Euer letzter Einkauf?

51qv1SzvJyL._SY450_.jpg
 
Im März gepreorderd - heute gekommen - jede Minute der Wartezeit wert!!!

Digger With Gratitude Sampler

 
Glaub den Sampler kauf ich mir bei Discogs für 60.000€ ^^
Wie teuer war die Platte beim Label ? DWG ist schon super, bringt verdammt gute Musik raus und presst in hoher Qualität, aber setzen wie bei Sergent, Six2Six, Chopped Herring oder Slice-Of-Spice ganz schöne Reaktionszeiten voraus, damit man noch was bekommt...
 
Die Platte ist der echt einsame Spitze!!! Knaller Songs die man sonst nur auf echt teuren Dingern bekommt! Alleine PMC - Be Intelligent wuaaah und Godfather Don - Slave Of New York .... Die hatte 35 - 40 Pfund gekostet, soweit ich mich erinnern kann. Die wurde nicht über die Website angeboten sondern nur im Forum. Es wurden 100 St. gepresst, jeder der eine gepreordert hatte, bekam seinen Shout auf dem Back Cover, mit dem Namen den man selbst lesen wollte. Ist ne ganz nice Sache. Der Pre-Order war sogar einige Tage auf. Sonst muss man wirklich schneller sein :)

Ich denke der Verkäufer will 60k weil er sie nicht verkaufen will und ein Honk ist...
 
Die Platte ist der echt einsame Spitze!!! Knaller Songs die man sonst nur auf echt teuren Dingern bekommt! Alleine PMC - Be Intelligent wuaaah und Godfather Don - Slave Of New York .... Die hatte 35 - 40 Pfund gekostet, soweit ich mich erinnern kann. Die wurde nicht über die Website angeboten sondern nur im Forum. Es wurden 100 St. gepresst, jeder der eine gepreordert hatte, bekam seinen Shout auf dem Back Cover, mit dem Namen den man selbst lesen wollte. Ist ne ganz nice Sache. Der Pre-Order war sogar einige Tage auf. Sonst muss man wirklich schneller sein :)

Ich denke der Verkäufer will 60k weil er sie nicht verkaufen will und ein Honk ist...

Kannste mir beim nächsten Mal bescheid geben Brudi? :)
 
Bei mir ist heute eine größere Ladung von six2six-Releases (über hhv) angekommen. Wie dämlich ist es denn, den Cover-Sticker auf die Folie zu kleben!?
Bin jetzt am Überlegen, ob ich das Risiko eingehe, die Sticker vorsichtig abzuziehen und direkt aufs Cover zu kleben, oder ob ich die Folie auf dem Cover lasse.
@waxtooold, kouhei etc: Wie macht ihr das?
 
:D bin ich nicht credibil genug? :(:eek::mad:

also ich versuch die sticker immer vorsichtig abzumachen und auf die Plastikhülle zu kleben, direkt auf das Plattencover würde ich nicht machen bzw. mach ich auch nicht ... gut wenn man die Hülle mal wechselt hat man dann das Problem das der Sticker drauf ist aber ... lieber so als auf den Cover ...

bin mal gespannt wie das besagte Kollege handhaben ...
 
also wenn sticker auf der folie sind, dann belass ich das meistens so, denn aus großer erfahrung weiss, dass die mehrzahl der kleber eben doch nciht einwandfrei runter zu ziehen sind. ich habs irgendwann mal gelassen und wenn eine platte 'still in shrink' ist plus kleber ists beim verkauf auch besser, sollte man sich irgendwann mal von dem guten stueck trennen. just my 2 cents :)
 
@raggatwin: Fo´Sho Bro...

@noioso: Wenn es der Cover Sticker ist lass ich es. Six2Six hat diesen move einmal gemacht, glaub ich, ich hab mich totgelacht. dämlicher gings wirklich nicht. Wenn es ein InfoCommercialSticker ist und mich das Shrink stört, oder ab muss wegen dem GatefoldCover, dann knibbel ich ihn an einer Seite ab und schau ob er sich abziehen, lässt was nur in 25% der Fall ist. Da ich sehr nerdie in dieser Sache bin, lege ich den Sticker mit in die Platte. Als ich jetzt meine persönlichen Classics in die von MKJG empfohlenen Hüllen umgepackt habe, habe ich die Sticker von dem Shrink gelöst und auf die Platte geklebt. Das hat mich im Endeffekt bei Aesop Rock - Labordays voll aufgeregt, weils schlichtweg scheisse aussieht und das Cover stört.
 
Zurück
Oben Unten