eSKay - Da geht mehr (Einer allein)

eSKay

Senior Member
Registriert
2. Januar 2003
Beiträge
835
Wie neulich angekündigt, kommt hier mal wieder ein neuer Track zum
downloaden und reinpfeifen. Als kleiner Durstlöscher beim Wartemarathon
auf die "Hänger" EP von Headtrick und mir, welche noch ihren Weg in die
Öffentlichkeit findet, bevor es wieder kalt wird.

Raps: eSKay
Beat: Jayhood

Soundcloud

Direkt-Download


Feedback (und weitersagen) ist natürlich wie immer erwünscht.
 
Ich hass sozialkritische "rettet-die-welt-tracks"..

ABER

Du hast vermieden den Track nur mit ausgelutschten Phrasen zu füllen.
Sind echt paar nette Methaphern dabei..

Rapstyle ist eh sauber.. da muss man dir wohl nix erzählen.

Auch wenns nicht auf meinem MP3 Player landen wird, würd ichs weiter empfehlen.

:thumbsup:
 
Tracks darüber wie falsch es in der Welt läuft findet man an jeder Ecke. Das ist nichts neues. Die Kunst ist, ein uraltes Thema frisch rüber zu bringen und ich finde dir ist das in den Strophen sehr gut gelungen. Gute Metaphern und Vergleiche halt, wie auch schon gesagt wurde.
Den Refrain finde ich allerdings recht langweilig und sowas hab ich auch schon hundert mal gehört, sorry.
Der Beat ist richtig gut! Das Sample echt klasse! Zum Flow brauch man nichts sagen, einfach solide.
Deine anderen Tracks auf Soundcloud find ich auch echt gut. Einfach weiter so.

Revanche ?! -> http://www.mzee.com/forum/showthread...063&highlight=
 
Ich bedanke mich für euer Feedback!
@JillnKreativ: Ich würd mich ja revanchieren, aber wenn ich auf deinen Link klicke, kommt ne Fehlermeldung!?
 
japp. plus "advanced version" mit 2 oder 3 tracks mehr als miniauflage (cd)....für die liebhaber ;)
 
mir gefällt der song auch der beat is schön harmonisch :)
 
Wie vorgestern angefangen?
Womit? :D

Also groß dazu muss ich nix sagen.
Ich downloade mir den Track jetzt weil ich mir den gerne und gut geben kann!
 
kann es sein das der beat ein samplebeat ist ???

ich kann vielen meiner vorschrieben zustimmen du klingst weder theatralisch noch ausgelutscht was deine Thesen angeht auch wenn die Tatsache das einer allein tatsächlich nicht viel machen kann einfach ignoriert wird ;)

cooler track muss ich sagen

Gruß aus der goldstadt

AJ

ps: revanche unter http://www.mzee.com/forum/showthread.php?t=100133196
 
danke fürs feedback!
was genau meinste mit samplebeat? :D also samples sind drin, wie man unschwer hört....
das kommt drauf an, wie man "viel" definiert...aber natürlich bewirken mehrere leute in der regel mehr,
als einer allein.
 
viel bewirken bedeutet wohl in diesem Zusammenhang einen spürbaren unterschied für alle und das ist bei einem einzigen nicht gegeben;)
 
das ist eigentlich eher allgemein gemeint...sprich, dass jeder was zum positiven verändern kann, wenn er sichn bisschen einsetzt,
auch wenn es "nur" für denjenigen selbst und ggf. sein direktes umfeld spürbare veränderungen mit sich bringt.
die kernaussage ist eigentlich, dass irgendwer irgendwo anfangen muss, damit sich überhaupt irgendwo irgendwas tut, und das argument "was kann ich allein schon tun" nicht selten als ausrede genutzt wird, um sich nicht bewegen zu müssen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten