Euer letzter Einkauf (DVDs, Bücher...) [Info]

DVD:
Goodfellas SE
Ritter Der Kokosnuss
Eine schrecklich nette Familie 3. Staffel
Equilibrium
Men Of Honor
Oldboy SE
Band Of Brothers Tin-Box
 
Original geschrieben von Philipp
Terry Pratchett Doppelband:

Voll im Bilde & Alles Sense

yeah , waren ne zeit lang meine lieblingspratchettwerke :cool:


woah wann kommt endlich die sieben samurai dvd raus??? ich warte und warte und warte...:oops:
 
backspin august
juice august

samsung sgh-s342i handy for free, weil vertrag verlängert :)
 
Playstation 2 game:
God Of War(spanische version mit deutscher sprachausgabe)-der name sagt alles,"Göttlich"
DVD:
DJ Whoo Kid-Sada Pop TV(lustig!)
Zeitschrift:
backspin august
Kicker Bundesliga Sonderheft
Simpsons Comic#105
Futurama Comic#20
Bart Simpson Comic#20
 
Hip Hop:
Keyes: Rap Music and Street Consciousness

Computer:
Shea: The Zen of CSS


Geschichte:
Müller Der letzte deutsche Krieg 1939-1945
Hubatsch: Hitlers Weisungen für die Kriegsführung 1939-1945
Die Pfalz in der Nachkriegzeit

Roman:
Ellroy: Hollywood, Nachtstücke
 
DVD`s

Amores perros..für 4, 99..Muss (!) man mitnehmen
Memento.. 2disc...für 12,99 ..endlich mal im Preis gefallen..
Der Pianist.. für 12, 99

boah..leider auch `nen selten dämlichen Fehlkauf getätigt..sollte jemand eine DVD mit der Aufschrift "Peter Jackson Bad Taste" (best-entertainment-ag 2005) für 4, 99 sehen, bitte stehen lassen :rolleyes:..das müsste quasi die FSK12-version sein, weil wirklich nicht eine einzige (!!) Splatterszene noch drin enthalten ist...Nix..Nada :mad: ..dreist ist aber, das auf dieser version FSK 18 angegeben ist, und die Rückseite mit Splatterszenen in bildform wirbt, die, wie gesagt, überhaupt nicht in dieser Version enthalten ist...hab gedacht ich seh `nen falschen Film..zwar schon länger her, das ich ihn gesehen hab, aber so unblutig wie auf dieser Disc hatte ich ihn dann doch nicht in Erinnerung ....naja, sollte mich in dem Bereich vorm Blindkauf definitiv mal im Vorraus informieren ..tz tz....
 
DVD:

Hab mir Dead Man für 6,99 € (goiiiiiiiiiiiiiiiil)

Und The Cooler und Intermission für insgesamt 5 €. Kenne die beiden Filme zwar noch nicht, aber die Kritiken sind nicht so schlecht, dass man die für 5 € nicht mitnehmen sollte. Außerdem ist das schon billiger als ausleihen.
 
Zurück
Oben Unten