Eure Schlagzeilen des Tages #findbecci

Montagsfrage 08.01.24 (anonym)

  • SPD

    Stimmen: 5 4,9%
  • Union

    Stimmen: 7 6,8%
  • DIE GRÜNEN

    Stimmen: 24 23,3%
  • FDP

    Stimmen: 4 3,9%
  • AfD

    Stimmen: 9 8,7%
  • DIE LINKE

    Stimmen: 9 8,7%
  • BSW

    Stimmen: 11 10,7%
  • Sonstige

    Stimmen: 17 16,5%
  • Nichtwähler

    Stimmen: 17 16,5%

  • Umfrageteilnehmer
    103
  • Umfrage geschlossen .
Puh hab die ganze Sache mit mockridge nizar und shayan nur so am Rande verfolgt und mir auch nicht so krasse Gedanken drüber gemacht und fand den shitstorm übertrieben. Hab jetzt n Video von Youssef gesehen und jetzt hasse ich die drei so unfassbar

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Portugal brennt und ich glaub ich weiß auch warum

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
neues aus der pocher lore

Manipulativ! Aggressiv! Schulden!​

Nanny erhebt schwere Vorwürfe gegen Sandy Meyer-Wölden​

„Dieser Sommer war der schlimmste von allen“​

1726828163290.png

Sandy Meyer-Wölden (41), Ex-Frau von Oliver Pocher (46) und fünffache Mutter, ist in der Öffentlichkeit als Glamour-Mutter und Influencerin bekannt. Doch nun erhebt die ehemalige Nanny ihrer jüngsten Kinder schwere Vorwürfe.
1726828187341.png

Gwladys Kouassi (39) war bis vor Kurzem für die gemeinsamen Kinder von Meyer-Wölden und einem amerikanischen Geschäftsmann verantwortlich.

„Ich traf Sandy 2017, als sie ihre Zwillinge bekam. Ich kümmerte mich um sie ab ihrem dritten Monat und regelmäßig danach, wann immer sie nach Europa kam, um Urlaub zu machen“, so die Nanny zu BILD. Sie wurde Meyer-Wölden über eine renommierte Agentur vermittelt.
1726828210249.png
Dafür flog Kouassi von London aus dorthin, wo Sandy sich gerade aufhielt. Was zunächst wie ein Traumjob klang, wurde für laut der 39-Jährigen zur Herausforderung.
Das Problem? „Mein Geld zu bekommen. Manchmal musste ich verlangen, im Voraus bezahlt zu werden, bevor ich mit der Arbeit begann“, berichtet die Nanny.


Sie habe die Zwillinge eigentlich gerne betreut, vor allem, weil sie sie von klein auf kannte. Die Nanny: „Die Kinder tun mir leid. Während meiner Zeit bei ihr war sie fast nie für ihre Kinder da. Und wenn sie zu Hause war, schickte sie sie oft weg.“

Die Ex-Nanny kritisiert auch den Umgangston: „Ihre Worte gegenüber ihren Kindern konnten sehr hart sein. Ich würde sagen, sie waren unangemessen für Kinderohren.“

Und auch mit der Nanny habe sich Sandy nicht gut verstanden.
„Ich habe mich wie ein Niemand gefühlt. Dieser Sommer war der schlimmste von allen“, so Kouassi zu BILD.

Und weiter: „Ich wurde ohne jede Rücksicht behandelt, aggressiv. Ich wurde bedroht, auf die Straße geworfen zu werden, weil ich mein Gehalt verlangte. Sie schuldet mir noch immer fast 6100 Euro.“

Und dieses Geld möchte die Nanny jetzt überwiesen bekommen. Sie will nie wieder für Sandy arbeiten und ist noch immer schockiert über das Verhalten der Pocher-Ex: „Sie zeigt kein Interesse für andere, es sei denn, sie braucht sie. Sie ist berechnend und manipulativ. Einfach undankbar und böse.“

Auf eine BILD-Anfrage wollte sich Sandy Meyer-Wölden nicht äußern.

 
Puh hab die ganze Sache mit mockridge nizar und shayan nur so am Rande verfolgt und mir auch nicht so krasse Gedanken drüber gemacht und fand den shitstorm übertrieben. Hab jetzt n Video von Youssef gesehen und jetzt hasse ich die drei so unfassbar

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Warum jetzt? Hast du davor nicht gewusst was es für schlimme Schicksale gibt?
Er macht ja im Prinzip nix anderes als die anderen Kritiker...nur das er das schlimme Schicksal seines Kindes noch mit reinzieht, komplett unnötig.
Er unterstellt sogar "modritsch" er hättte sein Kind beleidigt...unfairer geht es kaum noch
 
An die dislikes...ihr findet es also immer noch okay, dass ein mensch der durch ein paar Sekunden blödes gerede, für das er sich ernsthaft entschuldigt hat, immer noch auf das übelste beleidigt wird? Der liegt schon am Boden...wie tief kann man sinken? Dass man gegen die anderen beiden schießt ist okay...die haben ihren Mund weit aufgerissen und müssen Gegenwind ertragen. Die werden das auch verkraften. Bei mockridge ist das ein anderer Fall...vermutlich ist die Karriere am arsch.
Zum anderen ist mir komplett schleierhaft wenn man mit der Krankheit des eigenen Kindes so sehr belastet ist, dass man ein Video voller Hass ins Netz stellt als die Hand aus zu Strecken, zb sie auffordert zu einem Gespräch oder so was. Dieser aggressive scheisse ist nix Für mich
 
An die dislikes...ihr findet es also immer noch okay, dass ein mensch der durch ein paar Sekunden blödes gerede, für das er sich ernsthaft entschuldigt hat, immer noch auf das übelste beleidigt wird? Der liegt schon am Boden...wie tief kann man sinken? Dass man gegen die anderen beiden schießt ist okay...die haben ihren Mund weit aufgerissen und müssen Gegenwind ertragen. Die werden das auch verkraften. Bei mockridge ist das ein anderer Fall...vermutlich ist die Karriere am arsch.
Zum anderen ist mir komplett schleierhaft wenn man mit der Krankheit des eigenen Kindes so sehr belastet ist, dass man ein Video voller Hass ins Netz stellt als die Hand aus zu Strecken, zb sie auffordert zu einem Gespräch oder so was. Dieser aggressive scheisse ist nix Für mich
Heult mal leise meine Güte, dann beleidigt man halt einfach keine Leute in der Öffentlichkeit, wie wäre das
 
Es ist doch auch so, dass dieser Mockridge seit den Missbrauchsvorwürfen einfach gerne so kleine Shitstorms provoziert um weiter relevant zu bleiben, weil seine Comedy einfach zu schlecht ist. Dumm wenn das mal nach hinten losgeht.

Meiner Meinung nach eines der größten Probleme mit Social Media, dass es meist profitabler ist Ragebait Content zu machen als qualitativen Content, der Menschen gefällt. Sorgt einfach für mehr (völlig sinnlosen) Interaktionen.
 
Puh hab die ganze Sache mit mockridge nizar und shayan nur so am Rande verfolgt und mir auch nicht so krasse Gedanken drüber gemacht und fand den shitstorm übertrieben. Hab jetzt n Video von Youssef gesehen und jetzt hasse ich die drei so unfassbar

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Willkommen zurueck auf der Seite von uns Gutmenschen der linksgruenversifften Cancel Culture, Bro
 
Lachkick der hatte vor zwei Tagen Tour Auftakt in Wien vor ausverkauftem Haus
"Mockridge bat um Entschuldigung. Mehrere Tournee-Auftritte wurden abgesagt, und der TV-Sender Sat.1 nahm eine geplante neue Quiz-Show mit dem 35-Jährigen aus dem Programm. Mockridge verlor sein deutsches Management, und auch seine Agentur in Österreich teilte mit, dass sie nach dieser Tour nicht mehr mit ihm" zusammenarbeiten werde.

Echt mal, soll sich nicht so anstellen ... scheiß auf seine Entschuldigung, ist.ja eh nicht ernstgemeint
 
"Mockridge bat um Entschuldigung. Mehrere Tournee-Auftritte wurden abgesagt, und der TV-Sender Sat.1 nahm eine geplante neue Quiz-Show mit dem 35-Jährigen aus dem Programm. Mockridge verlor sein deutsches Management, und auch seine Agentur in Österreich teilte mit, dass sie nach dieser Tour nicht mehr mit ihm" zusammenarbeiten werde.

Echt mal, soll sich nicht so anstellen ... scheiß auf seine Entschuldigung, ist.ja eh nicht ernstgemeint
sein scheiss job ist es doch dass die oeffentlichkeit bock auf ihn hat, wenn der sich dann eben unsympathisch macht und die oeffentlichkeit dann keinen bock mehr hat, dann ist das halt so. warum sollte der denn ein anrecht darauf haben in der oeffentlichkeit stattzufinden? wenn ein musiker auf einmal beschissene mucke macht beschwert der sich doch auch nicht dass er gecancelled wird wenn die leute keinen bock auf seine scheiss musik haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
sein scheiss job ist es doch dass die oeffentlichkeit bock auf ihn hat, wenn der sich dann eben unsympathisch macht und die oeffentlichkeit dann keinen bock mehr hat, dann ist das halt so. warum sollte der denn ein anrecht darauf haben in der oeffentlichkeit stattzufinden? wenn ein musiker auf einmal beschissene mucke macht beschwert der sich doch auch nicht dass er gecancelled wird wenn die leute keinen bock auf seine scheiss musik haben.
Wenn die Leute kein Bock auf ihn haben ist das so logisch...die vollen hallen zeigen doch aber dass die leute bock auf ihn haben, die das auch früher schon hatten. Die, die ihn jetzt so abgrundtief hassen,
mochten ihn doch davor schon nicht.
Also nicht die "fans" oder was weiß ich wie man das bei comedians nennt haben beschlossen, dass sein Management kündigt oder seine Sendung abgesetzt wird, sondern der Druck einer lauten Öffentlichkeit (die höchstwahrscheinlich nicht mal die Mehrheit ist).
Keine Ahnung...mir tut der einfach leid, ohne jemals irgendwas von dem groß gesehen zu haben...ich seh die Konsequenzen als unverhältnismäßig. schön für euch alle wenn ihr das nicht so seht
 
Zurück
Oben Unten