Essen Original

Ja, man, Pillath und Snaga waren die besten!

Aber die Backgroundsängerin von Denyo war cute... scheisse, war die cute!!!
 
Deam ich hab Denyo verpasst, hab mir aber Snaga & Pillath angeguckt, konnte aber leider nicht abgehen, weil ich mein kleien Bruder auf den Schultern hatte... ich hoffe mal ich habe keinen bei gucken gestört, weil wir beide so groß waren :)
 
Ich bin gerad nach Hause gekommen, war echt geil, Snaga, Pillath, Denyo alle geil abgegangen :cool:
 
Original geschrieben von ©riminal


und der "freestyle" von manuellsen war auch hammer :cool:

Jo, der Freestyle in Richtung Fler ging gut, ist die Menge gut drauf angesprungen... War fresh... Und dieses "Ruhrpott" zu Ja Rules "New York" war ein netter Rausschmeisser.... Zum Glück ham die den Sound noch auf die Kette bekommen, am Anfang kam ja mal so garnix aus den Mics...

Und Denyo.... Ja, soweit ich mich erinnern kann wars glaube ziemlich geil....

Fands cool, dass DJ Mad nach dem Auftritt noch ne Runde aufgelegt hat während des Abbaus... Konnte man noch ein wenig feiern... Thumbs up!


'nuff said
 
Fand Snagga und Pillath bombe. Auch der neue Track wieder! Hätte gerne noch einen gehört, aber wollten die Veranstalter ja nicht.

Aber der Accapella von Manuell war etwas übertrieben.
Zitat: "Das ist nicht Nas gegen Jigga, das ist Nazi gegen toller Typ!"
und "Ich häng dich auf nem Hakenkreuz auf" etc.

Aber für lau war es schon sehr cool!
 
Original geschrieben von DorianGray
und "Ich häng dich auf nem Hakenkreuz auf" etc.
[/B]

Erinnert(e) mich sehr an MT3...
MT3 - Deutschland, Deutschland
"Wir nageln euch verbal ans Hakenkreuz".


Aber war ziemlich geil :)
 
Der Auftritt war ja wohl ziemlich geil.....wir hatten alle nen sehr geilen platz...fast ganz vorne und da konnte man sehr geil abgehen
 
Essen Original 2006

Hab vorhin mal geschaut, für die HipHop-Bühne auf dem diesjährigen Essen Original sind bisher Jonesmann und die Puppetmastaz bestätigt!

Mal sehen was da noch so kommt...

Infos auf http://www.essen-original.de -> Freitag, 25.08. -> HipHop-Bühne
 
Hmmm... Fav & Jason nun auch dabei? Nicht übel. Problem an der Sache ist, dass die sehr früh starten... Muss ich zeitig Feierabend machen... Wobei... Allgemein kommt mir der Tag sehr sehr ungelegen... Verfotten... Naja, mal sehen was sich da machen lässt...

Der Samstag reizt mich nicht so sehr im Moment...
 
morgen isses soweit ahhhh :)


und geil is das ich bis 4 uhr sport hab und ers um halb 5 da sein werde ... ich könnt kotzen
 
Hehe, bei mir ists ähnlich... Arbeiten bis knapp 15:30, nach Essen heizen, Fav & Jay gucken und dann direkt wieder ab nach Hause und flott zum Sport.... :(
 
Werds wohl nicht schaffen Favorite&Jason sehen zu können, deswegen werd ich nicht hingehen. Ist doch sehr lau das programm dieses Jahr
 
jonesmann lohnt sich doch auf jeden fall. oder kommt der wieder nich ? :D

ich kann morgen leider nicht kotlaroc sehn =((( hab dienst...
 
Zurück
Oben Unten