Euer schwerster Sxratch

mit chirps hat ich nie probleme,die gingen von anfang an und in fast jeder geschwindigkeit. aber 2 clicker....puh....monate hat das glaub ich gedauert. erst als ich mir die hand gebrochen und im urlaub trockenübungen mi´m fader gemacht hab gings.mit flirps hat ich ne zeitlang auch probleme, aber auch nur weil mir n kumpel ne andere variation gezeigt hat und ich die dann geübt habe, die normalen wollten dann einfach nich mehr.
 
Meine schwierigsen sind 2click Orbits auch im Kombo mit Euro Scratchs es hat aber lang gedauert bis ich die technik raus hatte weil ich meine Finger bei der anstrengung zuviel verkrampft hatte!! also immer Locka
 
wo isn das problem beim 2 click....ist die gleiche techinque wie beim 1 click nur ein click mehr ;) ...erst langsam üben und dann immer schneller werden....ich find den relativ leicht....nur in double time is das mies....:(
 
? naja kommt drauf an....ich find normale orbits genauso kewl....kommt halt drauf an wie man sie kombieniert....
 
mit was kombiniert ihr den so die orbits? ich bin die ganze kagge auch grad am üben ohne bneat gehts im beat so halbwegs weis aber nie was ich machen soll um in den orbit reinzukommen wisst ihr was ich mein?
 
Original geschrieben von $queekz
würd gern ma sein 4 click orbit hörn...find nen 3 click orbit schon ziemlich krazZ

stimmt shawn nen 4 click orbit will ich echt mal hörn !
sauba und schell !
ich find den 3ya shawn richtig hart !

machst ihn mit nem samuray oda was ?
 
Zurück
Oben Unten