es wurde nicht nur ich gewäckt...

chiah ich hab 600 minuspunkte... hab ich eigentlcih jetzt n knubbl dazugekriegt oder hatt cih schon vorher 6? voll verpeilt...



ok zum text: idee is sehr cool die umsetzung hätte man besser machen können. man könnte mehr argumente bringen als dass die kinder doch garnix dafür können. du hast dieses argument 13 zeilen lang breitgeschlagen...

aber mit euren taten gegen uns ruft ihr tief in unsren herzen
den hass hervor, den ihr gleichzeitig mit mir geweckt habt
--> sehr gut die kausalität dargestellt an dieser stelle

danke dir welt macht!!!!
--> gute ironie
 
cäsar_of_rap schrieb:
chiah ich hab 600 minuspunkte... hab ich eigentlcih jetzt n knubbl dazugekriegt oder hatt cih schon vorher 6? voll verpeilt...



ok zum text: idee is sehr cool die umsetzung hätte man besser machen können. man könnte mehr argumente bringen als dass die kinder doch garnix dafür können. du hast dieses argument 13 zeilen lang breitgeschlagen...

aber mit euren taten gegen uns ruft ihr tief in unsren herzen
den hass hervor, den ihr gleichzeitig mit mir geweckt habt
--> sehr gut die kausalität dargestellt an dieser stelle

danke dir welt macht!!!!
--> gute ironie


^danke cäsar fpr dein ausführlichen feed, echt!

aber was ist kaasalität?
 
kausalität=folge... wenn etwas geschieht und daraus etwas anderes entsteht und daraus wieder etwas...
 
El Fatale schrieb:
ich finde teilweise die rechtschreibung nich so gut

dito

sind oft sauunreine Reime dabei (die wussten-Line reimt sich sogar gar nicht!). oder kennen auf Herzen...d.h. fängt ganz gut an und wird dann schlechter
 
MU17 schrieb:
bemerkung: reime waren mir nicht wichtig, es kahm mir auf den inhalt an...

aber ich markiere gerne die reime für die reim fetischisten ;)


lesen heißt hier das zauberwort ^^

ps. ich heiße jetzt MU18 bis vorner stunde noch MU17 ^^
 
mir wurden die rechte weggenommen, weil ich im hangout scheisse gebaut hab^^

und da ich bald 18 werde, hab ich den MU18 account gemacht

MU18= Muha++++, Üns++ 18 jahre alt ^^
 
zweiter text ist ziemlich langweilig und niveaulos, schwache reime

erster text scheint von gefährlichem halbwissen durchsetzt, schreibst über dinge, die du nicht kennst/ von denen du keine ahnung hast, reime auch hier nicht besonders (osten geht nicht auf boden, isn aussprachefehler), viele zweckreime, zeilenlänge seltsam, aber scheint dein stil zu sein... warum der 5 hat, kann ich mir nicht erklären

das nächste mal bitte einen text mit 32 zeilen, nicht zur not 2 texte, dafür is die regel nicht da!

gebe dir mal 3 sterne!

check den mal:
http://www.mzee.com/forum/showthread.php?t=100025901

peace
 
Zurück
Oben Unten