Eure absolute NO 1 Scratchpladde!

Original geschrieben von AUTOPSY
Superduperduckbreakes-Babuuuuuuuu
geil ich hol den Thread ma aus der Grotte:D Ne Frage zu den Superduperduckbreaks von Babu: Sind die eher zum Kratzen oder zum Jugglen gedacht?
 
Original geschrieben von CiRcUiT
Hat von eich jemand nen tipp mit nem Battle tool ... auf den eigentlich nur scratsces drauf sind bzw. weniger beat dafür mehr zum cuttn `????´

den wenn man die beat des battle tool will sollte man sich die eh doppelt kaufen _----> juggl


Hol dir mal von DJ Diess aus Frankreich die battle platte mit ner Ollen vorne drauf(gezeichnet). Weiss nicht wie die heisst und habe jetzt kein bock dafür in den Keller zu gehen. Auf beiden seiten sind nur samples. Nicht ein beat ist dabei. Die nachfolgerplatte is auch geil. Da sind nur zwei beats drauf und der rest samples. auf einer seite typische samples (fresh, aahh yeahh) und auf der anderen mehr samples mit instrumenten.

Oberknaller !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Original geschrieben von Bademeister



Hol dir mal von DJ Diess aus Frankreich die battle platte mit ner Ollen vorne drauf(gezeichnet). Weiss nicht wie die heisst und habe jetzt kein bock dafür in den Keller zu gehen. Auf beiden seiten sind nur samples. Nicht ein beat ist dabei. Die nachfolgerplatte is auch geil. Da sind nur zwei beats drauf und der rest samples. auf einer seite typische samples (fresh, aahh yeahh) und auf der anderen mehr samples mit instrumenten.

Oberknaller !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
hehe naja ist jetzt fast 5Jahre her seit er das gepostet hat. Ich hoffe du konntest ihm trotzdem behilflich sein.:D ;)
 
Meine stani- und daher auch favoriteplatte ist die Gangsta Breaks von A-Trak
wobei auch zu empfehlen die Scratch Roulette von JS-1
 
DJ Crates - Diggin' Scratches & Breaks (oder so)

Und die von DJ Junk

Sind alle auf dem MZEE Label erschienen.

Die Q-Bert mag ich nicht so...

Peace
 
Hee Haw Breaks von Flare A Seite nur Scratchsamples - alles dabei!
French Fried Breaks von Peabird - nur Scratchsamples - DOPE
Snatched Breaks von den Noisy´s - die mog i !!!
 
Original geschrieben von lexingtonsteel
Hee Haw Breaks von Flare A Seite nur Scratchsamples - alles dabei!

Ich glaube aber, das ist die B-Side. Ich nenne sie aber eh immer Pferde-Seite (ist ein Pferdekopf drauf) :D
 
Q-bert

naja... zum Üben auf jeden Fall die Super Sealed Breaks von Q-Bert..

da springt nix...... Skip Proof Rillen :)

Noisy Stylus haben auch n paar gute Scheiben rausgebracht..

Und die Hee Haw Breaks sind von der Vielfalt der Hammer... und die geilen Beats auf der B-Seite... is einfach nur perfekt...
 
Zurück
Oben Unten