Eure BeatZ!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
äääääääääääääskäääääääääääääääääiiiiiiiiiiii
ich geb dir mal nen tip,
falls dein ego irgendwann mal doch erstaunlicherweise so gewachsen sein sollte, dass du dich traust hier nochmal beats reinzustellen, dann
HALT DIE FRESSE!!!!!!!!!!!!!!
dein "heisser scheiss" und dein "instrumental shit" intressieren hier niemanden
und jeder user hier sollte so schlau sein sich auch deinen daemlichen 08/15 namen laenger als 5 minuten merken zu koennen.
ansonsten haste sehr geile samples aber was du draus machst gefaellt mir persoenlich gar nich.
biet die samples mal zum laden an,
oh nein, ich hoer grad du hast auch ne homepage????? waaaaahnsinn, check ich gleich mal, hat die auch son humor-potential wie dein "snippet" hoff ich doch mal, hat heut noch nich so viel zu lachen :)

ok, nimms nich persoenlich, aber du hast dich einfach angeboten, damit muss man rechnen :)
greeeeeeeeeeeeez an den "heissen shit"

snigger
 
Re: ESKEI's Beats


ohne dir jetzt auf die füsse treten zu wollen, deine beats sind sehr langweilig, zumindest der am anfang deines snippets, wenn du keine geile melodien hinkriegst sample am besten loops, aber dieses pseudo-synthie-hammond-sample standard anordnen ist schon sehr, sehr ausgelutscht und gerne hört das sicher niemand an....
 
Ich wollte nurnoch mal drauf hinweisen das s n X-tra thear fürs "feedback" gibt.
 
sorry bin durch den vorgehenden kommentar etwas durcheinander gekommen und wollte auch noch meinen senf dazu geben....
 
tja hab mich nicht lumpen lassen und grad mal nen kleinen sehr ruhigen beat gemacht

Hammondgroove

sind nur ca. 500kb also könnt ihrs ruhig laden
freu mich über feedback
 
Ok... ähhhm ich habs nach langer Zeit auch mal wieder nötig mir von den Leuten hier Propz einzuheimsen.. ;) :D

***edited***


Wie läuft das eigentlich? Muss ich jetzt auch die andern Beats hier bewerten dass sich mal einer erbarmt und meinen runterläd?

greetz iguana
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten