Eure Bartzeilen des Tages - das große Österreich Wahl Wochenende

Montagsfrage 08.01.24 (anonym)

  • SPD

    Stimmen: 5 4,9%
  • Union

    Stimmen: 7 6,8%
  • DIE GRÜNEN

    Stimmen: 24 23,3%
  • FDP

    Stimmen: 4 3,9%
  • AfD

    Stimmen: 9 8,7%
  • DIE LINKE

    Stimmen: 9 8,7%
  • BSW

    Stimmen: 11 10,7%
  • Sonstige

    Stimmen: 17 16,5%
  • Nichtwähler

    Stimmen: 17 16,5%

  • Umfrageteilnehmer
    103
  • Umfrage geschlossen .
die stellungnahme war scho nvor 2 tagen bei facebook und wurde hier gepostet MAN STEP UR GAME UP

wofür mache ich den drecksjob in vollzeit
lass dich nicht unterkriegen. du machst das für die vernünftigen User hier. hatte sofort deinen Post genutzt um alle auf Arbeit up to Date zu halten und alle waren mir dankbar
 
https://arstechnica.com/tech-policy...to-force-tiktok-to-divest-from-chinese-owner/

The House Commerce Committee today voted 50-0 to approve a bill that would force TikTok owner ByteDance to sell the company or lose access to the US market.

The Protecting Americans from Foreign Adversary Controlled Applications Act "addresses the immediate national security risks posed by TikTok and establishes a framework for the Executive Branch to protect Americans from future foreign adversary controlled applications," a committee memo said. "If an application is determined to be operated by a company controlled by a foreign adversary—like ByteDance, Ltd., which is controlled by the People's Republic of China—the application must be divested from foreign adversary control within 180 days."

If the bill passes in the House and Senate and is signed into law by President Biden, TikTok would eventually be dropped from app stores in the US if its owner doesn't sell. It also would lose access to US-based web hosting services.

"If the application is not divested, entities in the United States would be prohibited from distributing the application through an application marketplace or store and providing web hosting services," the committee memo said.

Chair: “CCP weaponizes applications it controls”​

The bill was introduced on Tuesday and had 20 sponsors split evenly between Democrats and Republicans. TikTok urged its users to protest the bill, sending a notification that said, "Congress is planning a total ban of TikTok... Let Congress know what TikTok means to you and tell them to vote NO."

Many users called lawmakers' offices to complain, Congressional staffers told Politico. "It's so so bad. Our phones have not stopped ringing. They're teenagers and old people saying they spend their whole day on the app and we can't take it away," one House GOP staffer was quoted as saying.

House Commerce Committee Chair Cathy McMorris Rodgers (R-Wash.) said that TikTok enlisting users to call lawmakers showed "in real time how the Chinese Communist Party can weaponize platforms like TikTok to manipulate the American people."

"This is just a small taste of how the CCP weaponizes applications it controls to manipulate tens of millions of people to further their agenda. These applications present a clear national security threat to the United States and necessitate the decisive action we will take today," she said before the vote.

The American Civil Liberties Union opposes the TikTok bill, saying it "would violate the First Amendment rights of hundreds of millions of Americans who use the app to communicate and express themselves daily."
 
https://www.20min.ch/story/niclas-matthei-wer-mich-beleidigt-kriegt-eine-anzeige-103058186

Honey wake up, Anzeigenhauptmeister Interview just dropped

Du hast viele Anfeindungen auf Social Media erhalten. Der Youtuber Montana Black sagte etwa: «Menschen, die so etwas machen, sind ungeliebte, ungef***e, in der Schule gemobbte Aussenseiter.» Sänger Finch Asozial hat sich über dich lustig gemacht. Stört dich das nicht?
Nein. Leute, die mich beleidigen, kriegen einfach eine Anzeige. So einfach ist das. So werde ich auch bei Finch Asozial vorgehen. Er hat mich angerufen, den Anruf ohne mein Wissen aufgezeichnet und das Gespräch ohne meine Zustimmung in seiner Instagram-Story veröffentlicht. Dabei handelt es sich um eine Straftat nach § 201 StGB, Verletzung der Vertraulichkeit des Wortes. Ausserdem hat er mehrfach Bilder von meiner Facebook-Seite in seiner Instagram-Story veröffentlicht, ohne die Quelle anzugeben. Das ist eine Urheberrechtsverletzung.
 
https://www.20min.ch/story/niclas-matthei-wer-mich-beleidigt-kriegt-eine-anzeige-103058186

Honey wake up, Anzeigenhauptmeister Interview just dropped

Du hast viele Anfeindungen auf Social Media erhalten. Der Youtuber Montana Black sagte etwa: «Menschen, die so etwas machen, sind ungeliebte, ungef***e, in der Schule gemobbte Aussenseiter.» Sänger Finch Asozial hat sich über dich lustig gemacht. Stört dich das nicht?
Nein. Leute, die mich beleidigen, kriegen einfach eine Anzeige. So einfach ist das. So werde ich auch bei Finch Asozial vorgehen. Er hat mich angerufen, den Anruf ohne mein Wissen aufgezeichnet und das Gespräch ohne meine Zustimmung in seiner Instagram-Story veröffentlicht. Dabei handelt es sich um eine Straftat nach § 201 StGB, Verletzung der Vertraulichkeit des Wortes. Ausserdem hat er mehrfach Bilder von meiner Facebook-Seite in seiner Instagram-Story veröffentlicht, ohne die Quelle anzugeben. Das ist eine Urheberrechtsverletzung.
"Auch wenn mich jemand spitalreif schlägt. Ich werde nie damit aufhören." lmao
 
https://www.20min.ch/story/niclas-matthei-wer-mich-beleidigt-kriegt-eine-anzeige-103058186

Honey wake up, Anzeigenhauptmeister Interview just dropped

Du hast viele Anfeindungen auf Social Media erhalten. Der Youtuber Montana Black sagte etwa: «Menschen, die so etwas machen, sind ungeliebte, ungef***e, in der Schule gemobbte Aussenseiter.» Sänger Finch Asozial hat sich über dich lustig gemacht. Stört dich das nicht?
Nein. Leute, die mich beleidigen, kriegen einfach eine Anzeige. So einfach ist das. So werde ich auch bei Finch Asozial vorgehen. Er hat mich angerufen, den Anruf ohne mein Wissen aufgezeichnet und das Gespräch ohne meine Zustimmung in seiner Instagram-Story veröffentlicht. Dabei handelt es sich um eine Straftat nach § 201 StGB, Verletzung der Vertraulichkeit des Wortes. Ausserdem hat er mehrfach Bilder von meiner Facebook-Seite in seiner Instagram-Story veröffentlicht, ohne die Quelle anzugeben. Das ist eine Urheberrechtsverletzung.
Feier den kleinen Racker
 
Die Leute, die falsch parken, sind ja selber schuld. Hätten diese ordentlich parkiert, hätte ich sie auch nicht erfasst.

Eigentlich wäre damit ja alles gesagt.
 
Feier es wie er mit dem Maßband abmisst dass ein Auto nur 4.50 von der Ecke entfernt parkt und damit 50cm zu nah dran und als er dann vom Reporter gefragt wird ob er denn erwartet dass ein Auto Fahrer das mit dem Band misst trocken meint „nein natürlich nicht, das ist in dem Fall einfach Pech, mir sind da aber leider die Hände gebunden“
 
Zuletzt bearbeitet:
https://www.20min.ch/story/niclas-matthei-wer-mich-beleidigt-kriegt-eine-anzeige-103058186

Honey wake up, Anzeigenhauptmeister Interview just dropped

Du hast viele Anfeindungen auf Social Media erhalten. Der Youtuber Montana Black sagte etwa: «Menschen, die so etwas machen, sind ungeliebte, ungef***e, in der Schule gemobbte Aussenseiter.» Sänger Finch Asozial hat sich über dich lustig gemacht. Stört dich das nicht?
Nein. Leute, die mich beleidigen, kriegen einfach eine Anzeige. So einfach ist das. So werde ich auch bei Finch Asozial vorgehen. Er hat mich angerufen, den Anruf ohne mein Wissen aufgezeichnet und das Gespräch ohne meine Zustimmung in seiner Instagram-Story veröffentlicht. Dabei handelt es sich um eine Straftat nach § 201 StGB, Verletzung der Vertraulichkeit des Wortes. Ausserdem hat er mehrfach Bilder von meiner Facebook-Seite in seiner Instagram-Story veröffentlicht, ohne die Quelle anzugeben. Das ist eine Urheberrechtsverletzung.
1710166642822.png
 
Smarter Zug…ohne sein Handy ist er echt aufgeschmissen

bissl off-topic, aber er ist schon einer von der sorte, die glauben so ein handy ist irgendwie das gleiche wie das schild von captain america und die können damit alles abwehren. kann mir schon vorstellen, wie es dazu kam, dass gerade das handy verschwunden ist...
 
bissl off-topic, aber er ist schon einer von der sorte, die glauben so ein handy ist irgendwie das gleiche wie das schild von captain america und die können damit alles abwehren. kann mir schon vorstellen, wie es dazu kam, dass gerade das handy verschwunden ist...
:emoji_joy::emoji_joy::emoji_joy::emoji_joy::emoji_joy:

den klaue ich mir und du kannst einfach mal nichts machen :emoji_hugging::emoji_stuck_out_tongue_winking_eye:
 
Zurück
Oben Unten