Eure Schlagzeilen des Tages

Montagsfrage 08.01.24 (anonym)

  • SPD

    Stimmen: 5 4,9%
  • Union

    Stimmen: 7 6,8%
  • DIE GRÜNEN

    Stimmen: 24 23,3%
  • FDP

    Stimmen: 4 3,9%
  • AfD

    Stimmen: 9 8,7%
  • DIE LINKE

    Stimmen: 9 8,7%
  • BSW

    Stimmen: 11 10,7%
  • Sonstige

    Stimmen: 17 16,5%
  • Nichtwähler

    Stimmen: 17 16,5%

  • Umfrageteilnehmer
    103
  • Umfrage geschlossen .
wie bidde

Maffay-Schlagzeuger Bertram Engel enthüllt:​

Bei „Tabaluga“ waren wir auf Drogen​

https://www.bild.de/unterhaltung/st...ooperation.article.outbrain.desktop.AR_2.bild


Drastisch beschreibt der Schlagzeuger das am Beispiel der „Tabaluga“-Tourneen mit Maffay. „Es war es eine völlig unreale Zeit“, schreibt er in dem Buch. „Man lebte wochenlang in einer abgekapselten Welt mit diesen ganzen Wunderbäumen, Schneemännern, Zwergen und halb nackten Tänzerinnen, die hinter der Bühne rumsprangen. Zwischen Soundcheck, Doppelshows, Proben und dem ganzen Theaterwahnsinn blieb kaum Möglichkeit zur Entspannung.“

1727083922628.png

Die Folge: „Um das alles auszuhalten und nicht durchzudrehen, hatte schließlich der Rock ’n’ Roll Einzug gehalten. Haschisch, Alkohol, Koks und anderes Zeug wurden 24/7 zum Personal-Coach. Und das auf einer Kindertournee!“ Zum Glück habe damals niemand die Polizei hinter die Bühne geschickt.
Engel: „Dummerweise hatte der Kokskonsum das Ganze noch unrealistischer gemacht. Da konnte man auf den falschen Trip kommen, wenn die Zukunftspanik nahte und man darüber nachdachte, ob es nach Tabaluga noch ein anderes Leben geben könnte.“
Doch irgendwann „wurde uns allen langsam klar, dass wir den ruinösen Wahnsinn nicht einfach weitermachen konnten“. Dieser Schlusspunkt sei für ihn dann sein Geburtstag 2005 auf der „Laut-&-Leise“-Tour mit Maffay gewesen.
 
Hier noch das dazugehörige Reel, über welches ich vor ein paar Tagen während des scrooooollens gestolpert bin. Ich verstehe meinen Algorithmus nicht mehr. Paar lustige Kommentare
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
der typ is wieder draussen
hat er sie wohl zu gut versteckt
facepalm.gif
Das Verhalten von Schwager Florian R. wirft jedoch bei dem erfahrenen Fallanalytiker Fragen auf: „Da verschwindet eine 15-Jährige spurlos aus einem geschützten Raum bei ihrer Schwester. Sie soll morgens zur Schule gehen, zuvor ist sie alleine mit ihrem Schwager, da die Schwester die Wohnung bereits verlassen hat. Der Schwager erzählt später, dass er geschlafen habe, doch die Auswertung seiner Google-Daten zeigt, dass er nach Atemkontrolle und Strangulationspraktiken beim Geschlechtsverkehr gegoogelt haben dürfte. Weshalb hat er diese Suchen verschwiegen?“

Plus es fehlte ein Bademantelgürtel, der laut Familie weggeschmissen wurde, weil er dreckig war, da man damit zuvor ein Bobby Car gezogen hat.

Bin wieder voll im Rabbithole wegen dieser einen YTrin, Gruselkick, wie kann das bei solchen Infos immer noch nicht gelöst sein.
 
die prämie von jetzt auf nachher zu beenden war natürlich so mittelmäßig...
Aber natürlich nicht der einzige grund
 
Jetzt holt sie sich Rat aus dem Jenseits. Amira Aly (31), Ex-Frau von Oliver Pocher (46), hat ausgeplaudert, dass sie seit Neustem auf spirituelle Unterstützung setzt.

Ihrem Bruder Hima (34) verrät sie im gemeinsamen Podcast „Liebes Leben“ (exklusiv bei Podimo): „Ich war bei einer Schamanin.“ Und dort sei etwas Irres passiert. Die Frau habe sie angesehen – und plötzlich von etwas gewusst, das Amira schon lange im Stillen sehr beschäftigt.

Nichts als die Wahrheit oder wahrer Quatsch? Das spirituelle Zusammentreffen hat Amira emotional jedenfalls ziemlich aufgewühlt.
Die namentlich nicht weiter genannte Heilerin sei Amira von Freunden empfohlen worden. Hörbar aufgewühlt schildert sie, die Frau habe sie bei ihrer Begegnung nachdenklich angeschaut und ihr ein „ganz komisches Karma“ attestiert. Dann ging es an Eingemachte!

Amira erinnert sich: „Ich kann das jetzt nicht sagen, was sie gesagt hat, aber sie hat soooo etwas Privates gesagt. Sie schaut mich an, und in den ersten 30 Sekunden sagt sie das und das ist bei dir passiert. Ich hab’ so geweint, weil das etwas ist, was mir in den letzten Wochen und Monaten widerfahren ist.“

Bruder Hima hakt nach: „Ist das ein Geheimnis, das ich auch kenne?“ Amira: „Ja.“ Daraufhin ist Hima sicher, er wisse, worauf die Schamanin anspiele. Mehr verraten die Geschwister allerdings nicht. Nur so viel: Die Frau habe mit ihr zusammen geweint, da sie ihren Schmerz gefühlt habe, so Amira.
Stattdessen folgte eine schonungslose Analyse. So habe die Schamanin ihr gesagt: „Weißt du was, Amira? Du bist ein obdachloses Kind.“ Sie sei „mit drei Jahren stecken geblieben. Damals ist irgendetwas passiert, das dich so gebrochen hat, was du nie verarbeitet hast.“

Tatsächlich verließ Amiras und Himas Vater die Familie, als sie gerade mal drei Jahre alt war, so die Pocher-Ex. Seitdem habe sie nicht mehr gewusst, wohin sie gehöre. Die Folgerung der Heilerin: „Deshalb bestrafst du die Männer. Weil du so eine Wut auf die Situation hast. Deswegen hasst du alle Männer.“ Amira lacht: „Na ja, so schlimm ist es jetzt auch wieder nicht!“

Sind die Worte der Schamanin Grund zur Sorge? Ganz im Gegenteil. Die Heilerin ist sich sicher, dass Amira trotz ihrer teilweise schwierigen Vergangenheit eine „schöne Zukunft“ vor sich hat. Sogar die neue Liebe der zweifachen Mutter segnet sie ab. Zu einem Foto von Amiras Partner, „taff“-Moderator Christian Düren (34), sagte die Schamanin: „Ah, der ist gut. Keine Probleme.“





LIKE WER KENNT
 
Zurück
Oben Unten