Euer letzter Einkauf?

Ah ok, ich dachte du wärst bei Blitz Records gewesen. Das is der am SophienCenter - alles eben nur Neu-Ware.
In dem am Wihelmsplatz auch immer mal in die 2te Hand Ecke guggn. Da sind dann so Sachen wie The Avalanches für 18,- Eu in VG++. Royal TS 25,- Cover VG+ Vinyl NM. Rap hat er nich so viel aber etwas kann man da immer finden.
Wenn Du nun aus dem LAden gehst und straight grade über die Kreuzung kommste zu nem anderen total unsortiertem Plattenladen, der hat einfach nur Kisten da stehen. Kaum Rap aber anderes gutes Zeugs. Da kannste laaaaange diggen - und wenn du bei dem bist einfach die Strasse runter und dann kommt da noch einer. Mit Glück haste mal nen BigFish dabei.
 
1924449_10202553988484497_840506451_n.jpg
 
20140225_1605101btu8m.jpg


"Oxymoron" Deluxe Version von Cede für 14,49 € mit Lieferung am Releasetag...
1182.gif
 
Du willst dich damit jetzt aber nicht ernsthaft profilieren, dass du das Album runtergeladen hast oder? :D
 
Wenn ich sehe wie stolz er seine zusammengeladene Version im Albumthread zeigt bin ich mir sicher, dass er das nicht sagen wollte, du Lauch.
 
Wenn ich sehe wie stolz er seine zusammengeladene Version im Albumthread zeigt bin ich mir sicher, dass er das nicht sagen wollte, du Lauch.

Mein Original ist noch unterwegs, Digger. ;)

Ist aber auch "nur" die 15 Tracks-Version. Trotzdem habe ich mir eine eigene erstellt und ärgere mich über die verkackte Releasepolitik.
 
Mein Original ist noch unterwegs, Digger. ;)

Ist aber auch "nur" die 15 Tracks-Version. Trotzdem habe ich mir eine eigene erstellt und ärgere mich über die verkackte Releasepolitik.

Alles klar, dann hab ich dich missverstanden, pardon.
Ich halt mal auf Ebay meine Augen nach der Target-Version offen. :D
 
Oh, bei hhv mag Egoshooter 2LP, Morlockko Plus Remixes Necro und Morlockko Plus Remixes Necro Instrumental (TP) gewonnen und gerade geliefert bekommen. :thumbsup:

PS. eigentlich gibts die ja gar nicht als instrumental. muss ich mich mal informieren, kenn mich nicht so aus mit Morlockk.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
zk8dbju9.jpg


Charlotte Gainsbourg - 5:55 (2LP)
war sauteuer, aber jeden cent wert^^ meisterwerk.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten