--> Eure Mixermarke <--

--> euer Mixer <--

  • Numark

    Stimmen: 1 1,8%
  • Technics

    Stimmen: 1 1,8%
  • Rane

    Stimmen: 2 3,5%
  • Gemini

    Stimmen: 10 17,5%
  • Stage Line

    Stimmen: 0 0,0%
  • Stanton

    Stimmen: 13 22,8%
  • Vestax

    Stimmen: 15 26,3%
  • Pioneer

    Stimmen: 3 5,3%
  • Ecler

    Stimmen: 4 7,0%
  • andere... (u.a. auch reloop)

    Stimmen: 8 14,0%

  • Umfrageteilnehmer
    57

DJ DiRtY FiNGuZ

ist hier aktiv
Registriert
31. August 2000
Beiträge
509
jau, ich fand den letzten threat von 'die 8te wahl' eigentlich recht interessant, aber nicht besonders übersichtlich und repräsentativ.
deswegen die umfrage:
 
ich hätte vielleicht noch hinzufügen soll, dass nicht der gewünschte mixer gefragt ist, sonder der, der wirklich bei euch aufm tisch steht.
wäre komisch, wenn z.B. Vestax sooooooooo viele haben und Reloop so gut wie keiner. Ich meine, ich hasse die dinger, aber dann würde ich mich fragen, wieso dann immer so viele diese teile kaufen, wenn sie bei ner umfrage auf einmal keiner mehr hat.

ich persönlich besitze einen numark 3000x und bin mit dem teil überhauptnicht zufrieden, da der fader ein scheiss-analog-fader ist, der nach 2 monaten die hofe fast hochreist und ausserdem die 'curve-justage' ein schalter ist. und wenn man den auf scharf stellt, öffnet der kanal trotzdem erst viel zu spät....
 
ich mag den numark auch nicht so sehr.. hab den auch. aber da ich nicht so viel geld habe, kauf ich mir jetzt erst mal nen turntable, und danach nen umx 7 oder 9. mal sehen. wenn ich nen guten nebenjob krieg, dann auch vielleicht vestax 05er. aber das ist erst mal alles zukunftsmusik.
 
Hu ? der DÄFF ist DJ und hat ahnung von Basketball ?!
Wenn ihrs nächste mal nach frankfurt zum verlieren kommt sag mir bescheid, dann können wir uns mal treffen ;)
 
n schnieker gemini umx7 in schlichtem schwarz aber guter funktionalität
 
kauft euch mal alle den neuen ecler mit magnetfader!
ich glaube mal ganz stark dass der echt nicht aoo schlecht is :)
 
Original geschrieben von Izedize
welcher idiot at bitte schön nen pioneermixer?!

:D :D solls alles geben :D :D
´man könnte jetzt ja fragen:

welcher idiot hat nen reloop-mixer??? und viele müssten (würden aber nicht:rolleyes: ) sich melden.
 
in der realität stanton,..in überlegungen vestax oder ecler,..in nacht-träumen rane und in alpträumen reloop!!
 
Original geschrieben von PladMad
Hu ? der DÄFF ist DJ und hat ahnung von Basketball ?!
Wenn ihrs nächste mal nach frankfurt zum verlieren kommt sag mir bescheid, dann können wir uns mal treffen ;)

So sieht das aus, bis auf das Verlieren und den DJ.

1. Bonn wird nicht wieder zum Verlieren nach Frankfurt kommen! :D

2. Ich würde mich nicht als DJ bezeichnen, sondern nur als Mensch, der sich für jegliche HipHop-Aktivitäten stark interessiert und alles ausprobiert. Ob mit Erfolg oder nicht sollte ICH nicht entscheiden...
 
hahaha in alpträumen reloop! muhahahhaa deswegen schlafe ich so schlecht!;)
 
ecler...

die dinger von ecler sind die besten... die haben größtenteils die ausstattung eines vestax gerätes, sind aber billiger, was denn magnetfader angeht... der brennt glaube ich alles weg, da kann man sicher sein... der vestax 003 ist sicher gut zum anfangen, aber ich kann schon nicht mehr mit dem arbeiten, da gehen die fader dann doch zu schnell kaputt... deswegen rulen ecler durchs beste preisleistungspass verhältniss


peace
$onido
 
ECLER

da sind wir uns ja einig, ich hab zwar nur den 300er aber das gerät ist auch gut, obwohl magnet natürlich rult...


peace

$onido
 
ich hab nen stanton und bin auch erstmal mit zufrieden...
 
Zurück
Oben Unten