Euer letzter Einkauf (DVDs, Bücher...) [Info]

Jigger schrieb:
Du kennst ihn noch nicht?
:eek: :eek:
Mann, der ganze Film ist perfekt und zwar von Anfang bis Ende!!! ;)
John Travolta in seiner einzigen richtig geilen Rolle für mich, Samuel L. Jackson die coolste Sau vom ganzen Planeten und gute Schauspieler wie Christopher Walken oder Tim Roth in geilen Nebenrollen, was will man mehr?
wenn du noch ein wenig aus der bibel lernen willst bevor du tötest dann musst du den film gucken:D hab den film jetzt schon so oft gesehen..die musik flasht ein auch derbe...
 
mänickon schrieb:
wenn du noch ein wenig aus der bibel lernen willst bevor du tötest dann musst du den film gucken:D

"...auf das Sie erfahren sollen, ich sei der Herr, wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe..."
:D
 
mänickon schrieb:
genial,du sagst es.den spruch kenn ich mittlerweile schon auswendig:D

Auch am Ende ist er soooooo verdammt cool, wie er den Typen der ihn im Cafe dann auch beklauen will, dann so belehrt und rumphilosophiert von wegen:
"jeder der den Spruch hörte wusste es geht um seinen Arsch..."
Und vor allem:
"Ich zähl jetzt bis 3 und dann schwingst du dich mit deinem Arsch hierhin, aber mach es coooool! "

Alter mit der Rolle hat sich Samuel L. Jackson bei mir n Denkmal gesetzt! :D
 
Jigger schrieb:
Auch am Ende ist er soooooo verdammt cool, wie er den Typen der ihn im Cafe dann auch beklauen will, dann so belehrt und rumphilosophiert von wegen:
"jeder der den Spruch hörte wusste es geht um seinen Arsch..."
Und vor allem:
"Ich zähl jetzt bis 3 und dann schwingst du dich mit deinem Arsch hierhin, aber mach es coooool! "

Alter mit der Rolle hat sich Samuel L. Jackson bei mir n Denkmal gesetzt! :D
:D das ist so ziemlich die geilste rolle von ihm.genau den spruch wollte ich mal beim türsteher bringen.hmm...aber der sah so gefährlich aus:D aber er konnte den spruch auch immer zu ende bringen...keiner hat sich getraut was zu machen:D
 
mänickon schrieb:
:D das ist so ziemlich die geilste rolle von ihm.genau den spruch wollte ich mal beim türsteher bringen.hmm...aber der sah so gefährlich aus:D aber er konnte den spruch auch immer zu ende bringen...keiner hat sich getraut was zu machen:D

Ich glaub das ist einfach eine der coolsten Filmfiguren ever durch ihn geworden!
Bruce Willis fand ich auch geil, aber Samuel stiehlt ihnen allen die Show eigentlich. :)
 
klar...die rolle von bruce hat auch gerockt.aber keiner kommt da an samuel ran.die frisur,die person überhaupt:)
 
pulp fiction is einfach perfekt. das beste sind sicherlich die dialoge und dazu ein genialer soundtrack.
 
chin82 schrieb:
pulp fiction is einfach perfekt. das beste sind sicherlich die dialoge und dazu ein genialer soundtrack.
du sagst es...alle schauspieler sind in diesem film perfekt gesetzt.passen gut zusammen usw.die musik setzt den film noch die krone auf.
 
hab heute beim aufräumen ein altes petzi buch gefunden:D

jetzt werd ich mir erstma alle anderen auch kaufen:rolleyes:
 
heut kam defenders of the earth und flash gordon an.
hab gelesen tsuabasa kommt auch auf dvd und mila superstar und und und ;)
alle cartoons von bim bam bino die ich früher immer geguckt habe
 
Pulp Fiction ist streckenweise langweilig und nervt auch stellenweise. Das ist bei Reservoir Dogs nicht der Fall...
 
Zurück
Oben Unten