eure lieblings anwahlts/gerichtzfilme

MMJ

auf Eis gelegt
Registriert
15. November 2004
Beiträge
1.366
auf pro sieben läuft gerade ein anwahltzfilm und da ich total auf solche dinger stehe frag ich mal was eure lieblings filme in der richtung sind
 
ob das nu n schwarzer oder n weißer war, kriegt man, glaube ich, gar nich mit...(oder ich habs vergessen)...aber im großen und ganzen kommt dieser ansatz schon hin, ja.....wir dürften also den selben film meinen...
 
Den habe ich mal vor langer zeit gesehen, war cool, nicht so übertrieben und reißerisch gemahct.
 
Original geschrieben von Styler aka M-S
Lern Deutsch...

das auf jeden fall

wie kann man den Plural von Gericht mit Z ??????? schreiben, oder das Z ist wieder aus der "coolen Kinder Hip Hop" Sprache .......:confused:
 
man, wir sind hier nicht im deutsch-nachhilfe kurs, sondern wir diskutieren hier über filme. wenns euch nicht passt, dann sagt es ihm halt per pm, es gibt andere, denen interessiert es nicht, was ihr zu seinen deutsch-kenntnissen zu sagen habt.

zum thema, wie heißt nochmal der film mit sandra bullock und samuel jackson, wo es darum geht, dass der schwarze typ diese rassisten gekillt hat, die seine tochter vergewaltigten?
den film fand ich auf jeden fall nicht schlecht, ansonsten noch "zwielicht" und den einen film... mit kevin bacon als gefängniswärter, der diese 4 jungs da im gefängnis foltert.
 
Zurück
Oben Unten