zu erzählen, und dann schweifst du von der handlung ab und führst sie auch nicht zu ende... ich find auch teilweise die formulierungen/schreibweise nicht so gut
 
wack!!!
wack² !!!
wack³ !!!

ps. du hast doch eigentlich gar kein plan, worueber du schreibtst, oder?!
 
also erstma danke für eure feeds...

maracuja schrieb:
ne sorry, gefällt mir nicht... zuerst fängste in den ersten drei zeilen an ne geschichte zu erzählen, und dann schweifst du von der handlung ab und führst sie auch nicht zu ende

also es ist so...

ein kind schläft, dann kommen soldaten ins haus gestürmt, zielen ann auf den kopf des kindes und das kind regt sich dann halt auf, so anch dem motto "warum ich, warum wir armen kinder" und fängt dann halt über diese sachen zu denken

also soldat kommt, visiert ihn an, das kind fängt dann an in gedanken zu schwelgen..


Blue Crush schrieb:
Vom zusammenhang der beiden Texte schweige ich jetzt mal

ich schweige auch und zeige dir dass hier, genauer lesen ist hier das motto

MU17 schrieb:
und damits ein 32er wird, häng ich nochn anderen text hinzu...was ihr wenn ihr wollt auch bewerten könnt, was aber wirklich nicht wichtig ist

nochma ein grooooßen dank ;)


aber da geht noch mehr
 
Sorry, ich finds bisschen unpassend an ein sozialkritisches thema, das eigentlich recht wichtig ist so einen text dranzuhängen nur damits nen 32 zeiler wird.. mach lieber zwei verschiedene texte draus.
Rest siehe mein Statement vorher
 
diese texte gehören doch nicht zusammen!!!!

also wenns n audio wird, werden die beiden texte nicht auf einen beat gerappt!!!

es sind 2 verschieden raps
 
Ich stelle es mir sehr schwierig vor über so ein Thema zu schreiben wie du's getan hast, weil sich wohl kaum einer in die Lage dieser Kinder versetzen kann.
Ich muss gestehen dass ich selbst so gut wie nie über die Zustände in den besagten Ländern nach gedacht habe.. I'm Sorry :(
Du hast dir gedanken darüber gemacht und dass finde ich sehr bemerkenswert.
Das Thema an sich finde ich genial. Den inhalt auch.
Doch die Technik bzw. die Reime lassen noch n bisschen zu wünschen übrig.
Manchmal sind sie ziemlich einfach,und dass du besseres kannst, dass weiß ich.

Aber ich denke der Inhalt spricht für sich. Und bei dem Thema sag ich nur...Scheiß auf die Reime ;)


Chia!MarrY


Edit: Oh mein Gott :eek: ich hab eben n Krönchen bekommen.. schalalalala.. isch freu mich :)
 
danke knirpsi!!!!!

wie du schon sagtest, "scheiss auf die reime"

dass habe ich auch getahn, wie du hier lesen kannst, kein ahnung ob du es bei der einleitung des threads überlesen hast :D
MU17 schrieb:
[...] bemerkung: reime waren mir nicht wichtig, es kahm mir auf den inhalt an

aber ich markiere gerne die reime für die reim fetischisten ;) [...]


nochma ein großes dankeschön :)

peace marem

aber da geht noch mehr

EDIT: und herzlichen glückwunsch, jetzt hast du ne silber krone...nenn dich absofort queen knirpsi ^^
 
MU17 schrieb:
danke knirpsi!!!!!

wie du schon sagtest, "scheiss auf die reime"

dass habe ich auch getahn, wie du hier lesen kannst, kein ahnung ob du es bei der einleitung des threads überlesen hast :D



nochma ein großes dankeschön :)

peace marem

aber da geht noch mehr


Ich dummkopf.. natürlich hab ich dass nich gelesen :oops:
aber gut dass wir da einer Meinung sind ;)
 
Das ist natürlich ein sehr schwieriges Thema. Reime sind nicht so toll, aber auch vom Storrytelling find ich es nicht so gut. Aber dafür das du dich ans Thema rantraust immernoch 3-4* Und auch wenn die Texte nicht zusammengehören, es passt einfach nicht wenn man sowas zusammen postet
 
ja reime, story telling tc...

wer mich genauer kennt, weiß dass ich so gut wie keine deepen texte schreibe..

ich hab mir nur für einen deepen text den arsch aufgerisen und ist auch ws ganz schönes geworden..so ne rihctige geschichte, muss man aber bis zur letzen zeile lesen, da es sonst kein sinn hat

wer bock hat, hier
 
ich werd dieses teil so lang wie möglich pushen....

wär cool wenn leute die den text gut finden auch pushen würden damit es soviele wie möglich lesen können
 
Zurück
Oben Unten