Etwas melancholisch und experimentiell

hab noch ne neue version gemacht mit mehr oder weniger den alten synthsound vom virus c ;)

hab diverse veränderungen an der abmische, klang und beat gemacht sowie ein paar sachen entfernt damit man besser zu rappen kann aber hört selbst:

please comment!

Why did you do that? [new version]
 
okay..jetzt hast du mich echt überzeugt...
ich mag ja eigentlich nicht so wirklich synthie
sounds aber der hier klingt noch ziemlich organisch
für nen synthie..hammer teil..ich werd dann mal
was drauf machen und dir das endprodukt dann
schicken...

kontakt: icq - 338-920-237
email - rapbasementz@yahoo.de
 
hehe thx... :)

wie man sieht kann man sehr gut einige technosounds in hiphop unterbringen hört man ja auch ganz gut in "Yeah" von Usher ...

findet ihr dass der beat matschig ist? also so langsam kommt das mir nämlich so vor, kann aber auch dran liegen dass ich ihn zu oft höre weil ich ihn ja selbst gemacht hab ^^

stay black
 
naja, "yeah" gefällt mir ehrlich gesagt überhaupt nicht...

deiner errinert mich etwas an RJD2's letzte platte "since we last spoke"...

wie matschig? ich find den genau richtig, ich wúrde
den auch nicht überproduzieren..lass ihn so wie er ist.
am ende hört sich der dann noch total anders an
als am anfang..


woher kommst du eigentlich?
 
jo das prob kenn ich , wenn man zu lange an nem beat sitzt gefällt er einem am ende nich mehr, aber der is cool, also wie gesagt ich werd auch was kicken... weiss nur noch nich wann... aber auf jeden... nice jigga mach weiter sooo!!!!
greetz ...Futsha
 
es kommt ja auch ganz auf die boxen an obs sich matschig anhört oder net... aber auf meinen genelecs klingts matschig ^^

ich komme übrigens aus hamburg und ihr so?

habt ihr eigentlich schon mal was veröffentlicht? Glaubt ihr ,wenn man ordentlich geilen weiblichen gesang und fette raplines einbaut [auf englisch of course] dass der releasetauglich wäre?
würd mich nur mal so interessieren ob man hiphop genauso easy verkaufen kann wie techno :)

hau rein!

greetz from hamburg
 
ich denk jenachdem wie der rap is und so is es durchaus möglich das zu releasen... wenn du dir manche beatz von aggro anhörst kannste nur lachen gegen manche beatz von denen is das hier ne bombe...

ich komm aus Hagen 200.000 einwohner... direkt neben dortmund...
 
veröffentlich hab ich noch nichts... halt nur im netz, auf www.kingsizebeatz.de findeste paar sachen von mir, bin da in der Crew, heisse Futsha, kannst ja ma was im musicbereich in der suchmaschine suchen ...peaz!!
 
Original geschrieben von Shayen

wenn jmd n gutes mic zuhause hat und eventuell noch vielleicht ne sängerin die ihre stimme zum besten geben würde auftreibem könnte dann wär ich froh wenn ihr euch das mic in die hand gebt :)
Ersteres kann ich nachweisen und zweiteres kann ich besorgen, aber überlass mir dann bitte die alleinigen "Rap-Rechte" zum beat, sodass er vergeben is [später kannste natürlich selber was drauf machen] weil ich den für meine EP möchte:)
Meld dich dafür am besten mal im ICQ ^^ 349938497

PS: Tip: Mach nich zu viele Versionen von einem Beat;) Mach lieber paar neue Beats.

EDIT: Komm aus Wuppertal, würde deutsche Lines of Course auf dem Beat kicken und würde meine EP online zum download anbieten. Würdest dir evtl. nen höheren Bekanntheitsgrad zusprechen können. Released hab ich noch nichts. Ich häng grad am Album dran.
 
also rap-rechte (wenn überhaupt) kriegt derjenige, ders am besten macht ganz einfach ;)

da ich noch kein track von euch bisher gehört hab, kann ich ja nicht einfach auf blauen dunst jemanden die rap-rechte zusprechen ich denke das würdet ihr in meiner position nicht anders machen ^^

greetz
 
Original geschrieben von Shayen
also rap-rechte (wenn überhaupt) kriegt derjenige, ders am besten macht ganz einfach ;)

da ich noch kein track von euch bisher gehört hab, kann ich ja nicht einfach auf blauen dunst jemanden die rap-rechte zusprechen ich denke das würdet ihr in meiner position nicht anders machen ^^

greetz
Stimmt und deswegen hab ich ICQ-Nummer gegeben:D

http://home.arcor.de/zee4/
Bei DZ und alle Tracks, wo Zee4 - steht bin ich dabei.

EDIT: HR1 und HR3 vs. SizaR sind auch von mir:D
 
beat

ja kommt drauf an was man sich vorstellt unter dem beat aber so ist der auf jeden fall gelungen !!!!!!!!! respekt killa
 
Zurück
Oben Unten