Euer letzter Einkauf?

Arsonists_As_The_World_Burns_front.jpg
 
das hab ich mich auch gefragt und im nächsten atemzug, das hab ich mir dann auch gesagt ;)

war damals nicht so in der platten ecke hier im Forum nicht so unterwegs und da sind mir sehr sehr viele Perlen leider entgangen, aber ich bemühe mich das alles nach zu holen :)

kannst mir ja auch noch ein paar Empfehlungen schicken :)
 
Du musst erst einige Beiträge anderer Benutzer bewertet haben, bevor du Shady96 erneut bewerten kannst.

gut so ... und ... werd ich machen :)
 
das alte cover is irgendiwe schicker , aber dennoch sehr gute wahl! nach den untergrund solos aufjedenfall arzt bestes werk

mein letzter einkauf waren ein paar tapes
psycho gangsta - stories of the jack
und ballin 4 life
rude awakening - rude awakening
street military - next episode
lil fly - bohnafied playa
und triple 6 - hustlin 4 my paper

ach und smokss erstes untergrund album hab ich ma für 4,90 mitgenommen :D hat mir noch gefehlt in meiner gute alte distri zeit collection
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Just ordered and still auffem Weg oder noch nich draussen:

- The Knife - 3 x LP die Neue da.

- IAM "ECOLE DU MICRO D'ARGENT" DEMO LP

- Kev E Kev & Ak B - 'Welcome To Dopeland EP'

- Dan Bodan - Under A Cancer Sky 7"

- Dan Bodan - Aaron / DP 7"

- Nick Wiz - Cellar Selections Two 2LP

- 4Trackboy & Echomann - Bier Aus Gläsern/Madigras- 7"

- DWG Sampler EP

- Fla Fla (of Sparrow Da Movement) - Timeless EP

- Und n Stall voll bei Vinyl Digital

ich hoffe das wars...
 
Nick Wiz in USA oder bei vinyllism?
hoffe john kann da noch was drehen, aber vinylism wirbt mit exklusivität...
 
Bei Debonair P also Henry. Ja Vinylism, Marwan, wirbt damit, aber ich kann es nicht nachvollziehen wieso nur er die bekommen sollte. Ich weiss auch nicht wieviel Exemplare er bekommt. Ich würde zugreifen, da Bandcamp seit gestern sold out ist. Und 50 Schleifen musste ich mit Porto auch zahlen....
 
Ihr zahlt 50 Euro für ne 2LP...holla, würd ich persönlich wohl nie machen, auch wenn die Platte sehr gut ist. Hab den Marwan schon gefragt, mal guggen was er sagt...er hat sicher nicht so wenig, da er auch noch einen kleinen Vertrieb führt.
 
Aso, also versorgt Mr. Hatem uns hier in Deutschland mit der Platte über seinen Vertrieb. Ja sowas müsste man früher wissen, bevor der ganze Stuff wieder ausverkauft ist und dann nur noch über Re-Seller zu bekommen ist.
50 Euro für nen Guten Schuss Rap - gerne mal - turnt ja mehr als nur einmal ;) Das müsste Dir als Dealer doch auch sehr zuvorkommen. Zumindest fixt Du uns ja auch immer mit guten Angeboten an, und kaum sind wir süchtig, bähm gehts weiter und weiter und weiter - cant stop buyin good music !
 
also ich hab sie mir aufgrund der versandkosten nicht geholt. dann hab ich den preis auf vinylism gesehen. genau so teuer. jetzt ists vorbei, denn wenn john die über vinylism kriegt, dann wirds da auch nit erschwinglicher sein. :D
 
Heute morgen bei discogs aus Japan bestellt:
The Roots - Do you want more!!!????!!?? LP (US OG)
People under the stairs - OST 2LP (US OG)

Dazu zuletzt:
Berry Weight - Music for Imaginary Movies LP
Waldo The Funk - Toykis LP
Ghostface - 12 Reasons to Die 2LP
Gil Scott Heron & Brian Jackson - First Minute of a New Day LP
Gil Scott Heron & Brian Jackson - Bridges LP
Blumentopf - B-Seiten und Raritäten 2LP
Blu - Thelonious King 7"
4Trackboy & Echomann - Bier Aus Gläsern/Madigras- 7"
Doppelgangaz - Hark LP (black)
Damu - How it should sound TAPE
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten