Eure Schlagzeilen des Tages - das große Österreich Wahl Wochenende

Montagsfrage 08.01.24 (anonym)

  • SPD

    Stimmen: 5 4,9%
  • Union

    Stimmen: 7 6,8%
  • DIE GRÜNEN

    Stimmen: 24 23,3%
  • FDP

    Stimmen: 4 3,9%
  • AfD

    Stimmen: 9 8,7%
  • DIE LINKE

    Stimmen: 9 8,7%
  • BSW

    Stimmen: 11 10,7%
  • Sonstige

    Stimmen: 17 16,5%
  • Nichtwähler

    Stimmen: 17 16,5%

  • Umfrageteilnehmer
    103
  • Umfrage geschlossen .
Anstatt "Was für ein toller Typ" hört man wegen jedem Scheiss Verständnis bzw Erklärungsversuche. Schwere Kindheit, Mobbing, Fluchttrauma, hatte nie Käse aufm Cheeseburger.
Ich finde das eine schließt das andere nicht aus. Der Typ in München (und natürlich der in Ansbach) war ohne Zweifel ein Spast und es ist völlig legitim ihn zu haten. Es geht mir auch nicht darum "Verständnis" aufzubringen aus Sympathie mit dem Täter. Verständnis könnte vielmehr irgendwann dazu führen, dass man mal sinnvoll Prävention betreiben kann.
 
hahahaha, ich dachte das ist dieser hans entertaiment "amina" dude. :D
1f913.png
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Dieser Typ ist jetzt "Youtubestar"? Allmächtiger wir haben echt den Endquartal erreicht. :(
 
die sind in meiner pflanzen-metapher eher der regen. o_O aber kuck dir mal die attentäter der letzten monate an. in allererster linie gescheiterte existenzen, kleinkriminelle, schulversager, mobbingopfer, VERSAGER eben. ich halte sogar die lesart, neben dem islamismus auch den kapitalismus als ursache zu betrachten, für legitim:

Was Jihadisten antreibt, ist der Wille, »etwas Großes« zu tun, eine Spur zu hinterlassen und in Erinnerung zu bleiben – eine Umdeutung der Wettbewerbsideologie des »Aufstiegs« und somit eine Ausdrucksform der Psychopathologie des Spätkapitalismus.

http://jungle-world.com/artikel/2016/29/54517.html

das ist natürlich richtig. aber das ist eben auch einer der aspekte der flüchtlingskrise. wir haben hunderttausende in unser land geholt, die hier keinerlei perspektive haben und deren Versagen vorprogrammiert ist. aber gut, die leute die damals nicht wahrhaben wollten, dass wir uns übernehmen, jammern jetzt eben, dass wir einfach nicht genug getan haben.... so einfach wie vorhersehbar :)

leider habe ich das gefühl, dass es richtig richtig eklig werden wird und das "freundliche gesicht" mehr und mehr zur fratze werden wird
 
Aber schuldig ist am Ende dann natürlich Kaltlanf und die AfD, sonst hätte das Experiment totale Integration sicher funktioniert.
 
Naja ist ja wohl vollkommen klar wozu das führt. Massives trollen mit dem Hashtag. Ist irgendwie immer süß wenn die Oldtimer aufzeigen das sie einfach zu alt fürs Internetz sind.
 
Diese Clickbaitfotzen mit ihren Tuntenartikeln über Sexismus in der Deathturbocoregrindmetalirgendwasszene sollen die Fresse halten
 
Zurück
Oben Unten