Ethnobotanik = Wunderbare Drogenwelt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Siffberre (CH)

ist hier aktiv
Registriert
18. September 2002
Beiträge
234
hallo, wer kennt sich ein bisschen mit ethnobotanik aus? was habt ihr schon so getestet? berichte?

ich hab schon versucht:
guarana, woodrose, kola nuss, kalmus

interessiert bin ich an:
yopo samen, kanna, ephedra, löwenohr

schreibt mal was...

ach ja mein woodrose trip war mit 4! samen... also sehr wenig, aber es war einfach nur absolut geil!!! euphorie pur einfach perfekt...
 
Original geschrieben von ~DiamondChica~
alder, junkie, oder was?

Ja Hauptsache Du machst wieder einen behinderten Kommentar...
:rolleyes:

Also ich versteh nicht wie man bei woodrose euphorie kriegen kann...ich hatte bis jetz immer nur horror...

Was is bitte löwenohr...:eek: :confused:
 
was soll das mit junkie zu tun haben?! die stärkste droge die ich genommen habe ist immer noch alkohol. (ok vielleicht woodrose)

ja das ist klar wenn ihr euch 15 oder mehr samen reinknallt. probier mal mit 6-8, und die weisse hülle abkratzen. bei mir wirkten die samen erst nach 3 stunden! und etwa 3 stunden lang. werde bald einmal mit 6 samen testen.
 
Original geschrieben von Siffberre (CH)
was soll das mit junkie zu tun haben?! die stärkste droge die ich genommen habe ist immer noch alkohol. (ok vielleicht woodrose)

ja das ist klar wenn ihr euch 15 oder mehr samen reinknallt. probier mal mit 6-8, und die weisse hülle abkratzen. bei mir wirkten die samen erst nach 3 stunden! und etwa 3 stunden lang. werde bald einmal mit 6 samen testen.

was nehmt ihr denn für komische "drogen"? könnt ihr nicht normales zeug kiffen oder alk saufen....lol:rolleyes:
 
schön dass ihr alle drogen nehmt, aber ich bin sicher, dass das restliche forum absolut brav und clean ist... :rolleyes: :oops: :mad:
 
Original geschrieben von ~DiamondChica~


was nehmt ihr denn für komische "drogen"? könnt ihr nicht normales zeug kiffen oder alk saufen....lol:rolleyes:

du mußt nicht immer in JEDEN thread was schreiben....wenn du kein plan hast...:rolleyes:
 
Original geschrieben von Strizzo


du mußt nicht immer in JEDEN thread was schreiben....wenn du kein plan hast...:rolleyes:


ich will aber wissen was das fürn zeuch ist....und finds interessant, das es idioten gibt die son zeuch auch nehmen....:oops:
 
Original geschrieben von ~DiamondChica~
ich will aber wissen was das fürn zeuch ist....und finds interessant, das es idioten gibt die son zeuch auch nehmen....:oops:

ein/zwei Stunden auf google könnten dir weiterhelfen.
und bitte- verkneif dir ab sofort sämtliche Kommentare die Post für Post deine unsägliche Naivität und Unwissenheit unterstreichen.
 
"ich will aber wissen was das fürn zeuch ist...."

ist ja akzeptiert
aber

"und finds interessant, das es idioten gibt die son zeuch auch nehmen...."

was soll der scheiss???
 
Original geschrieben von Siffberre (CH)


"und finds interessant, das es idioten gibt die son zeuch auch nehmen...."

was soll der scheiss???


warum lässt du ihr nich ihre meinung mein gott? wenn jemand sich ne nadel setzt hälst du ihn auch für nen idiot, aber derjenige wird das von sich selbst wohl kaum denken!?
 
Original geschrieben von Smooth810
warum lässt du ihr nich ihre meinung mein gott? wenn jemand sich ne nadel setzt hälst du ihn auch für nen idiot, aber derjenige wird das von sich selbst wohl kaum denken!?

gegen ihre persönliche Meinung habe ich auch nichts, nur ist es offensichtlich dass sie so gut wie keine Ahnung von den Substanzen hatte deren User sie als Idioten verschrien hat, und selbst wenn wäre das einfach nur Beleidigung unterster Stufe ohne Argumentation etc.
hinzu kommt noch das DC scheinbar in jedem Thread der irgendwie anklikkbar ist ihre verdammt fehl-am-platzigen Kommentare hinzugeben muss.. und das geht nunmal irgendwann leicht auf die Nerven.

@Sifberre: wie hat Guarana bei dir gewirkt? wenn es denn überhaupt eine Wirkung hatte. meiner Meinung nach nur ein ekliger Koffein verschnitt und absoluter Fehlkauf.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten