Eure Bartzeilen des Tages - das große Österreich Wahl Wochenende

Montagsfrage 08.01.24 (anonym)

  • SPD

    Stimmen: 5 4,9%
  • Union

    Stimmen: 7 6,8%
  • DIE GRÜNEN

    Stimmen: 24 23,3%
  • FDP

    Stimmen: 4 3,9%
  • AfD

    Stimmen: 9 8,7%
  • DIE LINKE

    Stimmen: 9 8,7%
  • BSW

    Stimmen: 11 10,7%
  • Sonstige

    Stimmen: 17 16,5%
  • Nichtwähler

    Stimmen: 17 16,5%

  • Umfrageteilnehmer
    103
  • Umfrage geschlossen .
Und weiter gehts:

„Der zum Schutz von Handelsschiffen im Roten Meer eingesetzten deutschen Fregatte „Hessen“ droht möglicherweise ein Munitionsproblem. „Wir haben jetzt erst auf Nachfrage erfahren, dass offensichtlich ein Teil der Munition der Fregatte 'Hessen' nicht mehr nachzubeschaffen ist, weil es die entsprechende industrielle Kapazität nicht mehr gibt“, sagte der verteidigungspolitische Sprecher der Unionsfraktion im Bundestag, Florian Hahn (CSU), am Mittwoch der „Welt“.“

https://m.focus.de/politik/ausland/...nicht-mehr-nachzubeschaffen_id_259714114.html
 
Und weiter gehts:

„Der zum Schutz von Handelsschiffen im Roten Meer eingesetzten deutschen Fregatte „Hessen“ droht möglicherweise ein Munitionsproblem. „Wir haben jetzt erst auf Nachfrage erfahren, dass offensichtlich ein Teil der Munition der Fregatte 'Hessen' nicht mehr nachzubeschaffen ist, weil es die entsprechende industrielle Kapazität nicht mehr gibt“, sagte der verteidigungspolitische Sprecher der Unionsfraktion im Bundestag, Florian Hahn (CSU), am Mittwoch der „Welt“.“

https://m.focus.de/politik/ausland/...nicht-mehr-nachzubeschaffen_id_259714114.html
Das wäre nicht passiert würde die Fregatte „Franken“ heißen, change my mind
 
Hessen failed state

Scheint ja aber eh nur ein Testmanöver der Amis gewesen zu sein ob die Hessen fähig sind das zu detektieren.
 

Hagelt es dann Weltrekorde? Superreiche planen irres Sport-Event mit Doping​


Dieser irre Plan dürfte für reichlich Gegenwind sorgen.

Eine Reihe von Milliardären um den australischen Unternehmer Aron Ping D'Souza plant ein Sport-Event ohne jegliche Doping-Verbote. „Enhanced Games“ soll das dann heißen – und möglichst viele Top-Sportler anziehen.

Das Lockmittel: Geld. Jeder Athlet soll eine Start-Prämie von 100 000 Dollar erhalten (Circa 92 000 Euro). Für jeden Weltrekord soll es eine Million Dollar (circa 920 000 Euro) oben drauf geben. Und von denen würde es mit dem unkontrollierten Einsatz von Doping einige geben.

https://www.bild.de/sport/olympia/o...hagelt-es-dann-weltrekorde-87343184.bild.html


haha geil würde einschalten
 

Hagelt es dann Weltrekorde? Superreiche planen irres Sport-Event mit Doping​


Dieser irre Plan dürfte für reichlich Gegenwind sorgen.

Eine Reihe von Milliardären um den australischen Unternehmer Aron Ping D'Souza plant ein Sport-Event ohne jegliche Doping-Verbote. „Enhanced Games“ soll das dann heißen – und möglichst viele Top-Sportler anziehen.

Das Lockmittel: Geld. Jeder Athlet soll eine Start-Prämie von 100 000 Dollar erhalten (Circa 92 000 Euro). Für jeden Weltrekord soll es eine Million Dollar (circa 920 000 Euro) oben drauf geben. Und von denen würde es mit dem unkontrollierten Einsatz von Doping einige geben.

https://www.bild.de/sport/olympia/o...hagelt-es-dann-weltrekorde-87343184.bild.html


haha geil würde einschalten
Ja kann ich mich dann da auch einfach anmelden let’s Go her mit den moneten
 
meine schlagzeile für heute (frischer bild+ content für euch)

https://www.bild.de/bild-plus/unter...traegt-ein-model-packt-aus-87356358.bild.html

Von wegen SEXer im Lotto​

Warum Leo beim Liebe machen Kopfhörer trägt​

Model packt über seine bizarren Bettvorlieben aus​


d1b7bc7873090d36e7e9cafc279f7efd,6f7b7d52


Ist ein Date mit Frauenschwarm Leonardo DiCaprio (49) wie ein Sechser im Lotto? Wenn’s nach IHR geht, dann wohl nicht. Model Hieke Konings (22) packt jetzt über die Knutsch-Qualitäten und bizarren Bettvorlieben des Hollywoodstars aus.

„Es war in einem geheimen Club in L.A., einem dieser Clubs, in die man nur mit Einladung kommt“, erinnert sich die Blondine im niederländischen „Playboy“ an ihre Begegnung mit Leo. „Ich sah ihn in seinem schwarzen Kapuzenpulli und der schwarzen Mütze sitzen und wir nahmen Blickkontakt auf.“

Weniger als eine Minute später habe DiCaprios Manager neben ihr gestanden und übermittelt: „Leo will mit dir reden.“ Wie ging’s weiter? „Dann bin ich zu seinem Tisch hinübergegangen und habe mich neben ihn gesetzt“, verrät die Niederländerin, die als Model in Los Angeles lebt und arbeitet. Dass er eine Vorliebe für Models unter 25 hat, habe sie gewusst, sagt die 22-Jährige. „Ich habe auch mit ihm geflirtet. So bin ich nun mal. Das beruhte auf Gegenseitigkeit, das war klar.“

Wann genau das gewesen sein soll, lässt das Model offen. Dafür packt sie aus: „Wir haben uns eine Weile geküsst.“ Umgehauen hat sie das aber nicht. Ihr Fazit: „Es war okay, aber definitiv nicht das Beste, was ich je hatte.“

e7fccd506c684e75c04e1e24fc28ac16,4edcd222


Leonardo DiCaprio sah das aber offenbar anders, denn er habe sie gefragt, „ob ich mit ihm nach Hause gehen würde.“ Ihr Antwort? „Ich habe nein gesagt.“

Darauf reagierte der Hollywoodstar laut Hieke Konings „sehr schockiert“. „Das war er natürlich nicht gewöhnt. Als ich sagte, dass ich ihn nicht gut genug kenne, antwortete er: Das respektiere ich. Daraufhin hat er sich einem anderen Mädchen zugewandt und ist dann mit ihr nach Hause gegangen!“

Für ihr Nein zu Leo könnten neben seinen unterdurchschnittlichen Kuss-Qualitäten allerdings auch die Sex-Storys einiger Freundinnen verantwortlich gewesen sein. Denn die haben ihr angeblich von seinen seltsamen Bettvorlieben erzählt.

„Eine Freundin erzählte, er habe beim Sex seine Kopfhörer aufbehalten, weil er sie nicht hören wollte“, plaudert die Blondine ganz ungeniert aus. „Und eine andere sagte, er habe ihr sogar ein Kissen auf den Kopf gelegt. Nein, Leo ist zu seltsam und zu alt.“

 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
NEIN

https://www.bild.de/bild-plus/regio...469074-LThgnvTAXZYRhnDCZuCd-sso-signin-server

18-Jähriger meldete schon 4000 Falschparker​

Bürgermeister will Anzeigen-Flut von Niclas stoppen​

„Solchen Unfug kann man nicht dulden“​


db701a877849fb1dd2dce02be2ba3d2b,2f32595d


Von: LAURA MEINFELDER UND STEFFEN SCHELLHORN
06.03.2024 - 07:05 Uhr
Gräfenhainichen (Sachsen-Anhalt) – Niclas Matthei (18) wurde mit seiner Handy-Jagd auf Falschparker berühmt. Doch den Bürgermeister seiner Stadt nervt der „Anzeigenhauptmeister“ gewaltig!
Im Gespräch mit BILD teilt CDU-Politiker Enrico Schilling (44) gegen den jungen Mann aus. „Herr Matthei treibt seit vielen Jahren hier sein Unwesen. Ich bin weit weg von einem Schmunzeln“, stellt der Bürgermeister klar. „Er flutet das Ordnungsamt.“
Aber sollte die Stadt nicht dankbar sein? Schließlich behauptet der Hobby-Ordnungshüter, schon 144 000 Euro für Städte und Gemeinden erwirtschaftet zu haben; mit Knöllchen infolge seiner Anzeigen. Gräfenhainichen, seine Heimatstadt, soll davon 32 875 Euro kassiert haben. Oder ist das alles bloß Unfug?

3e41b7bc6a2a9c79a6580d3dce975132,daa1b16d

3e41b7bc6a2a9c79a6580d3dce975132,daa1b16d

So sieht es aus, wenn Niclas Matthei einen Verstoß entdeckt und mit seinem Handy dokumentiert. Die Bürger in Gräfenhainichen nervt es gewaltig

ca19eda7e13296e57bed8107d144fed6,8de95cbd

So idyllisch kann es in Gräfenhainichen sein. Doch laut Stadt-Oberhaupt Enrico Schilling bringt der „Anzeigenhauptmeister“ seit Längerem Unruhe in den Ort

Nur wenige seiner Anzeigen haben Erfolg​

„99,9 Prozent der Anzeigen haben nicht die Qualität, dass sie gerichtsfest bearbeitet werden könnten. Vielleicht bei einer Handvoll Anzeigen kommt dabei etwas raus“, winkt Schilling ab. Von dem ausgemalten Fußballstadion, welches Matthei selbst gegenüber BILD ansprach, ist die Stadt also weit entfernt.

Zudem bringt der „Anzeigenhauptmeister“ Unfrieden in den Ort. Schilling: „Er provoziert und für die öffentliche Ordnung bringt das nichts, sondern führt eher zum Gegenteil. Zudem blockiert er Einsatzkräfte, die bei Notfällen fehlen.“

Mehrere Bürger haben sich bereits bei der Stadt beschwert. Die wiederum prüft nun, ob sie gegen Matthei und sein Hobby vorgehen können. „Einen solchen Unfug kann man nicht dulden. Wir prüfen alle rechtlichen Maßnahmen“, sagt der Bürgermeister.

Abschließend betont Schilling, dass er froh wäre, wenn sich der junge Mann ein anderes Hobby suchen würde: „Ich wünsche mir, dass er mit seiner Inselintelligenz ein passendes Betätigungsfeld findet.“

adb0d58de279b2dd210e3d6927059af3,7ea93e09

2557fb5109d299a76c13f9841a979bae,8874b0d0

Döner-Betreiber Abdullah Güclüdal (Mitte) mit seinen Angestellten
Foto: copyright steffen schellhorn www.augenflug.de
Abdullah Güclüdal (39, betreibt einen Döner-Laden) ging Matthei beim Einladen von Waren in die Knöllchen-Falle. Als er kurz vor seinem Imbiss parkte, wurde er fotografiert und angeschwärzt. Er behauptet: „Der Junge ist doch gemeingefährlich. Weit und breit kein Mensch zu sehen. Ich habe niemanden gestört oder behindert.“

9af0b9ab5618ea35b9133d391e439683,b5bd4227

Grit Scholz (57, Betreuerin) zu BILD: „Es gibt doch wirklich wichtigeres, als die Leute zu belauern, bis sie einen Fehler machen, wie z. B. kurz in der Fußgängerzone zu halten, um sich beim Bäcker ein Brot zu holen. Er soll sich doch um den Dreck und die illegale Entsorgung von Müll oder alten Autoreifen kümmern – dann täte der Junge etwas Vernünftiges.“

8191a9fb0c77121ee06f003b8ea470cf,6f5fffeb

Auf die Frage nach dem „Anzeigenhauptmeister“ gibt es von Matthias Scholz nur ein müdes Lächeln
Foto: copyright steffen schellhorn www.augenflug.de
Matthias Scholz (60, Hausmeister): „Klar, ich ärgere mich auch manchmal über den einen oder anderen rücksichtslosen Parksünder, aber wo kommen wir hin, wenn jeder jeden anscheißt!“

2e092ddc5328a19b3045b8ec1ccaf381,6bdf271d

Meike Seidler hat eine klare Haltung zu Niclas Matthei
Foto: copyright steffen schellhorn www.augenflug.de
Meike Seidler (56, Angestellte): „Das ist doch furchtbar! Es gehört sich einfach nicht, andere Leute anzuschwärzen! Für die Einhaltung der Parkordnung ist das Ordnungsamt zuständig und nicht so ein selbst ernannter Hilfssheriff.“

 
Zurück
Oben Unten