Euer letzter Einkauf?

Mal bock gehabt auf etwas Orgi :D


cd_king-orgasmus-one.godsilla_schmutzige-euros_2.jpg


tn2_3672.jpg
 
Paul Kalkbrenner - Berlin Calling Vol 1 12"
Siriusmo - Mosaik 2LP

Vinylpaket bei ebay:
Gang Starr - The Ownerz 3LP
Slum Village - Slum Village 2LP
Wu-Tang - 36 Chambers 180g LP
T.I. - King 2LP
Nerd - Fly or Die 2LP
50 Cent - Curtis 2LP :D

Eigentlich nur wegen The Ownerz gekauft. Falls wer Interesse an der Nerd, 50 Cent oder Wu-Tang hat, kann er gerne ne PN schreiben.
 
Sagt das größte Weichei, das hier im Forum chillt :D

Und jetzt bleib mal beim Thema du Lappen :D
 
@Trae: Hörst du all das zeug, das du dir kaufst auch, oder holst du dir manchmal sachen auch nur aus sammlerzwecken? Das sieht fast so aus, als wenn du alles kaufst, was es gibt. Und nenn paar sachen sind dabei, die echt teilweise fragwürdig sind^^
 
Ne, rein aus Sammlergründen hab ich mir noch nie was gekauft. Ich hör mir alles ausgiebig an, weil ich eh fast den ganzen Tag Musik laufen habe. Und was mir nicht oder nicht mehr gefällt wird halt wieder verkauft. Ich kauf halt ziemlich viel, weil mein Geschmack extrem breit gefächert ist, da ist von Mainstream bis Underground alles am Start, egal welche Sprache :D. Außerdem gibts ja quasi unendlich viele Alben, da kommt man eh nie hinterher, selbst wenn man's versuchen will :D Und da jeder einen anderen Geschmack hat sind manche Dinge immer fragwürdig. Was meinst denn z.B.? :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich kauf halt ziemlich viel, weil mein Geschmack extrem breit gefächert ist, da ist von Mainstream bis Underground alles am Start, egal welche Sprache :D. Außerdem gibts ja quasi unendlich viele Alben, da kommt man eh nie hinterher, selbst wenn man's versuchen will :D

mein junger freund! ich empfehle Dir qualität anstelle quantität... lass es dir lieber mit deinem geld anders gutgehn als nur cds. ich bin ja auch son verrückter, aber dein monatsbudget für musik kannste z. b. besser in ne hübsche frau stecken... leb den moment ;) und trotzdem noch gute musik kaufen :)
 
Ich sehe schon Trae92 nach seinem nächsten größeren Einkauf vor dem PC sitzen: Hmmm, soll ich meinen Einkauf hier wirklich reinstellen? Dann kommen immer so blöde Witze von _Dilettant_ und ich muss mich wieder rechtfertigen. :D
 
War zwar mehr ein geschenk als ein einkauf, aber ich bin glücklich dieses meisterwerk endlich mein eigen nennen zu dürfen :D
51Dp6UBG9%2BL._SS500_.jpg
 
Heute gibt es bei wow*hd ein gutes angebot! 5% Rabatt wenn man 1 Artikel kauft, 10% für 2 Artikel, ab 3 Artikel gibts 15% Rabatt, gilt nur bis Mitternacht. Das ein oder andere Schnäppchen kann man machen!
 
mein junger freund! ich empfehle Dir qualität anstelle quantität... lass es dir lieber mit deinem geld anders gutgehn als nur cds. ich bin ja auch son verrückter, aber dein monatsbudget für musik kannste z. b. besser in ne hübsche frau stecken... leb den moment ;) und trotzdem noch gute musik kaufen :)

Genau das versuch ich ihm auch schon immer zu erklären. :D
 
Genau das versuch ich ihm auch schon immer zu erklären. :D

Cude du musst erstmal grün hinter den Ohren werden, dann darfste den älteren Herren hier auch Tipps im Leben geben :D^^ :p

ps Ich frage mich eher, wo das ganze Geld herkommt. Das Taschengeld + Bday + Ostern + Weihnachten reicht dafür niemals aus^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Genau das versuch ich ihm auch schon immer zu erklären. :D

Komm erstmal aus der Pubertät raus, dann kannste mir sowas erklären :D

@Sandmann: Keine Sorge, aufgrund meines öden Studiums muss ich mir für vergnügliche Dinge eh immer was beiseite legen, sonst würd ich's nicht überleben:p Und ob mans glauben mag oder nicht, ich muss auch jetzt schon auf Qualität achten bei meinen Einkäufen. Denkt ihr eigentlich alle, es gibt gerade mal nen paar hundert Alben oder was?:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich warte schon auf den Moment, in welchem die Stimmung umschlägt und aus Spaß bitterer Ernst wird. :D

Oder Trae92 nimmt sich
1. die Äußerungen der anderen User zu Herzen,
stellt 2. fest, dass er tatsächlich über die Strenge geschlagen und zu viel gekauft hat,
bereut deshalb 3. die vergangenen Monate seines Lebens und
verfällt 4. in Depressionen. :D
 
Ich warte schon auf den Moment, in welchem die Stimmung umschlägt und aus Spaß bitterer Ernst wird. :D

Oder Trae92 nimmt sich
1. die Äußerungen der anderen User zu Herzen,
stellt 2. fest, dass er tatsächlich über die Strenge geschlagen und zu viel gekauft hat,
bereut deshalb 3. die vergangenen Monate seines Lebens und
verfällt 4. in Depressionen. :D

Alter, wir sind hier im Internet. :D
 
Right, zudem wir uns ja auch per PM über Musik austauschen. Da will man keinem an den Karren pissen oder so etwas in der Art.
 
Zurück
Oben Unten