Euer letzter Einkauf?

Original geschrieben von The die is cast
Aiiight! Das nächste Too $hort-Album, was ich mir besorgen werde ist "Get in Where You Fit In"..soll auch sehr gut sein, habs leider noch nie gehört/gehabt


Die is bestimmt gut, ich finde fast alle Too $hort Alben hammer. Ich will als nächstes die "You Nasty" haben.
 
ENDLICH:
Raekwon - Only built 4 cuban linx:cool:

LPs:
The Originals - Down To Love Town
Philly Sound - The Fantastic Sound Of Philadelphia Vol.2
Instant Funk - Hard Days Night/No Stoppin That Rockin 12"
John Holt - Just The Two Of Us
The Drifters - Star Collection
Otis Redding - Star Collection
Solomon Burke - History Of
Barry White/love Unlimited - Walkin in The Rain With The One I Love
George Mc Crae - Rock Your Body
The Stylistics - Once Upon A Juke Box
The Stylistics - Same
Midnight star - Greatest Hits

:)
 
J-Zone-Gimme Dat Beat Fool EP (Vinyl)
Kool Savas,Dj Desue,Sentence,Eko-Überoptik Tour Maxi

eine frage zu der maxi:die ist ja limited Edition,gabs die eigentlich nur auf der tour und wenn ja,auf wie viele ist die limitiert?ich habe sie heute im plattenladen für 6€ bekommen.
 
RZA feat. Arsenik - Shaolin 6 Chaudron 12" für 2,50 €
I love ebay
 
Original geschrieben von The die is cast
ENDLICH:
Raekwon - Only built 4 cuban linx:cool:


Die hab ich mir auch erst voll spät geholt. Hätte eigentlich eins der ersten Alben in meiner Sammlung sein müssen. Nochmal danke für das Too $hort Album, is echt hammer. Ich habs auch auf deine PMD abgesehen;)
 
Original geschrieben von ArabianChild

Die hab ich mir auch erst voll spät geholt. Hätte eigentlich eins der ersten Alben in meiner Sammlung sein müssen. Nochmal danke für das Too $hort Album, is echt hammer. Ich habs auch auf deine PMD abgesehen;)

Kein Ding:)
Ich will ja keine Werbung machen, aber das PMD-Album hab ich mir gestern Abend mal wieder angehört. Ist echt ein Bomben-Album!
 
bestellt, noch nicht gekommen:

Snaga & Pillath - Die linke und die rechte Hand Gottes (auf CD!!! die erste CD seit jahren...)

gekauft:
4x Karten für Bushido
 
Zurück
Oben Unten