Euer letzter Einkauf?

über amazon.com
guilty simpson - oj simpson
random axe - random axe
selfmade vol. 1
strong arm steady - in search of stoney jackson
raekwon - shaolin vs wu-tang

und als österreichger gegenüber amazon.de
zirka 15 € gespart.:)
 
K'naan - Troubadour
Gorillaz - Demon Days
Q-Tip - The Renaissance
Lauryn Hill - The Miseducation of Lauryn Hill
Wale - Attention Deficit
dude&phaeb - Gegengewicht
 
Bonobo - Black Sands 2LP
Elzhi - Elmatic 2LP
Kaimbr & Kev Brown - The Alexander Green Project LP+7"
Eric Lau - Makin' sounds LP
Random Axe - Random Axe 2LP
Scienz of Life - Leviathan 2LP
Hi-Hat Club Vol. 1 LP
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Afrob-der letzte seiner Art
Beatfabrik - blackbooktape 3
Samy deluxe- Lebende Legende
V.A Aggro ansage 2X
 
Akua Naru - The Journey Flame Lp
Bonobo - Days to come 2lp
Damu the Fudgemunk - How it sould 2lp
Floating Points & Fatima - Follow you ep
Tommy Guerrero - Lifeboats and Follies LP
Mayer Hawthorne - Direct to Disc 2lp
Tyler The Creator - Yonkers Lil Silva Remix 12inch
 
Endlich hab ich den Shit, den ich haben wollte, endlich richtig hochwertig Musik geniessen :thumbsup:

Pioneer A-656
pioneer1ed7.jpg


Teufel Ultima 40
3454_ultima40_birch_main_500x500x72.jpg


Pioneer CT-676
ct6761.jpg


Technics SL-1210 MK2
51VHGY98E8L._SL500_AA300_.jpg


Pioneer PD-5500
PD5500_1.jpg





Teurer Einkauf, aber hat sich mehr als nur gelohnt, vor allem, weil die Boxen extrem runtergesetzt waren :thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup:
 
Verstärker 130
Tapedeck 35
CD-Player 15
Turntable 350
Boxen 250

:)

Dafür hab ich dann aber auch 3-4 teure Platten verkauft, aber musste sein, wollte endlich wieder richtig guten Klang und viele von den richtig ill seltenen Platten hab ich sowieso sogut wie nie gehört wie die Advanced Chemistry 2LP...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Cassandra Steen - Darum leben wir
Bushido - Jenseits von Gut und Böse (Premium Edition)
 
Verstärker 130
Tapedeck 35
CD-Player 15
Turntable 350
Boxen 250

:)

Dafür hab ich dann aber auch 3-4 teure Platten verkauft, aber musste sein, wollte endlich wieder richtig guten Klang und viele von den richtig ill seltenen Platten hab ich sowieso sogut wie nie gehört wie die Advanced Chemistry 2LP...

Und ich hab mich schon gefragt, ob du neuerdings statt Platten eher auf Heroin stehst. ;) Sogar die Will Rap For Food für nen Haufen Schotter auf discogs. Ts, ts, wenn ich reich wäre, hätte ich längst zugeschlagen.

Dass du die Teufel zusammen für 250 bekommen hast, ist aber echt krass. Online?
 
Verstärker 130
Tapedeck 35
CD-Player 15
Turntable 350
Boxen 250

:)

Dafür hab ich dann aber auch 3-4 teure Platten verkauft, aber musste sein, wollte endlich wieder richtig guten Klang und viele von den richtig ill seltenen Platten hab ich sowieso sogut wie nie gehört wie die Advanced Chemistry 2LP...

Was haste für die Advanced Chemistry bekommen ?
 
Für die AC nen 100er.

@ noioso
Heroin ist natürlich auch cool, doch fresher Sound war mir dann doch mehr Wert :p
Ja, die Cunninlynguists 2LP und die Poor Righteous Teachers 2LP hab ich echt ungern verkauft, um die Madlib 3er LP's wars mir wiederum nicht so schwer gefallen.
Aber das ganze noch mit Kabeln und jetzt noch nem schönen Media Rack/Regal/Schrank hat alles in allem nen 1000er gekostet und der fällt mir auch nicht so einfach aus der Hose ^^
Musste halt mal etwas gespart werden und 3-4 Platten verkauft werden.
Aber hat sich schon gelohnt, PRT, Cunn und AC für jeweils nen 100er, da warens schon 30% der benötigten Summe und hat sich voll gelohnt :)

Die Teufelboxen gabs direkt bei Teufel (Gibts ja auch nur bei denen direkt...zwar auch auf Amazon, aber da auch von Teufel direkt angeboten).
Waren von 400 auf 250 runtergesetzt, aber nur die Birke-Version und da hab ich dann gleich zugeschlagen, man kann ja 8 Wochen reinhören und sie dann zurückschicken und bekommt 100% Geld zurück...die 12 Jahre Garantie sind auch ne Wucht!
Nen Tag nachdem ich bestellt hab, hat dann auch die Birke-Version wieder die normalen 400 gekostet, Glück gehabt ^^

Und der 1210er ist echt nen Traum...dieses schlichte, aber trotzdem edle Design :-O
 
Lil Wayne - Tha Carter III (Deluxe Revised Version)
Bad Meets Evil - Hell : The Sequel
Ace Hood - Ruthless
 
Bad Meets Evil - Hell: The Sequel (dachte die gibts nur digital, hab ich schon bezahlt :p jetzt doch noch CD bestellt, muss sein!)

K.I.Z. - Urlaub fürs Gehirn
 
Zurück
Oben Unten