Eure BeatZ Feedback!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ koertis: klingt sehr sehr sehr schoen, wobei ich vllt. andere drums benutzt haette(sind ein wenig schlicht) und noch ein paar kleinigkeiten eingebaut haette... aber ansonsten gefaellts mir sehr gut...
 
kool.
is eh erstmal nur ne ganz rohe version, wollte alles noch auf einer disk speichern können, aber das ding wird sicher für nen track genutzt und auch noch n bissl ausgearbeitet.
 
lord finesse??? nenn dich lieber könig stress :p denn status eines DITC membaz wirst du in diesem leben woll nicht erreichen...
 
Original geschrieben von BongoFit
lord finesse??? nenn dich lieber könig stress :p denn status eines DITC membaz wirst du in diesem leben woll nicht erreichen...

ach bongoboi, wenn du den beitrag über mir gelesen hättest würdest du peilen wie das gemeint war, ich habs nicht nötig mich so zu nennen. det war nur ne anspielung auf die urschel die seinen beitrag mit "peace, diamond" beendete, allet kla? punkt!
:D
 
Original geschrieben von Kink Körtis


ach bongoboi, wenn du den beitrag über mir gelesen hättest würdest du peilen wie das gemeint war, ich habs nicht nötig mich so zu nennen. det war nur ne anspielung auf die urschel die seinen beitrag mit "peace, diamond" beendete, allet kla? punkt!
:D
kann ich mal fragen, was du gegen das wort peace hast ? :confused: :confused:
:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

cya
 
@ starsk8er
ich und das wort peace, das is ne andere geschichte. ich hab bloss drüber lustig gemacht das du dich diamond nennst, wo doch jedes kind weiss das es schon nen diamond gibt. by the way hab ich deinen beat angehört, geht schon irgendwie klar aber die ganze pausen im drumloop störn.

@ currywurst
geiler beat, schön ruffer sound
 
ahso...
cool..
ne ich wusste nicht, dass es schon nen diamond gibt, :-( ****...

bin aus italien und da bekommt man nicht immer das ganze hiphopgeschehen mit..

naja dann muss ich mir nen neuen namen aussuchen.. ****... :rolleyes:

egal..
thx...

peace
 
für den link gibts n x-tra thema..
aber der beat gefällt mir nicht..klinkt sehr nach fruityloops sounds allah westberlin..und was soll dieses orcester sample dadrinn passt ya mal null.
 
Original geschrieben von KK-LACKEN
für den link gibts n x-tra thema..
aber der beat gefällt mir nicht..klinkt sehr nach fruityloops sounds allah westberlin..und was soll dieses orcester sample dadrinn passt ya mal null.

die samples sind alle aus brasilian songs und von the doors ;o) des orchester is noch scheisse ich weiß.. wer dich maybe ändern.. ansonsten null westberlin wie kommst du darauf?

cu
 
Original geschrieben von Manilo
n neuer beat von mir, der is fett in meinen augen

DOWNLOAD

habe mir das teil anghört..
also die drums und der bass klingen irgendwie billig ( so elektronisch)
also und das orchester passt auch nicht richtig rein..

also nicht ganz mein geschmack..

bleib am ball :)

cya
 
@kk-lacken
der beat gefällt mir, bringt auf jeden fall "flair" rüber. er verkörpert halt ne coole stimmung. mach weiter so.
 
@jedi..
Da beide beatz aus synthi sounds bestehen kann cih mich nich mit anfreunden da ich diese techno sounds nicht abkann..

Gibt nur ganz wenige synthi beatz die ich nmir geben kann.#

So meine pfannenkuchen brennen sonst an
 
Original geschrieben von KK-LACKEN
@jedi..
Da beide beatz aus synthi sounds bestehen kann cih mich nich mit anfreunden da ich diese techno sounds nicht abkann..

Gibt nur ganz wenige synthi beatz die ich nmir geben kann.#

So meine pfannenkuchen brennen sonst an

also mein zeugsel ist nicht synthi is alles dick gesampled.. hmm der bass ist von "Kraftwerk" falls die noch jemand kennt und die drums sind aus "T-Rex" und "The Doors" und "Olodum"... also.. naja

cu
 
also asphalt von rak ist cool, stimmt alles und samples gefallen mir auch...
jedi's maniac beat gefällt mir auch, new find ich die samples nicht so cool, über synthiesounds lässt sich streiten...
der ewig lange gefällt mir nicht so, ist zu monoton und das sample gefällt mir nicht
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten