Estek - Die Nächste Generation Free Download

Final-T

ist hier aktiv
Registriert
15. Mai 2004
Beiträge
389
Der gebürtige Harzer und jetzt in Gifhorn bei Braunschweig (Bezirk 38) lebende Estek befasst sich im zarten Alter von 15 Jahren mittlerweile seit Anfang 2005 mit Musik.
Nach zwei selbst veranstalteten Jams im Frühjahr 2005 mit Untergrundlegenden unter anderem aus dem Hause Big Bud & Jubeko in der Heidlandhalle,
ging es nun mit Hammer und Meißel an den Bau eines Homestudios.
Nach zwei Monaten Lebenserfahrung mehr auf dem Buckel und einigen hundert Euros weniger auf dem Konto,
steht nun das Debütalbum a.k.a. Demotape a.k.a. umsonst Download EP "Die Nächste Generation" in den Startlöchern.
Unglaublich aber wahr, wer hätte solch eine Pünktlichkeit erwartet? Niemand! Und neben vielen neuen Stilrichtungen in Sachen Battle,
lustigen Geschichten aus der Schule, Feier- und Nachdenkmusik sind auch hochkarätige Gäste von West- bis nach Ostdeutschland, von Krasscore bis Universal vertreten.

Ziehts euch rein ist der Hammer und umsonst! LINK!
 
scheißseite, scheißcover, beatwahl ok, raps teilweise durchaus gut, aber oft eher nicht so berauschend... nichts besonderes. mal sehen was aus dem wird.
 
Zurück
Oben Unten