Eure EIGENEN Momentanen Lieblings 2-Zeiler (von euch)!

Original geschrieben von StillIRise
lol?so läuft das also?kommt ein internetkind mit 3000posts ( muss sich ja auskennen! )und sofort kommt das nächste und setzt noch einen drauf...lol was für arschlöcher laufen denn hier rum??
...so "wacke" lines...üben "toller Typ"
hauptsache krasse gangstah wörter sagen wa???das unterstreicht die kompetenz des posts ne???pffff
dazu sind deine lines sehr sehr 08/15

meine lines sind amüsant, deine sind gezwungen pseudolustig, außerdem interessiert sich keine sau dafür, wieviel tee du trinkst, genauso wie sich keine sau dafür interessiert, wieviel tee ich trinke, nur ist mir diese tatsache durchaus bewusst, so dass ich lieber über andere themen rappe. und der vergleich mit dem ozonloch ist unterste vergleiche-ebene. ungefähr so, wie wenn ich sagen würde: "mit meinen lines bring ich dich um wie ein serienmörder". außerdem ist "wack" ein durchaus anerkanntes wort, das sogar von blumentopf benutzt wird, das "toller Typ" benutze ich, um zu provozieren, nicht um auszudrücken, was für ein krasser g ich bin. internetkind -> kann sein, wie gesagt, vorstadtleben, kalt gewesen in letzter zeit, da hat man am nachmittag nicht so viel zu tun. aber meine lines sind nicht 08/15, deine schon. dämliche aussage, dämlicher vergleich.
 
Original geschrieben von BANneDIT
meine lines sind amüsant
wenn du das sagst:)
Original geschrieben von BANneDIT
der vergleich mit dem ozonloch ist unterste vergleiche-ebene
ich weiß gar nicht was du hast:confused:...viele wissen von der extremität der sonne in australien gar nix:rolleyes:

also wenn der 2-liner so kacke is dann geb ich mir halt mehr mühe...

wollt hier eigentlich nur mal n paar meinung dazu kriegen..stattdessen werd ich hier zerrissen, is mir ja richtig sympathisch dieses board...:(
 
"Ein belegtest Brot mit Schinken - SCHINKÖÖN
ein belegtes Brot mit Ei - EEEIII"

tait oda was :cool:
 
ich chill ich im wald, hinterm nächsten gebüsch
und locke deine tochter mit nem häschen aus plüsch

:cool:
 
Du KLINGST so EINFACH so MÜDE und so VEROSTET
Ich BRING die Rhymes DREIFACH und BLÜH auf wie eine KNOSPE
 
Original geschrieben von Teetrinkah

wenn du das sagst:)

ich weiß gar nicht was du hast:confused:...viele wissen von der extremität der sonne in australien gar nix:rolleyes:

also wenn der 2-liner so kacke is dann geb ich mir halt mehr mühe...

wollt hier eigentlich nur mal n paar meinung dazu kriegen..stattdessen werd ich hier zerrissen, is mir ja richtig sympathisch dieses board...:(

haha, damit musch klarkommen.

mit unterste vergleiche-ebene mein ich, dass es einfach einfallslos ist. ich kann auch sagen, du trägst schaden davon wie von der berührung eines pitohui. wissen sicher 95% nicht, was ich miene, ist aber trotzdem ein scheißvergleich.

vergleiche sind ja nicht so mein ding, eigentlich, aber sie gewinnen halt an klasse, wenn sie irgendwie was haben, was um die ecke geht, wie zum beispiel "ich zieh dich ab wie einen sticker" oder so. weil irgendwas mit irgendwas vergleichen kann jeder. außerdem ist der riem verkrampft und die aussage sinnlos, flowen kannst du's wahrscheinlihc auch nicht. aber egal, so ähnlich hab ich auch angefangen.
 
Original geschrieben von StillIRise

altah bist du ein MIESMACHER...du verurteilst mich also nach 2lines dass ich es nicht kann...kennst dich ja super aus...;)

hehe.
hat damit nichts zu tun, auch savas kann das nicht, samy nicht, twista nicht ;)

es sind einfach zu viele silben für einen takt, da kannst du machen was du willst
 
Original geschrieben von StillIRise
kommt ein internetkind mit 3000posts ( muss sich ja auskennen! )und sofort kommt das nächste und

:D

wir können ja mal ein battle machen. ich verzichte auch auf alle szene wörter, versprochen :eek::D
 
Original geschrieben von unKnown


hehe.
hat damit nichts zu tun, auch savas kann das nicht, samy nicht, twista nicht ;)

es sind einfach zu viele silben für einen takt, da kannst du machen was du willst

dann zieht man eine line halt über mehr takte:eek: nur so ne idee
 
Original geschrieben von Crazy Dog


dann zieht man eine line halt über mehr takte:eek: nur so ne idee
Dann müsste man beide Lines aber noch etwas mehr verlängern, damir man jede ordentlich auf zwei Takte flowen kann.
 
Original geschrieben von unKnown


:D

wir können ja mal ein battle machen. ich verzichte auch auf alle szene wörter, versprochen :eek::D

das könnt ihr doch alle gar nicht mehr. ihr habt doch verlernt nen text zu schreiben wo kein "flow, line, rhyme, skills, mic, rippen, spitten, tight, dope" und so n scheiß drin vorkommt ...
 
Original geschrieben von BANneDIT


meine lines sind amüsant, deine sind gezwungen pseudolustig, außerdem interessiert sich keine sau dafür, wieviel tee du trinkst


deine lines sind genauso unamüsant, weil sie genauso wenig jemanden interessieren. wen interessierts den wie cool du bist? niemand!
ihr seid internet-freaks und zieht filme mit she-males
ich bin internet-g und tick freebase bei e-bay

also warum schreibst du dann representer lines mit pseudo-wortspielen drin? es interessiert doch niemand ob du internet g bist oder sonstwas ... schreibt eure texte mal so, dass sie leute unterhalten ... :oops:
 
auch wenn du mich schon kennst ich stell mich trozdem vor/
ein pimp der frauen öfter wechselt,als seine boxershorts/


peaze leute
 
die meisten sucker-lines hier wären nie meine Lieblingszeilen
over the top !! Mein Lyrics-Buch darf sich den Platz mit der Bibel teilen

(Karfreitag und so :D )
 
Wennn ich spiit spucken Lamas auf Kamäle
Kamäle spucken aus Salamander dort kaufst du deine Schuhe.
 
du flowest im abseits - ich steck dich in ne deppanstalt/
du kannst mich nicht aufhalten, wie behinderte n schmetterball/:D

hab ich erst gerad gestern in der rba gebracht.

PeaZe
 
Zurück
Oben Unten