Eure Bartzeilen des Tages - das große Österreich Wahl Wochenende

Montagsfrage 08.01.24 (anonym)

  • SPD

    Stimmen: 5 4,9%
  • Union

    Stimmen: 7 6,8%
  • DIE GRÜNEN

    Stimmen: 24 23,3%
  • FDP

    Stimmen: 4 3,9%
  • AfD

    Stimmen: 9 8,7%
  • DIE LINKE

    Stimmen: 9 8,7%
  • BSW

    Stimmen: 11 10,7%
  • Sonstige

    Stimmen: 17 16,5%
  • Nichtwähler

    Stimmen: 17 16,5%

  • Umfrageteilnehmer
    103
  • Umfrage geschlossen .
Sorry so direkt auch nicht natürlich, Polizeisirenen halt durchgehend, selber Bezirk halt, alles gut keine Sorge, so meinte ich das nicht. Hoffentlich nicht wahr einfach, weil 1. Ort und Akakiko Mahü sind schon ne Distanz.
 
Chillt bitte. Alle Freunde auch safe. Hoffentlich einfach nur Trittbrettgerüchte.
 
Kapitel 11 dieses Jahres einfach auch schon zum Verfluchen, morgen ja noch Lockdown. Witziges Meme und so, aber dieses Jahr ist einfach echt unfassbar, da fehlt einem langsam die Power.
 
Shit, das ist der erste Amoklauf in Österreich seit Franz Fuchs, der erste, denn ich als "Erwachsener" wahrnehme....

Wenns bei ner Synagoge ist und es Explosionen gab, geh ich zum jetzigen Zeitpunkt von einem islamistischen Terror aus, hab keins videos gesehen, muss mal Wolff hören
 
Shit, das ist der erste Amoklauf in Österreich seit Franz Fuchs, der erste, denn ich als "Erwachsener" wahrnehme....

Wenns bei ner Synagoge ist und es Explosionen gab, geh ich zum jetzigen Zeitpunkt von einem islamistischen Terror aus, hab keins videos gesehen, muss mal Wolff hören

Das Ziel, ein Selbstmordattentäter (angeblich) und die Bilder des Täters lassen auf Islamismus tippen.
 
Der Vorsitzende der Israelitischen Kultusgemeinde, Oskar Deutsch, schrieb auf Twitter, es könne derzeit nicht gesagt werden, ob der Stadttempel eines der Ziele war. "Fest steht allerdings, dass sowohl die Synagoge in der Seitenstettengasse als auch das Bürogebäude an der selben Adresse zum Zeitpunkt der ersten Schüsse nicht mehr in Betrieb und geschlossen waren."
Quelle: nordbayern.de
 
Sind aber mehrere Täter oder? Scheinen ja auch noch welche auf der Flucht zu sein, so wie ich das verstanden habe

Ich weiß nicht mehr als Twitter, aber von einem der Täter (beige Hose, weißes Hemd/ Pulli, Sturmgewehr), der eiskalt zumindest einen Menschen erschossen hat, in Restaurants schießt) gibt es ein Foto seiner Leiche. Angeblich noch ein Selbstmordattentäter + X.
 
Mehrere Täter und 6 Tatorte what the actual fuck (via @LPDWien)

Edit: ok, 6 naheliegende Tatorte
 
Ich weiß nicht mehr als Twitter, aber von einem der Täter (beige Hose, weißes Hemd/ Pulli, Sturmgewehr), der eiskalt zumindest einen Menschen erschossen hat, in Restaurants schießt) gibt es ein Foto seiner Leiche. Angeblich noch ein Selbstmordattentäter + X.

Die hatten alle das gleiche an, es gibt auch ein Video in dem man zwei rennen sieht.
 
Die hatten alle das gleiche an, es gibt auch ein Video in dem man zwei rennen sieht.

Macht auch sinn. Hoffentlich kriegen die schnell alle Täter. Falls die nicht damit gerechnet haben, dass zu überleben, dann haben sie eventuell keinen Plan B und greifen wahllos neue Ziele an.
 
Zurück
Oben Unten