Eure Musik im Radio? Ihr als Radio-DJ?

unknownKing

auf Eis gelegt
Registriert
17. September 2003
Beiträge
567
Mein Bruder und ich wollen im neuen Jahr eine Radio-Sendung über FLATCAST (www.flatcast.de) starten.

Sie heiß Rap-Kingdom Radio (Homepage kommt) und beinhaltet als Hauptthema
Underground-Rap.

Das Problem ist, wir suchen noch ein paar Leute, die auch wöchentlich an einem Tag Zeit hätten, um 1,2 Stunden so eine Sendung zu moderieren.

Wenn ihr wollt, dass eure Musik bei uns im Radio läuft, dann schreibt mir eine PM mit einem Link zu einer Datei zum Probehörn.
Wenn mir eure Raps gefallen, dann schreibe ich zurück und ihr schickt mir dann ein paar eurer Lieder per eMail oder schickt mir Links davon.

Das Programm von Rap-Kingdom soll außerdem beinhalten:

- Vorstellung neuer Underground-Tapes/CDs

- Reportagen über z.B. RBA, MZEE usw.

und der Rest ist den Moderatoren überlassen...

Schreibt Feedback,

thx, K!ng
 
Original geschrieben von unknownKing


Das Problem ist, wir suchen noch ein paar Leute, die auch wöchentlich an einem Tag Zeit hätten, um 1,2 Stunden so eine Sendung zu moderieren.



wie solln dat funzen?
der moderator müsste dann zu euch kommen doer was?
 
Interesse !

Hey Ya wo soll ich dir einen Track von uns hinschicken geb mir mal ne Adresse !

Und wie sieht es mit Moderatoren aus sucht ihr noch !

Melde dich mal
Peace
T-Zet
Einmalig
Einmalig99@aol.com
 
Re: Re: Eure Musik im Radio? Ihr als Radio-DJ?

Original geschrieben von Verrat


wie solln dat funzen?
der moderator müsste dann zu euch kommen doer was?

Ne, müsste er nich, ganz gemütlich von zu Hause aus afnehmen.
 
PUSH!

Is auf jedenfall gute Promotion für euch, wenn man bei uns im Radio eure Lieder hört, weil man auf unserer Homepage alle Lieder sieht, die abgespielt werden + Homepage-Link
 
Zurück
Oben Unten