Eure Bartzeilen des Tages - das große Österreich Wahl Wochenende

Montagsfrage 08.01.24 (anonym)

  • SPD

    Stimmen: 5 4,9%
  • Union

    Stimmen: 7 6,8%
  • DIE GRÜNEN

    Stimmen: 24 23,3%
  • FDP

    Stimmen: 4 3,9%
  • AfD

    Stimmen: 9 8,7%
  • DIE LINKE

    Stimmen: 9 8,7%
  • BSW

    Stimmen: 11 10,7%
  • Sonstige

    Stimmen: 17 16,5%
  • Nichtwähler

    Stimmen: 17 16,5%

  • Umfrageteilnehmer
    103
  • Umfrage geschlossen .
Viele junge Amokläufer aus Deutschland hatten Waffen wegen dem Hobby ihrer Eltern.

Und so gut wie alle (oder sogar...alle?) wurden gemobbt. Mein absolutes Lieblingsthema, denn ich HASSE HASSE HASSE mobbing. Aber hey, war bestimmt COD das sich 15 Mio Menschen kaufen...
 
ich behaupte mal so frei und frank, die frühen schulzeiten sorgen für mehr aggressionen bei jugendlichen als killerspiele.
 
Vielleicht sollte man auch einfach nur Counter Strike verbieten. Ich lese immer nur davon. Andere Shooter aka """""""""Killerspile""""""""" werden nie genannt. Hab' CS zwar nie gespielt, aber evtl. ist gerade das Game besonders verwirrend für Teenies. Der Typ hatte allerdings auch nur lächerliche 126 Spielstunden. Kein Plan, wie ihn das sonderlich beeinflusst haben sollte.
Homeboysen, lass mal CS in Ruhe, wenn ich Dust2 über lang komm und mein Team mich über Doubledoor und Kattas absichert, dann kassierst du am CT Spawn schneller die HS, als du B 8 2 / B 4 4/,,,/ B 1 4/... drücken kannst.
 
Egoshooter ab 16? Nenn mal bitte ein Beispiel mir fällt grad nix ein zocke aber auch nur noch selten.
 
Vielleicht sollte man auch einfach nur Counter Strike verbieten. Ich lese immer nur davon. Andere Shooter aka """""""""Killerspile""""""""" werden nie genannt. Hab' CS zwar nie gespielt, aber evtl. ist gerade das Game besonders verwirrend für Teenies. Der Typ hatte allerdings auch nur lächerliche 126 Spielstunden. Kein Plan, wie ihn das sonderlich beeinflusst haben sollte.

ich frag mich eher, wieso gerade dieses spiel immer hervorgehoben wird, wo es ja nu wirklich nicht darum geht, grausam zu töten
man kann theoretisch das spiel gewinnen, ohne einen schuss abzugeben :D
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Unbekannte haben den Koffer zur Explosion gebracht. Zeugen hätten berichtet, mehrere Personen seien anschließend vom Tatort geflüchtet. Über Verletzte gibt es derzeit noch keine Informationen.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Unbekannte haben den Koffer zur Explosion gebracht. Zeugen hätten berichtet, mehrere Personen seien anschließend vom Tatort geflüchtet. Über Verletzte gibt es derzeit noch keine Informationen.

Wenn Graffiti nicht bald verboten wird müssen wir die Sache selbst in die Hand nehmen!
 
lol gä i letztens komm zum kumpel. schmeiß flash grenade rein er sieht nix hahahah ich zieh ihm sei hose aus usw.
 
Zurück
Oben Unten