EURE FRAGEN an MASSIV? für Videointerview!

Massiv was drückst du auf der Bank und was ist dein Oberarmumfang?

(Ich will diese Frage beantwortet haben :cool: )
 
wieso ist er nicht innen pott gekommen um die sache zuklären?

stimmt es das er sich alles mit dem distrubtionz shop verbaut hat?
 
frag ihn bitter warum ihn der rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrespekt der strrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrraße innerlich errrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrdrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrückt?
 
frag ihn ob es einen direkten Zusammenhang zwischen einem kleinen Penis und einem kleinen Hirn gibt

frag ihn ob er weiß was ein Hirn ist
frag ihn ob Drogen dumm machen
frag ihn was passiert wenn er eine Fliege verschluckt


____________________________________________________________

ok jetz mal ernsthaft !

frag ihn was Hip Hop is und was ihm daran liegt!!!!!!!!!
Frag ihn wieso er sich von seinem ersten Geld unbedingt n Mercedes mieten mußte!!!!!!!
Frag ihn warum er rappt und warum er glaubt das er damit Erfolg haben wird !!!!!!!!!
frag ihn welche Botschaft er den Kids mit gewaltverherrlichenden Texten vermitteln will und ob das legitim ist!!!!!!!
:mad: :mad: :mad:
 
Ich bin dafür überhaupt kein Interview mit ihm zu führen!!! So einer sollte keinerlei Medienpräsenz bekommen, damit er ganz schnell wieder verschwindet. Der schadet der Rapszene und jedem der damit verbunden ist. Zudem vermittelt er ein völlig verzerrtes und schlicht falsches Bild vom Islam. Sowas gehört bestraft...!!!
 
Naja kommt eig. auch drauf an ob ers ernst meint oder ned..wegen islam un so

edit: also ich mein ob er des in seinen texten ernst meint
 
fragt ihn ob er schon 80% aller Schalker Mütter ge****t hat, und wenn nicht, wie lange er wohl noch brauchen wird, um dieses hochgesteckte Ziel zu erreichen? zählen als schalke mütter nur mütter von vereinsmitgliedern oder auch die von normalen fans?

fragt ihn ob er für die hässlichen und alten schalker mütter besondere motivationshilfen benötigt, um sein vorhaben erfolgreich zu ende zu bringen.
fragt ihn warum er seinen auftritt in essen abgesagt hat, lag das daran das er in gelsenkirchen gerade schalker mütter ge****t hat?

bittet ihn BRRRRATWURRRRST, BRRRRRROTKRRRRRUSTE, BRRRRRUNNENKRRRESSe zu sagen.

und wenn ihr in was ernstes fragen wollt dann:

fragt ihn ob er ein rassist ist, wenn er nein sagt, soll er erläutern wie er dann seine diskriminierenden äußerungen gegen afrikaner rechtertigt, und wie er sie in einklang mit aussagen bringt, der er beispielsweise im juice interview gemacht hat.
 
Serano schrieb:
bittet ihn BRRRRATWURRRRST, BRRRRRROTKRRRRRUSTE, BRRRRRUNNENKRRRESSe zu sagen.

und wenn ihr in was ernstes fragen wollt dann:

QUOTE]

ich stell mir das grad vor:D

"...massiv, zum abschluss...sag doch bitte mal brotkruste."

"brrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrotkrrrrrrrrrrrruste, habibi"
 
ECUADOR schrieb:
Serano schrieb:
bittet ihn BRRRRATWURRRRST, BRRRRRROTKRRRRRUSTE, BRRRRRUNNENKRRRESSe zu sagen.

und wenn ihr in was ernstes fragen wollt dann:

QUOTE]

ich stell mir das grad vor:D

"...massiv, zum abschluss...sag doch bitte mal brotkruste."

"brrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrotkrrrrrrrrrrrruste, habibi"

:D :D :D zu geil!
 
Mich würde interessieren, wann er glaubt, endgültig broke zu gehen... jetzt direkt nach dem Major Album, oder erst nach dem Verzweiflungsmixtape was danach kommt...

Danke ;)
 
Zurück
Oben Unten