Eure absolute NO 1 Scratchpladde!

J

JudgePhat

Gast
Watz eure absolute Nummer 1 unter den Battletools??? Wirklich nur eure Nummer 1, nich auch noch Nummer 2 und 3 !!!! Und was haltet ihr von DJ Fingaz: In Stereo???
 
my thoughts wrestle

ich bin leider kein grosser fan von battletools, nicht nur weil sich, das zeug welches da drauf ist, schon seit jahren wiederholt.
natürlich gibt es auch ausnahmen, eine der freshesten der letzten zeit waren mit sicherheit die "bully breaks". an die öffentlichkeit würde ich damit nicht gehen...., obwohl?!?....okay, das würde warscheinlich nichtmal jemand merken.
 
hehe die is hee heaw breaks sind garnet von flare!
(nur mal so)

also meine is die superduckbreaks! von da babu!
 
die iss echt von flare....!

superduperduckbreaks.....der absolute brenner, das iss ne tonleiter drauf, eignet sich spitze für "alle meine entchen"!
 
hew haw

HEW HAW BREAKS!!!!
die ist doch voll sch***e!!
die beats da drauf sind doch halb techno!
wie findet ihr die hamster-breaks?
 
hast warscheinlich die andere seite nich gehört, die beats sind voll scheisse, kein thema, aber
auf der anderen seite hat es einfach alles drauf, klassiker..
 
chek´em out

1. ist die hee haw von dj butchwax with bessy the horse wie jeder lesen kann!!!!!
2. finde ich die oldskoolbreakzz gar net so schlecht !!!!ok zu ab scratchen ni so toll aber zur oldskool mixsession reichts allemal!!!

Lieblingsscratchplatten:

1. gag ball breaks --> waxfondler --> dirtstyle
2.Toasted Marschmello Breaks --> darth fader,scarecrow willy --> dirtstyle
3. Dirtstyle shampoo

weiterhin , dj crazee platten,super duper duck!!!!superseal, skratchyseal,deejay 4 dummies

peace enforce
 
also findest du eigentlich alle gut...

butchwax, scarecrow willy, kap`n kut...

eigentlich sind das alles synonyme von den ganzen (ex-) piklz und den dirtstyle jungs.


auch gut:
beats4jugglerz von gm roc raida.
 
So, wie ich sehe, hat hier niemand so ne ahnung... (tut mir leid, dass ich das sagen muss)

Wie ihr vielleicht wiss, haben die skp verschiedene TUNTABLE TV Videos aufgenommen, in
diesen Videos sind die jungs ziemlich abgefahren, sie verkleiden sich, als ob sie auf einer
Fasnacht bei uns und verarschen Leute (ist sehr lustig)!!!! Sie geben sich dann auch einen
anderen namen (z.B. Q-bert heisst "DJ Kukoo in a Boockoo" oder so was). In diesen Videos
sieht man auch flare als dj butchwax....
Jetzt solltet ihr es wissen !!! Ich glaube aber, dass ihr mich verarscht und das ihr das alle schon
wisst !!! Keine ahnung, aber scheiss drauf...

PiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiZ
 
joa das hatte ich am anfang verpeilt mit dj bushwax!
aba TurnTabel TV 6 is das, is echt lustig!
 
Ist eure Hee-Haw Breaks eigentlich auch sone Fehlpressung?Bei mir warn die Rillen auf der skratch-seite so 1/2 cm nach außen verschoben, so dass die Nadel bei jeder Umdrehung ca. 1cm hin u. hergeschwenkt ist. Ich hab dann dass Loch mit ner Feile verschoben und das Loch ausgestopft. Jetzt isse in Ordnung aber als ichs daheim gemerkt hab war ich erst echt geschockt.
 
kapudde pladde

nö sowas ist mir noch nicht untergekommen!!!
aber: meine hee haw ist geweld wie kugel....wir haben mal aufgelegt, ich kamm nach haus und ! die platte total im arsch - war irgendjemand gewesen!!

So, ich hatte schon mal gehört das man platten mit rotlicht und 2 schweren glasscheiben wieder relativ in ordnung hinbekommt kann

gehört getan...jetzt ist sie noch viel runder und beulicher!!!

ich denke wenn man lang rumprobiert und eine halterung für die lampe (zu halten dafür) bauen würde, würde das auch funktionieren! aber das ist wirklich sauschwer! meistens (wie bei der hew haw) geht die sache nach hinten los....

außerdem Sexy ...unterschätz uns mal nicht alle so....habe zwar die tttv video nicht gesehen, kenne sie aber

Weiter Erfahrungen zu Thema DESTROY, DES DESTROY???
 
gag-ball breaks /dirtstyle
superduck breaks /dj babu
backsliding turkey breaks /dirtstyle
shampoo braks /dirtstyle
5 fingers of death /dj paul nice
bouncin boogie beats&double dutch cutz /m-boogie
nasty breaks /dj hype
bag of brayqs /dj hype


....sind zwar mehr als eine,sind aber alle geil!!!
 
kennt irgendjemand die battle platte von DJ Rectangle? kan plan wie die heisst! Soll ganz gut sein!!
:D Swift :D
 
ultimaTE BATTLE WEAPON;
ULTIMATE ULTIMATE BATTLE WEAPON und
ultimate ultimate ultimate batlle weapon...

.....sind ganz cool, mit denen hab ich angefangen, und seitdem nie wieder ausgepackt.....
 
@enforce: Das mit den verbogenen platten ist so, man muss die platte einfach von hand wieder zurechtbiegen, bis sie nich mer gewölbt ist. Wenn ich platten hören gehe und eine ist gewölbt, dann nehme
ich sie und biege sie ein paar mal in die entgegengestetze richtung und das problem ist gelöst. Alle meinen, ich würde die platten kaputt machen, aber das zeugs ist sehr elastisch, da muss man einfach die grenze finden, dass man sie nicht verbricht. ich habe schon veile solche probleme behoben, zerbrochen ist mir aber noch keine !!!!!! So, jetzt weist dus !!!!
 
Zurück
Oben Unten