Eure Schlagzeilen des Tages

Montagsfrage 08.01.24 (anonym)

  • SPD

    Stimmen: 5 4,9%
  • Union

    Stimmen: 7 6,8%
  • DIE GRÜNEN

    Stimmen: 24 23,3%
  • FDP

    Stimmen: 4 3,9%
  • AfD

    Stimmen: 9 8,7%
  • DIE LINKE

    Stimmen: 9 8,7%
  • BSW

    Stimmen: 11 10,7%
  • Sonstige

    Stimmen: 17 16,5%
  • Nichtwähler

    Stimmen: 17 16,5%

  • Umfrageteilnehmer
    103
  • Umfrage geschlossen .
Wer dieses Video gesehen hat... was macht der polizist da? Kümmerst sich um den falschen und dreht dem typ den Rücken zu?
 
Wer dieses Video gesehen hat... was macht der polizist da? Kümmerst sich um den falschen und dreht dem typ den Rücken zu?
Tragischer Fehler. entweder auf die Kollegen vertraut oder im Trubel die Orientierung verloren. Der Mann in blau, der ja zur Demo Gruppe gehört, wirft dann ja sogar noch das Messer weg vom Täter.
 
Noch ein Vorfall, steht aber wohl nicht im Zusammenhang
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Islam“Kritiker“ Stürzenberger wurde in Mannheim auf dem Marktplatz mit einem Messer niedergestochen. Der Angreifer attackierte danach auch einen Polizisten und wurde niedergeschossen

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.



Video kursiert auf Twitter, nsfw


Hat der Angreifer überlebt?
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Also hat der Bastard überlebt? Herrlich. Lebenslänglich + SV.
Hoffe der Polizist kommt durch und wird keine bleibenden Verletzungen tragen. Aber Verletzungen im Nackenbereich sind prognostische eher ungünstig. Fukk ey. Der Typ hat da einfach nur seinen Job gemacht. Bekommt man richtige Hasskicks
 
Schon ne spezielle art von behinderung, jemanden abzustechen, weil er den islam als ideologie der gewalttägigkeit bezeichnet
 
Zuletzt bearbeitet:
Niemand relativiert hier irgendwas. Ich hab mich hier schon des Öfteren für bedingungslose Redefreiheit ausgesprochen, selbst für Nazis. Ich kann's nur nicht ertragen, wenn von einem "Kritiker" die Rede ist, als hätte der einfach irgendwas kritisiert. Ein Nazi ist auch kein "Kritiker der Bundesrepublik", sondern eben ein rechtsextremes Arschloch.
 
Niemand relativiert hier irgendwas. Ich hab mich hier schon des Öfteren für bedingungslose Redefreiheit ausgesprochen, selbst für Nazis. Ich kann's nur nicht ertragen, wenn von einem "Kritiker" die Rede ist, als hätte der einfach irgendwas kritisiert. Ein Nazi ist auch kein "Kritiker der Bundesrepublik", sondern eben ein rechtsextremes Arschloch.
Kann jetzt nur für mich sprechen, aber in den Überschriften war von "Islamkritiker" die Rede. Ich kenne den Typen nicht tbh, aber wie gesagt, ist ja grds. auch egal, wenn es um den heutigen Vorfall geht.
 
Niemand relativiert hier irgendwas. Ich hab mich hier schon des Öfteren für bedingungslose Redefreiheit ausgesprochen, selbst für Nazis. Ich kann's nur nicht ertragen, wenn von einem "Kritiker" die Rede ist, als hätte der einfach irgendwas kritisiert. Ein Nazi ist auch kein "Kritiker der Bundesrepublik", sondern eben ein rechtsextremes Arschloch
Ist gut dass du das klarstellst, aber lass mich da bitte raus. Zur Klarstellung, weil das Teil meines Posts war: Ich kannte diesen CSU Heini nicht. Als die Meldung kam habe ich kurz gegoogelt, überflogen was der sonst so macht und entschieden, den Begriff in Anführungszeichen zu setzen, was als Skepsis meinerseits an dem Begriff zu werten ist, da ich das was er macht nicht als legitime Islamkritik anerkenne, der Begriff Kritiker aber teilweise in den Medien zu lesen war.
 
Zurück
Oben Unten