Eue 10 Lieblingsalben

Meine absolute number one is und bleibt die "black on both sides" von MostDefinitely!!!
Gefolgt von Nas mit Illmatic!!! Auf dem Dritten dürfen sich Hi Tek und Kweli mit "Reflection Eternal" freuen!!! Auf Platz vier is Dead Prez gelandet mit "Lets get free"! Platz fünf für tha liks mit "X.O. Experience"!!! Gefolgt von N.W.A. mit "straight outta Compton"!!!
Sieben für Dynamite Deluxe mit "Deluxe Soundsystem"!!! Acht für PeteRock mit seinem InstrumentalAlbum (Name vergessen)!!! Neun für das Neue von Michael Kurth!!!Zehn für die kommende LP von Savas Yurderi!!!!:D :D
 
Re:oops:u man *hauwech*

Original geschrieben von wessattack
wieder son ein spezialist also cypress meinste damit vielleicht III temples of boom
und los grandos en espanol?
ou man und eins dazu wenn du noch neteinmal zu jedem deine meinung schreibn kannst laber mich net dicht so ein assi mal wieder echt fett
schreibn hier WACKK yeah und was datzu?
nichts schreib mior doch mal ein paar auf aber ne is zu lächerlioch ne hhahaha naja miese typen halt peeze



wo hast du denn schreiben gelernt????oder bist du noch nich so weit???

cypress hill - cypress hill 1991
cypress hill - black sunday 1993
cypress hill - III-temples of boom 1995

das wären die ersten drei alben,die denke ich mal,eigentlich jeder kennt.....


soll ich unter jedes einzelne album eigens drunter schreiben:"das ist schrott!!"????und das v.a. bei solchen drecksalben wie "ein album namens bernd"..........



und tut mir ja echt leid,aber da du scheinbar noch nicht richtig schreiben kannst,versteh ich bei der hälfte deines textes nicht,was du mir sagen willst.....
 
Skull & Bones war einfach nur scheisse!!!
I
II Black Sunday
III Temples of Boom
IV
DAS SIND KÖNIGSALBEN!!!!
 
ich glaub es hackt...

also wenn ich ein paar rechtschreibfehler macht dann liegt es wohl daran das ich zu schnell tippe aber egal...ich bin halt dumm und blond egal deine meinung

ja na klar kennt dier jeder aber sind es für mich die dicksten?
wohl nicht außerdem sieht es jeder anders anstatt hier son **** zu schreiben schreib du doch mal ein paar auf oder haste ebend bei mzee geguckt und die aufgeschrieben?;)
ich mein ich hab echt nichts gegen andere meinungen und andere geschmäcker aber jungsss bleibt ma sachlich
und zu deinem süßen spruch ein album namens...
blabla sülz man man man hart hart hier
willste mir jetzt sagen hör es nicht mehr? warum denn? du hast bestimmt auch viele sachen die ich net gerne höre oder net mein stil ist löl egal ich finds dick auf jedn vielleicht auchj gerade weil ich es schon davor auf tape hatte weil rene das in braunschweig aufgenommen hat und das bei kumpels egal ich finds korrekt und deswegn an alle album namens berne geht wenn IHR die messages versteht aber egal is ja oft so
keep cool boy:cool:
peeze
wessaONE
 
Kennt hier einer das Album von den Waxolutionists?:D
Smart Blip Experience sei der Name, ein verdammt gutes Teil....
 
Re: ich glaub es hackt...

Original geschrieben von wessattack
also wenn ich ein paar rechtschreibfehler macht dann liegt es wohl daran das ich zu schnell tippe aber egal...ich bin halt dumm und blond egal deine meinung

ja na klar kennt dier jeder aber sind es für mich die dicksten?
wohl nicht außerdem sieht es jeder anders anstatt hier son **** zu schreiben schreib du doch mal ein paar auf oder haste ebend bei mzee geguckt und die aufgeschrieben?;)
ich mein ich hab echt nichts gegen andere meinungen und andere geschmäcker aber jungsss bleibt ma sachlich
und zu deinem süßen spruch ein album namens...
blabla sülz man man man hart hart hier
willste mir jetzt sagen hör es nicht mehr? warum denn? du hast bestimmt auch viele sachen die ich net gerne höre oder net mein stil ist löl egal ich finds dick auf jedn vielleicht auchj gerade weil ich es schon davor auf tape hatte weil rene das in braunschweig aufgenommen hat und das bei kumpels egal ich finds korrekt und deswegn an alle album namens berne geht wenn IHR die messages versteht aber egal is ja oft so
keep cool boy:cool:
peeze
wessaONE


na wenn du meinst,is mir zwar unbegreiflich,wie einem renes album auch nur beat-technisch gefalln kann,aber gut......

DU warst zuerst aggressiv......

was soll der kommentar übers abschreiben???
und ob die jeder kennt,is mir ziemlich egal,aber das die ersten drei alben nich die drei besten von cypress sin,da wärst du der erste mit dieser meinung,aber auch gut..... ich bezweifle immer noch,dass du sie kennsts(........"wieder son ein spezialist also cypress meinste damit vielleicht III temples of boom
und los grandos en espanol?".............)
.... wenn nich,dann hör sie dir mal an...


du willst beispiele???


gravediggaz - 6feet deep
afu-ra - body of the lifeforce
wu-tang - 36 chambers
raekwon - only built 4 cuban linx
gza - liquid swords
ntm - supreme ntm
iam - L`ecole du micro d`argent
freeman - l`palais de justice
shurik`n - ou je vis
jay-z - blueprint
nas - illmatic
mobb deep - the infamous
mobb deep - hell on earth
c&j - gottes werk.....
dr dre - chronic & 2001
snoop doggy dogg - doggystyle
die ersten drei(das vierte is aber auch noch geil...)cypress-alben...
....................
...........
........
.....
...
..
.
.
.
usw....




ps:ach ja,...leck mich!
 
wie jemand das zeite rene album dem ersten vorziehen kann ist mir unbegreiflich...
dann, nur n paar sachen, sneak attack, ist müll, themaster von rakim, es gibt ein lied drauf das klar gehtmeiner meinung nach und das ist hen i b on da mic, das wars...
DMX II
ruff riders <<<< ride or die
hot boyz << best of ruff riders
death row <<greatest hits vol I & II
dreck
too strong <<< royal ts
im vergleich zu den andern drei totaler schrott
styleliga compilation << sau dick hoff du kennst die leute
denyo 77 <<< minidisco
samy deluxe << samy deluxe ( und wehe ihr sagt kommerz reale text jungs !!! )
raptile << da basilik´s eye
wird ja immer besser
 
when i be on tha mic is geil!!!!aber wie richtig gesagt,da wars dann auch schon.....


vielleicht glaubt er/sie ja dir....



:D
PS: okee,tendiere auch zu ner "sie",aber man muss alles offen halten.....:D:D:D
 
hehe ....

:confused:
jungs jungs =)
naja egal ich hab kaum zeit wollt nur ma sagen das ihr dann wohl anders als ich denke...egal wo ist das problem ?
ich mag die beats auf der cd sagte nie das die anderen alben schlechter sind von too strong wollte nur was neues posten weil die anderen wohl jeder kennt
seit doch net so gemein zu mir :p
ich kenn die alben schon von cypress egal glaubts mir halt net aber durch chat son scheiß is schon leciht primitiv ixh weiß eure meinung aber ich hab halt auch eine!!!!;)
naja nice weekend
die alben gehn ..... @ petuni oder so... (nimms net pwrsönlich wenn der name falsch ist )
ich finds einfach nur zu lächerlich mioch hier rumzustreiten gerade im internet !!!
ich hab meine meinung ihr eure
und jungs hehe ich bin bestimmt keine amanze ich weiß nur wovon ich spreche!!! aber ihr denkt ja eh was anderes.... aber so was sollte man mal real herausfinden...
peezeee and o U t
Stay REAL
wessaone
 
Creutzfeld und Jakob - Gottes Werk und Creutzfelds Beitrag
Westberlin Maskulin - Battlekingz
Curse - Von Innen nach Aussen
Method Man & Redman - Blackout
Raptile - The Basilisks Eye
Looptroop - Modern Day Symphony
M.O.P. - Warriorz
IAM - L'Ecole du micro d'argent
Roey Marquis II - Momentaufnahmen 2
Blumentopf - Eins A
 
@JUDGE PHAT
CURSE HEIßT MICHAEL KURTH UND SAVAS HEIßT SAVAS YURDERI
info: Savas is türkisch und heißt Krieg!! Wie kann man sein KInd nur so nenn?!?! :D
 
wu tang clan - enter the wu tang
cypress hill - cypress hill
tony touch - the piecemaker
cypress hill - temples of boom
afu ra - body of the life force
rage against the machine - renegades
rage against the machine - rage against the machine
ol dirty bastard - return to 36chambers
bloodhound gang - one fierce beer coster (ja jetzt ernst)
fanta 4 - jetzt gehts ab
 
Ice Cube --Predator
Westside Connectio ---Bow Down
King Tee --IV Life
NWA --- Str8 outta Compton
DOC --- Heltah Skeltah
Wu Tang ---Return of the 36
Meth --- Tical
Ice Cube --- War & Peace vol I
Ice T six ---teilweise

und andere, es gibt schon viele gute, leider fast nur alte
 
@Brasa..
Lass mich raten wie alt du bist!
Ich denk ma 16 oder 15, älter kannste nich sein, wenn dass ernsthaft deine zehn lieblingsalben sind
 
Organized Konfusion - die ersten beiden Alben
P.Rock&CL Smooth- beide Alben
INI- Center of Attention
Dela Soul- 3 feet high and rising
TooStrong- die ersten beiden Alben
der Lange- The Real Deal
Stieber Twins- Fenster zum Hof
Total Chaos- werwaswannwiewo
Bligg N Lexx- NahdisNah
Black Tiger&MC Rony- zwei in aim

so siehts aus.........
 
Zurück
Oben Unten