Eure Schlagzeilen des Tages - das große Österreich Wahl Wochenende

Montagsfrage 08.01.24 (anonym)

  • SPD

    Stimmen: 5 4,9%
  • Union

    Stimmen: 7 6,8%
  • DIE GRÜNEN

    Stimmen: 24 23,3%
  • FDP

    Stimmen: 4 3,9%
  • AfD

    Stimmen: 9 8,7%
  • DIE LINKE

    Stimmen: 9 8,7%
  • BSW

    Stimmen: 11 10,7%
  • Sonstige

    Stimmen: 17 16,5%
  • Nichtwähler

    Stimmen: 17 16,5%

  • Umfrageteilnehmer
    103
  • Umfrage geschlossen .
Ahh ok, dann ist es ja in Ordnung. Lassen wir den anderen Tweet außen vor.

Bist du vollkommen verblödet? Wenn ich jetzt sage "Hitler war n cooler Typ" und dann poste "Hitler war gemein" nimmst du dann auch nur den einen Tweet der dir passt und hältst deine Einschätzung für plausibel?

Die Braut ist ne dumme Ökofootze die Null kapiert hat wie der soziale Sektor funktioniert und denkt, dass die Ressourcen (sowohl finanziell als auch personell) so vom Himmel fallen.

Und dann darf man trotzdem nicht hinterfragen, wie viel Leid derjenige erfahren hat, dass er zu so einer Tat fähig gewesen ist? Menschen greifen doch nicht grundlos andere Menschen an. Diese Gründe sollte man einfach mal aufklären, will man den Kampf gegen den IS gewinnen. Oder willst du alle Muslime töten?
 
ntv sagt polizei hat alle ausgänge abgeriegelt, menschen dürfen das gebäude nicht verlassen.
 
Schwester ist in der nähe
Meinte täter ist in ubahn geflüchtet, keine Ahnung ob das stimmt. Und irgendwas mit odeonsplatz aber keine Ahnung was sie meint.
 
Schüsse am Stachus wären übel, dann sind es entweder mehrere Täter oder der Täter ist entkommen und fährt dann woanders fort. Hat jemand Allah Akbar Rufe gehört?
 
Geil, noch nie so viele Dusliges erhalten.

By the Way BR24 spricht von mehreren Tätern!
 
Zurück
Oben Unten