Eure Schlagzeilen des Tages

Montagsfrage 08.01.24 (anonym)

  • SPD

    Stimmen: 5 4,9%
  • Union

    Stimmen: 7 6,8%
  • DIE GRÜNEN

    Stimmen: 24 23,3%
  • FDP

    Stimmen: 4 3,9%
  • AfD

    Stimmen: 9 8,7%
  • DIE LINKE

    Stimmen: 9 8,7%
  • BSW

    Stimmen: 11 10,7%
  • Sonstige

    Stimmen: 17 16,5%
  • Nichtwähler

    Stimmen: 17 16,5%

  • Umfrageteilnehmer
    103
  • Umfrage geschlossen .
Grab dir gerne ein paar Likes ab dafür, aber is schon n bisschen ekelhaft, wie du das, was Höcke vorhat gleichsetzt mit dem Ausweisen von Ausreisepflichtigen (was, so wie Scholz es markig verkauft, auch ekelhaft ist).
Gerne. Wie gesagt, Ausweisung kriminell gewordene Asylbewerber ist mir als Position bekannt, auch abseits des rechten Flügels. Bezüglich Menschen mit migrationshintergrund und deutscher Staatsbürgerschaft habe ich keinerlei Kenntnisse. Habe Höckes Buch aber nicht gelesen. Lasse mich gerne eines besseren belehren.
 
Gerne. Wie gesagt, Ausweisung kriminell gewordene Asylbewerber ist mir als Position bekannt, auch abseits des rechten Flügels. Bezüglich Menschen mit migrationshintergrund und deutscher Staatsbürgerschaft habe ich keinerlei Kenntnisse. Habe Höckes Buch aber nicht gelesen. Lasse mich gerne eines besseren belehren.
https://www.zeit.de/politik/deutsch...n-hoecke-afd-fluegel-rechte-gewalt-faschismus

ziemlich eindeutig, dass der typ ein nazi ist
 
Ich meinte deine Behauptung, dass die meisten Gastwirte wegen Drohungen Linksextremer der AfD absagen.
Diese Behauptung existiert nicht. Ich habe nie Absagen auf Grund Bedrohungen durch die Linksextremisten und freiwillige Absagen aus Überzeugung in Relation gestellt.
Das ersteres ein existierendes Phänomen ist hast du ja bereits selbst herausgearbeitet, nach Sichtung der Links. Mehr habe ich auch nicht behauptet.
 
weiß nicht ob das ein shitpost ist, aber klingt realistisch lol

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


davon mal ab find ich es schwer die wirkungskraft der demos einzuschätzen

zum einen bekommen ne menge leute aus dem afd umfeld und hohe tiere der partei es mit der angst zu tun und versuchen krampfhaft den demogängern zu unterstellen sie seien von der regierung bezahlt usw —> sprich deren narrativ von wegen wir vetreten eine schweigende minderheit bekommt markante risse

andererseits können sich diejenigen die gesichert die afd wählen in gewissheit wähnen, dass sich ja wirklich alle gegen sie verschworen hätten, wenn sie scholz, lindner, lang und klöckner gemeinsam auf den demos sehen

die lage bleibt psi
 
King Charles hat Krebs. Bin gespannt, ob er da auch auf Globuli vertraut
 
Nach dem 7.10 haben etliche Politiker von Grün bis CSU eine Entziehung der Staatsbürgerschaft plus Ausweisung von Antisemiten mit Migrationsgeschichte gefordert…

Sellner hat hier (leider) einen Punkt…
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


life imitates art
08125FD2-C8DF-4BB3-AD32-C567BC7D7C76.jpeg
 
Über ihre Trennung von Oliver Pocher (45) sagt Amira: „Es ist ja nicht so, dass man sich von heute auf morgen entscheidet eine Beziehung zu beenden“. Und weiter: „Ich hab mir das sehr sehr gut und sehr sehr lange überlegt.“ Der Entschluss sei ein Prozess von einem Jahr gewesen. „Und dann macht’s auch Klick. Und du merkst: ‚Okay, krass. Ich werde hier nicht mehr das finden, was ich brauche.‘“

Sie habe von Anfang an „entscheidende Dinge“ ignoriert, erklärt Amira, die ihr in der Beziehung mit Olli gefehlt hätten. Sie sei nicht erfüllt gewesen, habe aber trotzdem versucht, das Gute in der Beziehung zu sehen und immer wieder darüber nachgedacht, wie sie die Beziehung retten könne. Sie habe alles versucht, wollte sich ändern und zurückstecken. Doch nichts habe geholfen.

mso klarer sieht Amira jetzt in die Zukunft. Sie nimmt sich vor: „Ich sage, was mir sehr wichtig ist.“

Bei einem neuen Mann wolle sie denken: „Wow, mit diesem Menschen könnte ich jedes Problem lösen.“ Und dann verplappert sich Amira! „Bis vor Kurzem hatte ich das noch nicht“, erklärt sie. Aha! „Bis vor Kurzem ...“ Wohl eine Anspielung auf Düren. Hima lacht und will, dass Amira ihre Worte wiederholt. Doch seine Schwester weicht aus.



TJA OLLI
 
Zurück
Oben Unten