Eure Schlagzeilen des Tages

Montagsfrage 08.01.24 (anonym)

  • SPD

    Stimmen: 5 4,9%
  • Union

    Stimmen: 7 6,8%
  • DIE GRÜNEN

    Stimmen: 24 23,3%
  • FDP

    Stimmen: 4 3,9%
  • AfD

    Stimmen: 9 8,7%
  • DIE LINKE

    Stimmen: 9 8,7%
  • BSW

    Stimmen: 11 10,7%
  • Sonstige

    Stimmen: 17 16,5%
  • Nichtwähler

    Stimmen: 17 16,5%

  • Umfrageteilnehmer
    103
  • Umfrage geschlossen .
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Oopsie
 
https://www.bild.de/bild-plus/regio...113645-aDIAdfW5bTXEqYKyBVvt-sso-signin-server

WTF

Beim Gassigehen mitten in AscherslebenFynn (13) entführt und an Eisenzaun festgekleb​


a2cd9c3e6f3675f50d26b55f403db329,4a083742

Von: THILO SCHOLTYSECK
12.10.2023 - 08:37 Uhr
Aschersleben (Sachsen-Anhalt) – Es ist kurz nach zwölf am vergangenen Sonnabend, als Fynn (13) mit seinem Jack-Russel-Terrier „Rocky“ Gassi geht. Er bückt sich, will ein Häufchen eintüten. Plötzlich hält ein Auto, Fynn wird gepackt und mitsamt seines Hundes in den Kofferraum gesperrt!

Entführung beim Gassigehen!​

Die Kidnapper fahren mit Fynn und Rocky durch die Stadt. Nach wenigen Kilometern stoppen sie an einer abgelegenen Stelle nahe der alten Tongrube, holen den Jungen und seinen Hund aus dem Kofferraum. Doch für Fynn ist der Albtraum noch nicht vorbei.
Statt den Jungen laufen zu lassen, führen sie ihn zu einem alten Eisenzaun, kleben Fynn mit beiden Händen an eine einbetonierte Strebe – mit Sekundenkleber! So fest, dass ihn später nicht einmal die Feuerwehr ohne Verletzungen ablösen konnte.

95a888f3432318d70772678eb32566af,deebe419

Die Anrufe der Eltern gingen ins Leere

Fynns Mama Melanie (38) zu BILD: „Der Schock sitzt immer noch tief bei unserer ganzen Familie. Eigentlich kommen Fynn und Rocky nach einer Viertelstunde von der Gassirunde wieder zurück. Als eine halbe Stunde vergangen war, begannen wir uns Sorgen zu machen, wir haben sein Handy angeklingelt, Nachrichten geschrieben.“

Doch der Sohn kann nicht antworten. Seine Hände sind unlösbar an dem Eisenzaun fixiert. Die Mutter: „Wir konnten Fynns Handy orten, ich bin dann sofort hin. Als ich ihn dort so hilflos und leidend kauern sah, ist mein Mutterherz fast zersprungen.“

07b995a5bc60594c1ba282a6d7034cd3,3777a6b5


Sie ruft Feuerwehr und Polizei, doch auch die Retter bekommen den Jungen nicht von der Eisenstrebe ab. Schließlich sägen sie das Metallteil mit den Händen des Jungen heraus, fahren ihn in die Klinik. Hier können Ärzte endlich den aggressiven Kleber lösen.

b71fcc94837db8e7c8c3fb95a4c6199f,d1b6e490

Die beiden Täter sind unterdessen auf der Flucht. Entführungsopfer Fynn zu BILD: „Als der Kofferraum zugeknallt wurde, hatte ich Todesangst. Ich war so unendlich froh, dass ich Rocky bei mir hatte.“

Polizeisprecher Marco Kopitz: „Unsere Kollegen haben am Wochenende bereits umfangreiche Spuren gesichert. Wir ermitteln wegen gefährlicher Körperverletzung und Freiheitsberaubung.“

 
Zwei mal heute das ricarda lang naher osten fakevideo zugeschickt bekommen, wo die tonspur mit ki erstellt wurde. Gar kein Bock auf die Zukunft

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Amoklauf in Brüssel, 2 Tote, Täter flüchtig

otenziell verdächtiger Mann hat auf Facebook ein Video hochgeladen, in dem er auf Arabisch sagt, er habe „drei Ungläubige getötet“. Das dritte Opfer lebt Stand jetzt noch. Ob es sich um den Täter handelt, ist nicht bestätigt. Bisher ist der Schütze nicht gefasst.

https://amp.focus.de/panorama/in-de...aechtiger-flieht-auf-roller_id_226207324.html

Und bitte mal den Threadtitel anpassen

Es ist tiefster Winter ok?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok schon was älter, aber gerade erst gesehen.

Hätte ich früher auch gerne gehabt

Carl-Zeiss-Oberschule hat eine Döner-Tasting-AG eingeführt​


https://www.berliner-woche.de/licht...at-eine-doener-tasting-ag-eingefuehrt_a202471
find ich ne sehr coole sache. abseits davon, dass kinder und jugendliche durch das aufschreiben von den erlebnissen gut oder besser in deutsch werden, ist es irgendwie auch cool, dass sie sich mit dem lebensmittel und der gastronomie mehr auseinandersetzen. am ende studiert sogar vllt jemand was in richtung lebensmittelbiologie und -technik, lebensmittelprozesstechnik, lebensmittelmanagement oder was mit (system-)gsatronomie. kann nur helfen auf dem weg ein burgerpatty zu entwickeln, welches komplett vegan ist, aber nach echten rindfleisch patty schmeckt. wünsch den 10 peoples da alles gute
 
ok was

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zurück
Oben Unten