Euer letzter Einkauf?

Hat von euch noch jemand die Fla Fla - Timeless EP ? Hab meine heute bekommen und sie ist einfach in einer komplett weißen Hülle ohne jegliche Sticker. Aber zumindest bei HHV ist auch ein Bild der Platte mit Sticker auf dem Cover drin. Sieht mega billig aus :(
 
Letzte limited AMOK im Laden abgestaubt:
IMG_20130705_185337_589.jpg

+ SBTRKT Live :D
 
Hat von euch noch jemand die Fla Fla - Timeless EP ? Hab meine heute bekommen und sie ist einfach in einer komplett weißen Hülle ohne jegliche Sticker. Aber zumindest bei HHV ist auch ein Bild der Platte mit Sticker auf dem Cover drin. Sieht mega billig aus :(

Sticker ist auf der Folie drauf. Vlt. ist deine nicht (mehr) sealed?
 
Kauft doch keiner ohne Sticker, sieht echt mega billig aus... Und bin echt enttäuscht, dass da keiner beim packen mal draufguckt und bemerkt, dass da was fehlt...
 
naja, der sticker gibt auch nicht soviel her, insgesamt ist die aufmachung halt eher wieder lieblos. mir wäre das wahrscheinlich noch nicht mal aufgefallen, aber du bist da ja etwas nerdy.^^ notfalls FAG...
 
ICh würde sie bei hhv reklamieren und mir noch schnell eine Kopie bei vinyl-digital sichern, bevor die Dinger überall ausverkauft sind.
 
Six2Six nerven langsam voll ab.... Unseriös und am rumheulen und dann nicht mal nen Sticker auf n Plain bekommen....

ah, und danke nochmal noioso, den hab ich nicht gefunden, dumm wenn der link auf der offiziellen Seite auf die ausverkauften stores und nicht den eigenen gehen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
naja, der sticker gibt auch nicht soviel her, insgesamt ist die aufmachung halt eher wieder lieblos. mir wäre das wahrscheinlich noch nicht mal aufgefallen, aber du bist da ja etwas nerdy.^^ notfalls FAG...

Achte halt drauf, deswegen bin ich ja auch stolz auf meine Sammlung, weil ich bei 900 Platten nur 3 Nachpressungen hab und sonst nur OG's aus dem Ursprungsland und absolut JEDE Platte komplett, also mit Insert oder bedruckten Innenhüllen, wenn was dabei sein sollte :)
Dann ärger ich mich später nicht.
...und danke John, dass du dich wegen dem Sticker kümmerst :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Will hier an der Stelle kurz mal Kouhei und MKGJ danken! Ohne euch hätte ich mit SBTRKT - Live und Epidemic - Monochrome Skies zwei extrem krasse Veröffentlichungen verschlafen!
 
Zurück
Oben Unten