---> euer lieblings Comedian <---

Alf Poier
Johann Köhnich
Dieter Nuhr
Michael Mittermeier
Wigald Boning
Helge Schneider
Hans Söllner
Rüdiger Hoffmann
Atze Schröder
Josef Hader
Django Asül

Ich finde die allesamt köstlich!!

:D
 
Interessant, dass ca. 75 % der hier genannten Comedians auch im "Wer ist der schlechteste Comedian" Thread mehrmals genannt wurden. :confused: ;)
 
Original geschrieben von Sagittarius
Interessant, dass ca. 75 % der hier genannten Comedians auch im "Wer ist der schlechteste Comedian" Thread mehrmals genannt wurden. :confused: ;)

Komisch hab ich auch gerade gedacht...

Und zum Thema: Matze Knop!!!






:rolleyes: nee scherz







Christoph Maria Herbst
 
Pocher burnt alles weg!:D

Hoffmann , und Hoecker sind aber auch geil... der kleine Hoecker bei Genial Daneben ;)
 
Original geschrieben von newbie
Kurt Krömer bummst alle weg!

definitiv, das is rotziger berliner humor at it's best, funktioniert bloss leider im fernsehen nicht so gut. weil der typ zu eigen ist um sich in irgendein quatschcomedyclubmässiges gagformat pressen zu lassen
 
Original geschrieben von Kink Körtis


definitiv, das is rotziger berliner humor at it's best, funktioniert bloss leider im fernsehen nicht so gut. weil der typ zu eigen ist um sich in irgendein quatschcomedyclubmässiges gagformat pressen zu lassen
ne man, ich hab neulich ne "gala" von ihm gesehen. würde das auf pro sieben laufen, die einsdchaltquoten würden sich überschlagen. da würde pocher und die ganzen tunten nur noch abkacken
 
Original geschrieben von newbie

ne man, ich hab neulich ne "gala" von ihm gesehen. würde das auf pro sieben laufen, die einsdchaltquoten würden sich überschlagen. da würde pocher und die ganzen tunten nur noch abkacken

kA ich fürchte die masse will lieber solche vögel wie pocher sehn. ausserdem hab ich gelesen das er selber keinen bock auf so comedyformat hat und ihm schon sau viele angeboten wurden.
 
da ist wohl was dran. mit der kurt krömer show hat er wohl künstlerische freiheit und das reicht ihm auch
 
Zurück
Oben Unten