Euer letzter Einkauf?

RTEmagicC_vega_nero_cover_500.jpg.jpg


Bei Nero allerdings die limitierte Holzbox.

RTEmagicC_haftbefehl_blockplatin_cover_500.jpg.jpg


RTEmagicC_pa_sports_machtwechsel_cover_500.jpg.jpg
 
20130109_16011612sie1.jpg


Und ein Haufen strenger Nachholbedarf:

20130109_1601531p6qvx.jpg


Danke nochmal Godfathor :) :thumbsup:
 
Hört nicht auf _Dilettant_, der hört Herr Sorge & Die Orsons, schwer gestörter Typ :D

@YoungGermany: Weil ich dir grad keine Bewertung schreiben kann, wie viel haste hinlegen müssen?

Bei mir kam am Abend auch noch ein Nachzügler:

20130109_2108211kabjg.jpg
 
AM1 und auch AM2 waren noch richtig gute Platten!

Danke! Seh ich genauso! Zu dieser Zeit noch Meister seiner Klasse.

:D :D :D Farid Bang war schon immer schw.. und behindert und natürlich auch hässlich.

Woher du die sexuellen Vorlieben des Bangers kennst möchte ich gar nicht wissen;) ne Schönheit ist er nicht unbedingt, muss man zum Rappen aber auch nicht sein. Ok, für weibliche Bravo-Leserinnen kommt das Äußere noch ein klein wenig vor Inhalt, Thematik und Technik, aber zu dieser Gattung Mensch würde ich dich jetzt nicht zählen...Es sei denn du behauptest felsenfest was Anderes :D

@Trae: Keine Sorge, habe ich mir schon abgewöhnt:D
29 Flocken inklusive Versand, aber Top-Zustand! :thumbsup: Noch richtig Druck in der Stimme und cool um die Ecke gedacht, nicht so erzwungen wie aktuelle Werke.
 
eine bestellung die noch aus dem letzten jahr stammte is gestern endlich angekommen.

IMG_4040_fina_skaliert_zps455efb98.jpg


jetzt fehlt eigentlich nur noch die von vinyl-digital und das jahr 2012 ist auch bestelltechnisch vergangenheit :)
 
Zurück
Oben Unten