Euer letzter Einkauf?

du hättest ja zumindest mal gleich den preis erwähnen können, anstatt uns in der luft hängen zu lassen xD :D
 
Auch endlich mal mitgenommen. Mittlerweile auch irgendwie schon gar nicht mehr so leicht zu kriegen (zu 'nem normalen Preis), wenn man so die einschlägigen Seiten abklappert...



Btw, falls zufällig einer 'nen Tipp hat, wo ich die "Konnichiwa" LP von Skepta noch bekommen könnte, wäre ich sehr dankbar. Hab ich auch verpennt rechtzeitig zu holen.
 
...sprach er und kaufte im nächsten Atemzug seine teuerste CD seit Jahren.

top album, hab leider nur die kassette aber immerhin
wenn man so ne granate zu nem fairen preis bekommt muss man ja quasi zuschlagen

das teil is auf jeden fall eins meienr leibligns alben aus memphis, auch wenn es ja einen eher untypischen sound hat
 
Hinz & Kunz - Im Eifer des Geschwätz (Purple Vinyl) [LP]
Haiyti & Die Achse (aka Farhot & Bazzazian) - Jango EP [12" EP]
Haiyti - Perroquet + Sansibar EP [LP]
Haiyti - Montenegro Zero [LP]
Haiyti - SUI SUI [LP]

Haiyti - ATM [MP3]
Haiyti - Follow mich nicht [MP3]

+
Nepumuk - Für ein breiteres Publikum [LP]
Nepumuk - Ad Absurdum [LP]

Gestern:
dessVeta vs. Morlockko Plus - Monda Regado [MP3]
 
20200930_1242147ik1a.jpg

20200930_124322xgkjk.jpg
 
haha bin auch stammkunde bei medimops
Erfasse auch gerade meine Sammlung bei discogs...hab - wie ich zu meiner Schande gestehen muss - noch einiges an gebrannten CDs von früher im Regal und da ist medimops super, um das Original nachzukaufen. Bin bei weitem noch nicht durch mit der Erfassung. Funfact: Zumindest laut Discogs bislang die wertvollsten CDs: Soziopath von Hollywood Hank, Havarie von Haiyti und.....Ihr seid nicht allein von Ufo361:eek:...wobei ich mir nichtmal ansatzweise vorstellen kann, dass jemand für letzteres viel auf den Tisch legt.
 
Erfasse auch gerade meine Sammlung bei discogs...hab - wie ich zu meiner Schande gestehen muss - noch einiges an gebrannten CDs von früher im Regal und da ist medimops super, um das Original nachzukaufen. Bin bei weitem noch nicht durch mit der Erfassung. Funfact: Zumindest laut Discogs bislang die wertvollsten CDs: Soziopath von Hollywood Hank, Havarie von Haiyti und.....Ihr seid nicht allein von Ufo361:eek:...wobei ich mir nichtmal ansatzweise vorstellen kann, dass jemand für letzteres viel auf den Tisch legt.
So durch mit der Erfassung. Lande laut discogs zwischen TEUR 4,5 und TEUR 11. Die Vinylscheiben machen schon was aus, allein sämtliche OG Keemo-Releases machen einiges aus.
 
+
Nepumuk - Für ein breiteres Publikum [LP]
Nepumuk - Ad Absurdum [LP]

+ Team Avantgarde - Paradox [2LP]

lel, hatte meine order noch net bezahlt, weil ich warten wollte, ob ich über vinyl-digital den etr sampler dazunehmen kann...fehler, sie stornieren die order und bei neubestellung konnte ich die sui sui nicht mehr dazunehmen, weil out of stock.
Hab sie bei saturn gefunden und direkt nach geordert, bin gespannt ob überhaupt was kommt ^^


Wieso doppelt?
 
+ Team Avantgarde - Paradox [2LP]

lel, hatte meine order noch net bezahlt, weil ich warten wollte, ob ich über vinyl-digital den etr sampler dazunehmen kann...fehler, sie stornieren die order und bei neubestellung konnte ich die sui sui nicht mehr dazunehmen, weil out of stock.
Hab sie bei saturn gefunden und direkt nach geordert, bin gespannt ob überhaupt was kommt ^^



Wieso doppelt?
Einmal zum hören und eine lass ich eingeschweißt bis zum 30. meines Brudis
 
Zurück
Oben Unten