Eure BeatZ!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
leude... da ja in letzter zeit so viel feedback kommt checkt doch auch bidde noch mal meine beats aus!!!!

yahoo briefcase...
name: dersonido
passwort: hiphop (schönes gegenstück zur popmusik...:Dlol:D)

bald kommen neue sachen...
peace
:):D<----[$onido]---->:D:)
 
Würdes du den hintergrund des bild kennen..
aba nungut..
find ich aba schön das du dir die mühe machst..
 
Original geschrieben von KK-LACKEN
Würdes du den hintergrund des bild kennen..
aba nungut..
find ich aba schön das du dir die mühe machst..

Natürlich kenne ich den Hintergrund nicht, war mir halt nur so aufgefallen... :) Aber hauptsache man bleibt total ernst und gibt bissige Kommentare ab! Top! Stiggedystock im Arsch...?

Gibt's keinen Humor mehr unter den ganzen realen HipHoppern, muss man immer mit eiskalter Mine durch die Gegend laufen....Bah!


Achja....EintrachPrügel ist seeehr tight!
 
Bis auf Oktoberweg ist alles was ich da rap-mässig gehört habe ziemlich weak, wenn die Beats alle von dir sind sindse ziemlich korrekt....Aber das du sie dir so verhunzen lässt! Ähm achja...schau mal wer 3 Plätze über deinem GedankenGift steht!
 
Original geschrieben von KK-LACKEN
nunja du hörst dich voll verschnupft an gefällt mir nicht.
einer untervielen..

achja. schau mal wer in der jury is.
aba ich habe dich ja jetzt auch als neues jury mitglied.

Ich war verschnupft....Aber danke, dass du mir freundlicherweise direkt mal zwei Unentschieden reingeknallt hast. Super Typ, echt top! Und so gut begründet ey, die Meinungen der anderen Juroren gingen auch stark in die gleiche Richtung so...Echt geil von dir!

Soll ich für dich mehr Hur-ensohn, Hundesohn und Nutt-e und Biatch und sowas schreihen, damit die Rhymes nicht ausgelutscht sind ja? Eventuell achtet man auch auf Flow, Style und auf Metaphern und sonstiges im Text, haste ja in der RBA-Charta gelesen ne? Merkt man richtig....Ihr zwei habt nervige Stimmen, ich gebe ein Unentschieden, Alta...top!
 
Def

So ich mach jetzt 2 Jahre Beats und hab ich eigenlich nie gebessert :) Trotzdem wollt ich mal einen beat posten und um Feedback bitten! Dieser Beat hat einen experimentellen Beataufbau passt aber gut zum Sample welches obwohl es nicht düster ist horrormäßig rüberkommt, dreht besser die Tiefen runter beim hören es kann sein das ichs mit Bässen übertrieben hab wie ich es gerne mache!

http://www.8ung.at/raporter/beat1.mp3

Def
 
@captain quazar
der Beat gefällt mir

@burned
es soll jetzt nich schief kommen aber wie lang machst du schon Beatz? Ich bin mir ziemlich sicher das die Scratches mit ejay oder so gemacht sind die klingen echt scheiße mein kleiner Bruder hat nämlich das Programm und spielt damit immer rum. Die Drums wirken auch irgendwie holprig.

@Defill
wenn du dich nie verbessert hast dann musst du aber nen guten Start gehabt haben. Der Beat ist echt ok.

@KK-LACKEN
Was ist denn das mit dem Battle ding? So weit sind wa schon oda was? Ich finds irgendwie lächerlich!!!! Die Beats sind anscheinend auch keine eigenen ich hab mir zwei angehört und einer war "Jam on It".
 
Original geschrieben von rob-d
[B@KK-LACKEN
Was ist denn das mit dem Battle ding? So weit sind wa schon oda was? Ich finds irgendwie lächerlich!!!! Die Beats sind anscheinend auch keine eigenen ich hab mir zwei angehört und einer war "Jam on It". [/B]

Bitte?
was für n "jam on it"
was für n battle fas für n beat?
 
@KK-Lacken

Bin auch inner rba und sehe mit traurigem Blick dass die Jury sich doch sehr viel zeit nimmt (Entschuldigung an die Leute der Jury bei denen das nicht zutrifft)
Aber was du erzählst macht das erst recht nicht wieder wett.
Eher im Gegenteil, du kannst dir doch garkein Bild machen wenn du nur die ersten paar Sekunden hörst?!
Ist dann Abdel doch zu Unrecht auf Platz eins?
Muss ich mich ellich ma fragen wenn ich das so lese.
Sorry wenn ich etwas falsch interpretiere du kannst mich jederzeit verbessern, aber wenn man Jury is dann muss man auch so handeln (damit mein ich fair) Oder tret aus der jury aus.
So seh ich das. Mann kann ja auch nicht als Bäcker nut den Teig kneten und dann so verkaufen oda?
Ich nehm das mit der Jury schon sehr ernst und die andern 200, wenn nich mehr, auch.

Peaze
 
pff mach das

Aber selbstverständlich kannst du natürlich sofort indentifizieren wer Wak is, wenn du sie grade ma 10 Sekunden anhörst. Du scheinst ja eine bemerkenswerte Persönlichkeit zu sein. Naja, ich weiss nich warum du sagst, ich htte da was falsche verstanden. Sieht nich so aus.... Aber is ja klar, dass die Jury von Abdel immer den ganzen Track hört und der is ja dann auch der beste, weil sie den unter die Lupe nehmen...

meine letzten worte and dich
peace
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten