Euer letzter Einkauf?

20240907-173641.jpg
 
Was ist eigentlich der beste Ort für Verkäufer um Vinyl Platten zu verkaufen?

Ich hab zwar schon 2006 das meiste verkauft, ich will jetzt aber noch die letzten 800 stk los werden. Das meiste ist Minimal Techno, Detroit und bisschen Gorilla Biscuits, Fat Cat Kareem bis EPMD. Evtl. verkaufe ich auch noch 2 gut erhaltene 1210er und einen Pionier DJM 600 Mixer.

Ich will nichts hier im Forum verkaufen, aber ich hab irgendwie nicht rausfinden können welches der beste Ort zum Platten verticken ist.
 
Was ist eigentlich der beste Ort für Verkäufer um Vinyl Platten zu verkaufen?

Ich hab zwar schon 2006 das meiste verkauft, ich will jetzt aber noch die letzten 800 stk los werden. Das meiste ist Minimal Techno, Detroit und bisschen Gorilla Biscuits, Fat Cat Kareem bis EPMD. Evtl. verkaufe ich auch noch 2 gut erhaltene 1210er und einen Pionier DJM 600 Mixer.

Ich will nichts hier im Forum verkaufen, aber ich hab irgendwie nicht rausfinden können welches der beste Ort zum Platten verticken ist.
Bei einer Sammlung vielleicht mal unterschiedliche Angebote von Verkäufern einholen, die z.B. bei discogs gelistet sind, An-/Verkauf betreiben und bestenfalls gleich alle mitnehmen. 800 Stk. an unterschiedlichste Käufer verkaufen und dann eventuell noch versenden müssen ist zu viel Aufwand.

dazu finden sich auch Forenbeiträge: https://www.discogs.com/group/thread/1019982
 
Platten alle bei Vin-Dig bestellt. Tapes sind aus Berlin aus nem Plattenladen in Kreuzberg die sind auch schon seit Juli im Haus.
IMG_20240914_121547_993.jpgIMG_20240914_121632_046.jpg
 
Zurück
Oben Unten